Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt edel und schick, die Specs sind auch nicht übel ... :) :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wirkt edel und gut verarbeitet, allerdings keine Änderung gegenüber HTC one(M7).
Was besser ist, sind die zusätzliche Kamera, um mehr Tiefe in die Fotos zu bringen, ist möglicherweise geeignet, die "geringe" Pixeldichte der Haupt-Kamera auszugleichen - bemerkenswert !
Was der beste Fortschritt meiner Meinung nach ist, ist endlich eine Erweiterungs-Möglichkeit des Speichers um bis zu 128GB :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Im direkten Vergleich mit anderen Top-Smartphones macht das M8 wirklich einen sehr guten Eindruck. Technisch natürlich einwandfrei und auf dem neuesten Stand. Aber das ist man von HTC ja auch gewohnt.

Das ist mein erstes Android. Im Play Store wollte ich Facebook installieren und hab mir die Berechtigungen angeschaut. Da steht jetzt z.B. "Ihre Nachrichten: SMS oder MMS lesen". Hab mir nun xPrivacy installiert um zu verhindern das solche Apps sowas machen.

Inwiefern stimmt das was da steht, also das die das wirklich lesen etc? Gibt es vielleicht was leichteres besseres als xPrivacy?

das einzige was mich wirklich nervt ist der kleine interne speicher das war viel besser beim m7 sonst will ich auf den neuen boomsound nicht mehr verzichten auch auf die mediengeste usw

Du kannst ja mit einer externen Speicherkarte erweitern, insofern finde ich den Punkt jetzt nicht wirklich negativ ;)

Gibt es eine Möglichkeit sein Gerät zu schützen falls es gestohlen wird? Wie fernlöschen und orten wo das Gerät ist. Bei Samsung ist das ja möglich. Habe in dieser Hinsicht keine Einstellungen gefunden. Gestern wurde nämlich bei meiner Frau das Samsung S3 Mini geklaut und ich möchte gern mein M8 jetzt schützen so das ein Dieb mit dem Gerät nichts mehr anfangen kann.

Ich durfte das M8 1 Woche lang testen. Da ich vorher kein HTC so "lang" zum testen hatte, ist es für mich ein Must-Have, wenn man HTC bevorzugt.
Von der Geschwindigkeit hat man keinen Unterschied zum S5. Klarer Pluspunkt, das Metallgehäuse und die Lautsprecher. Minuspunkt in meinen Augen: die Kamera. Hätte ich nicht das S5 wäre die mein Handy, was ich mir gekauft hätte.

Gefällt mir sehr gut, sehr schönes Design :)

Ist es nicht moeglich die Daten von nem Spiel von Gameloft auf die SD Card zu verschieben? Ich bekomme zwar die Gelegenheit, das zu verschieben aber merken, dass sich etwas verschiebt, tu ich nicht.. das Spiel ist The Dark Knight Rises

Auch wenn das design irgendwie leicht an Samsung erinnert finde ich die metallhülle toll, das macht das Handy zu etwas besonderen :) Die specs sind natürlich angemessen :thumbsup:

Kommt es bei euch auch vor, dass sich der App Drawer manchmal von selbst verdunkelt?
Normal
Dunkel

Ja bei mir auch

Nein, bisher noch nicht passiert

DevMark schrieb:
Meine Meinung zum HTC One: Die Neuerungen sind nicht schlecht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie es Wert sind vom M7 umzusteigen... :unsure:

Da bin ich mir auch noch ziemlich unsicher. Hatte das Teil auf dem Presseevent ja auch in der Hand, muss sagen, dass ich ab da öfters mit dem Gedanken gespielt habe, mir so ein Teil zu kaufen. Im Endeffekt sehe ich dann aber immer mein M7 und weiß nicht, was mir da fehlen würde. Deshalb hab ich das M8 noch nicht. :D

Deutlich besserung zum M7 ist die Akkulaufzeit bei reinem Display-On.

Wie jedes andere Gerät als nachfolger, muss es ja alle punkte besser machen. Wäre ja komisch wenn nicht.

Ich finde das HTC One (M8) super :D
Es bietet total super Hard- und auch Soft(!)ware zu einem Preis den ich persönlich noch recht erträglich finde. :)
Fazit: Super Preis/Leistung ;)

Einfach supergeil! :D
Liegt top in der Hand!
Ein Musthave für HTC Freunde!

e8u5u7ug.jpg

• Danke
Reaktionen: Nostix und Touchscreen-Lover1
cobra1OnE schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit sein Gerät zu schützen falls es gestohlen wird? Wie fernlöschen und orten wo das Gerät ist. Bei Samsung ist das ja möglich. Habe in dieser Hinsicht keine Einstellungen gefunden. Gestern wurde nämlich bei meiner Frau das Samsung S3 Mini geklaut und ich möchte gern mein M8 jetzt schützen so das ein Dieb mit dem Gerät nichts mehr anfangen kann.

Zum Beispiel *avast* installieren, ermöglicht die Fernortung und das löschen , wenn die Kiste geklaut wurde

Ich möchte der allgemeinen Beweihräucherung des M8 hier nicht im Weg stehen.
Es ist durchaus ein super Gerät, vorausgesetzt man erwischt eines ohne Verarbeitungsmängel.

Bei den letzten beiden Geräten hatte ich da leider weniger Glück!
HTC setzt scheinbar nicht viel auf Qualitätskontrollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.