starbase64
Ikone
- 6.515
starbase64 schrieb:Ich wollte bei xda nochmal schauen ob es neue Bilder gibt, aber das M8 Forum ist weg
es geht wieder: HTC One (M8) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Ich wollte bei xda nochmal schauen ob es neue Bilder gibt, aber das M8 Forum ist weg
SilRe schrieb:Mir ist es echt ein Rätsel wieso HTC nach der Veröffentlichung des S5 dagegen Stimmung, im Sinne von "Die S5 Käufer werden es bereuen", gemacht hat.
starbase64 schrieb:Vielleicht kann ich dir das sagen, wenn mein S5 da ist
cupofcoffee schrieb:
M.Dee schrieb:Das sehe ich ähnlich. Samsung und Sony haben gepatzt und die Welt hat auf das HTC One geschaut. Es ist ein gutes Gerät keine Frage aber lohnt sich der Umstieg wenn man ein Flaggschiff von 2013 hat? Ich denke nicht.
Dieses und nächstes Jahr kommen mit OnePlus One, Amazon etc. neue Hersteller dazu. Dann drängen Firmen wie Lenovo, Oppo, Xiaomi, Meizu etc. auf den Markt. Es wird immer schwerer für die Unternehmen und da hätte HTC jetzt nochmal deutlich ein Zeichen setzen können.
Jap, die Lautsprecher sind auch nach wie vor die Stârken von HTC, wobei Sony wie ich finde hier aufgeholt hat.M.Dee schrieb:@DEATHROW
Naja und die Lautsprecher.
Was bietet aber Samsung oder Sony mehr? Samsung ballert die Software mit Features voll kann sonst aber nicht wirklich was und Sony... naja ein schönes Design.
Bist du sicher das die Cam so etwas besser ist als die des One? Bzw. Mal abgesehen vom alten One, an die derzeitigen Top Modelle der anderen Android Smartphone Hersteller, sich behaupten kann ?Migros schrieb:Etwas stärkeren Akku und eine bessere Camera
Züri do chumi her
M.Dee schrieb:Das sehe ich ähnlich. Samsung und Sony haben gepatzt und die Welt hat auf das HTC One geschaut. Es ist ein gutes Gerät keine Frage aber lohnt sich der Umstieg wenn man ein Flaggschiff von 2013 hat? Ich denke nicht.
Dieses und nächstes Jahr kommen mit OnePlus One, Amazon etc. neue Hersteller dazu. Dann drängen Firmen wie Lenovo, Oppo, Xiaomi, Meizu etc. auf den Markt. Es wird immer schwerer für die Unternehmen und da hätte HTC jetzt nochmal deutlich ein Zeichen setzen können.
androidwissen schrieb:http://youtu.be/lhwvXTVQoPM
Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht war denen nur die Verifizierung zu teuer .
Akinfenwa schrieb:...hoffe auf eine schwarze Version des Geräts.
Akinfenwa schrieb:Es ist ein großer Fortschritt gegenüber meinem S3.
dankort1 schrieb:Wieso Samsung und Sony gepatzt haben sollen weißt wohl nur du. Dia ganze Welt schaut jetzt auf des m8... in was für einer Welt lebst eigentlich???
Akinfenwa schrieb:Ich finde persönlich das M8 von den vorgestellten Topmodellen bisher am besten. Die Software wurde mit den Wischgesten, der erweiterten Personalisierung und die Verbesserung der Systemapps im schicken Holo-Design deutlisch verbessert. Boomsound soll ich noch mehr besser klingen. Der Akku hält auch länger als der Vorgänger und länger als ein S4 mit der gleichen Kapazität und im Notfall gibt es den Extrem-Sparmodus.
dankort1 schrieb:Sorry des is lächerlich was du von dir gibst. Aufgrund schlechter Kritiken hat Samsung deiner Meinung nach gepatzt??? Laß mas is gscheider