Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS6 schrieb:
Hey. Bei der Dot View Hülle sieht man doch dann das Wetter und Uhrzeit.
Und der Hintergrund wird so schwarz.
Wie bekomme ich das hin? Geht das auch ohne diese Hülle:

Hey ich sehe auch one DotView Hülle Wetter und Uhrzeit!! Einfach das Smartphone einschalten :thumbsup:

Kann man ein HTC M8 mit Telekom Branding einfach entbranden? Gibt es eine offizielle Software dazu?
Danke.

Hallo,
seit zwei Tagen habe ich ViPER4Android FX installiert und ein Bisschen mit den Einstellungen rumgespielt. Das HTC hat ja schon von Haus aus einen guten Klang aber mit dem zusätzlichen Euqalizer ist es echt der Wahnsinn, was das M8 aus meinen in-Ears an Bass rausholt.

Kann ich euch nur empfehlen.:thumbup:

Gruß

Jona

Nutze das seit tag 1 :D

cobra1OnE schrieb:
Kann an dein Netz und deiner Zelle liegen wo das One gerade eingebucht ist.

ich habe kein plan woran es liegen könnte, das geht mir derbe auf die nüsse... meistens ist dieses zummen während es klingelt oder ich mit jemanden telefoniere vorhanden aber es kommt auf sehr selten mal vor das es auf einmal aufhört ! sehr verwirrend jedenfalls...

war am grübeln ob ich es zum saturn zurück schicken soll aber auf diese action habe ich jetzt nicht so große lust... wenn ich youtube videos oder musik abspiele dann hört man nix davon ! vielleicht ein software problem ?

Es gibt wieder 2 displays, eins ist echt dunkel und das andere hell mit 500cmd2. An alle o2 kunden wie hell ist euer display

Das Displays eines o2 M8 vom freund ist minimal heller als meines M7 und die farben sind minimal kräftiger.

Muss das deutlich mehr sein? Es fällt minimal auf im vergleich.

Wie kann ich herrausfinden wie hell mein Display ist?

Dazu brauchst Du ein Kolorimeter, glaub ich zumindest mal :D

Mein M8 ist um Welten heller als mein S2. Finde das S2 schon zu hell aber das M8 toppt es um Längen.
Im direkten Vergleich mit dem Amoled fällt auf dass das M8 Display wärmer kalibriert ist.
Das S2 hingegen hat nen schönen Grünstich. Daneben wirkt das M8 minimal rötlich. Kann natürlich auch täuschen :D

hamad138 schrieb:
Es gibt wieder 2 displays, eins ist echt dunkel und das andere hell mit 500cmd2. An alle o2 kunden wie hell ist euer display

Hallo, ich habe zwei Geräte von O2. Eins ist richtig weiss und das andere weniger weiss. Sehe aber keinen Nachteil zwischen den Geräten. Ob das weisse heller ist, kann ich nicht bestätigen.

Kann ich ohne Root nicht welche Daten von der SD loeschen ? Versuche es grade mit Root Explorer aber ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Helligkeit bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Die Autohelligkeit ist mir meist zu dunkel. Und die volle Helligkeit kommt nicht an mein altes M7 heran. In der Sonne hat ich mit dem nie Probleme, mit dem M8 leider schon!

Wird bei euch beim Blinkfeed die Uhrzeit angezeigt? Bei mir nicht...

Nein, wozu auch? Die ist ja immer oben rechts in der Benachrichtigungsleiste.

Die Uhrzeit im BlinkFeed wird nur angezeigt wenn man ihn als Hauptbildschirm eingestellt hat

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Meine Meinung zum HTC One: Die Neuerungen sind nicht schlecht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie es Wert sind vom M7 umzusteigen... :unsure:

Also meiner Meinung nach hat das m8 zu wenig wirkliche Verbesserungen oder Neuerungen, die nötig machen, sich für das Telefon zu entscheiden. Ich habe gestern mal beide (m7 und m8) in der Hand gehalten und keinen großartigen Unterschied feststellen können. Das mit der Software und Sense 6 blende ich einfach mal weg und sonst bleibt ja nicht viel. Die beiden Kameras, ok, nett, aber wozu braucht man dass? Sicher ist es schicker was das image angeht immer das neueste zu haben, aber sonst fehlt einem da wirklich der kauf Anreiz.

Ich finde es genial. Super Handling, tolle Geschwindigkeit und tolles Design.
Wird evtl. mein neues Smartphone. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.