Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidenf schrieb:
Ich möchte der allgemeinen Beweihräucherung des M8 hier nicht im Weg stehen.
Es ist durchaus ein super Gerät, vorausgesetzt man erwischt eines ohne Verarbeitungsmängel.

Bei den letzten beiden Geräten hatte ich da leider weniger Glück!
HTC setzt scheinbar nicht viel auf Qualitätskontrollen!

Welche Firma hat den heute noch Qualitätskontrollen ??:confused2:

Bei einem Premiumgerät mit entsprechendem Premiumpreis setze ich das naiverweise voraus!

• Danke
Reaktionen: der spirit
Sowas erwarte ich auch immer, nur was teilweise die Herstellerfirmen auf dem Markt werfen, ist teilweise wahrlich zum übergeben, man ist für heute alles Betatester.... Mich wundert es aber bis jetzt, das mein silbernes M8 bis jetzt Top ist, und frei von Fehlern...Aber ich schreie lieber nicht zu laut :unsure:

Was ich blöd finde wenn ich als displaysperre Muster auswähle muss ich trotzdem erst das Handy normal entsperren und danach kann ich mein Muster eingeben, das sollte doch normalerweise sofort kommen. Das gleiche gilt auch für PIN.

Kann man einstellen unter "sicherheit".
-Bildschirmsperre umgehen-

• Danke
Reaktionen: serko54
Ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben.

Ich finde, es ist, wie das M7, ein wirklich SUPER Gerät. Schon das M7 war ein Verkaufsschlager. Mängel gibt es überall, darüber lässt sich aber streiten.
Bin froh, wenn ich das erste mal eines in der Hand halten darf.

Ich habe mich letztes Jahr in der gEntscheidung zwischen HTC One und S4 sehr schwer getan. Wurde dann doch das S4.
Mit dem M8 liebäugle ich nun auch schon wieder, sieht ja ganz schick aus.

Ein Hersteller ohne Verarbeitungsmängel wäre mir auch noch fremd ;)

War bis vor kurzem noch Samsung Fan..
Aus verschiedenen Gründen hatte ich erst ein LG G2 und nun ein M8.
Haptik und Verarbeitung (trotz leicht wackeliger Tasten) viel viel besser als meine Samsungs..
Sense gefällt mir auch viel besser.. Finde es ist sehr nahe am Vanilla Android dran..
Lautsprecher sind bombe und mit keinem Samsung vergleichbar.
Die Kamera finde ich für ne Smartphone Kamera echt super! Schneller Autofokus, gute Qualität bei schlechtem Licht.
uFocus ist ne nette Spielerei.

Ich bereue den Umstieg auf keinen Fall.. Für mich ist das M8 das beste Smartphone aktuell.

• Danke
Reaktionen: hhaensch
Das M8 ist sieht auf jeden Fall wie ein würdiger nachfolger dür das M7 aus. Bin mal gespannt wie lange HTC an der Ultrapixel Technologie festhält. Diese konnte mich bisher noch nicht voll überzeugen. Habe bisher allerdings nur Erfahrungen beim M7 gesammelt.

Mich interessieren vor allem der Boom Sound und die Haptik des M8.

Was macht es für einen Unterschied wenn ich Bilder ganz normal mit der Kamera Modus aufnehme oder in Zoe Modus? Die normal aufgenommenen tauchen ja auch im clip auf...

androiduser44 schrieb:
Naja, meiner Meinung nach sind das DIE Stärken des One.
Der Sound ist einfach unpackbar. Da macht jeder große Augen.
Und puncto Haptik braucht sich das One nicht zu verstecken. Wenn ich wo bin und (absichtlich) das Gerät mit dem Screen nach unten lege, dauert es kein Minute bis wer hinlangt um das gebürstete Alu anzugreifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

serko54 schrieb:
Was macht es für einen Unterschied wenn ich Bilder ganz normal mit der Kamera Modus aufnehme oder in Zoe Modus? Die normal aufgenommenen tauchen ja auch im clip auf...
In der Tat, ich nehme auch lieber die Serienaufnahme, da gibt es die wesentlichen Effekte (immer lächeln, Objekt entfernen) auch und die funktioniert ohne Umstellen und zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
androiduser44 schrieb:

Scherz, oder ? :biggrin:
Sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass wer das möchte...zum M8 greift.

Das M7 hatte mich letztes Jahr echt umgehauen und ich hatte das Glück eins als einer der ersten zu ergattern. Beim M8 hat HTC echt nochmal einen drauf gelegt (was mir fast unmöglich schien) und leider fehlt mir derzeit das nötige Kleingeld, sofern der Preis aber etwas fällt ist es meeeeins. :D

Nutze HTC und Android seit dem G1 (hin und wieder) und seit dem Magic im Alltag. Seitdem über das Hero, Nexus One, Desire, Desire HD, Sensation, Incredible S usw. alles mögliche ausprobiert - doch der Weg den HTC mit der One Reihe eingeschlagen hat ist echt einmalig. Weg vom Mainstream mit mehr Megapixeln und trotzdem alle anderen übertroffen. Dazu habe ich kein Gerät gesehen (ausser damals mein BlackBerry Z30) welches so rund lief wie mein One mit Sense 5.5.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es etwas anders, enttäuscht über die scheinbar gleiche Kamera (Auflösung) gab es keine große Vorfreude, auch sonst hielt sich die Begeisterung vorher in Grenzen.

Aber wieso auch immer, die Bilder und Videos rocken und auch sonst gibt es zum M7 deutliche Verbesserungen. HTC hat mit dem M8 ein fettes Teil in die Arena geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut. Und mit der Google Play Edition werden sich noch mehr Käufer finden, denke ich. Das kann HTCs Finanzzahlen nur helfen ;-)

Sorry, my German is not that well, so I'll say it in English. Have been an HTC user since 2006, and the M7 is the best phone I've used so far. Can't imagine that the M8 would disappoint me. Can't wait for it to arrive in Glamor red.

Super Smartphone, man kann nur hoffen , dass es für HTC jetzt wieder aufwärts geht.

In meinen Augen ist diese Doppelkamera irgendwie auch nicht so der Hammer.. Ansonsten ist das Gerät wirklich sehr interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.