Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe den Software Filter deaktiviert und bei mir hört sich das dann so an wie in der angehängten Datei.

edit: aufgezeichnet mit CallRecorder by Skvalex

MfG

starbase64

Anhänge

• [Unbekannt]_[0800]_14-04-2014 - 14-04-21.zip
    44 KB · Aufrufe: 87
aha ok danke...

aber bei mir ist das weniger dieses rauschen im hintergrund sondern so ein ekelhaftes zummen wenn der kontaktmann redet... sehr merkwürdig...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

ich glaube ich spinne... habe jetzt eben ein paar telefonate geführt und dieses zummen ist verschwunden ! nix mehr, kein rauschen oder zummen im hintergrund...

sehr seltsam muss ich sagen... bin aber immernoch skeptisch, kann mir nicht vorstellen das es endgültig verschwunden ist...

Das gorilla glas 3 ist sehr kratzanfällig. Dagegen waren Gorilla Glas 2 und 1 viel stärker.

Es berichten viele bei xda das gorilla Glas 3 eine Katastrophe sein soll. Deshalb baut Apple demnächst saphire Displays.

Evtl solltest du ein Modem Wechsel überdenken??

Gorilla 2 war auch schlecht. Mein Galaxy S2 hatte etliche feine Kratzer, beim One habe ich feine Kratzer gleich am zweiten Tag gehabt und seitdem nur Folien benutzt.

Habe auch keine Probleme mit meinem Opel astra.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich hatte noch nirgends Kratzer gehabt. Weder an iPhones, Samsung's oder HTCs. Mach mir da keine Sorgen und Folien kommen mir nicht drauf.

Trägst du dein Handy gut verpackt? Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen. Gerne kann ich Bilder schicken.

Habe meistens ne Tasche drum

Hallo,

ich habe immer eine Display Folie für 2€ und ein TPU Case für 3€ und Handy halt nicht mit Schlüsseln oder so in der Tasche.

Hatte bisher keine Probleme mit Kratzern, konnte die Geräte immer als "wie neu" verkaufen.

MfG

starbase64

Jo wer sich was teures gekauft hat wird eh kaum davon so schnell Abstand nehmen. Ich habe mein s2 drei Jahre benutzt und nie den Akku getauscht...

• Danke
Reaktionen: Jayloholic
habe eben noch ein paar mal telefoniert und dieses zummen geht schon wieder los... zuvor war es aber verschwunden... verstehe ich nicht... kann es netzbedingt sein ? so ein crap !

bei musik oder beim lautsprecher beim telefonieren hört man aber nix davon...

Kann an dein Netz und deiner Zelle liegen wo das One gerade eingebucht ist.

Kommt mir auf keinen Fall ins Haus, auch wenn es so billig sein sollte.
Wenn HTC, dann Alu. Sonst könnte ich ja gleich ein S5 kaufen...

Kann man die Tipps nicht deaktivieren die BlinkFeed immer zu sehen sind ?

Suche ich auch noch...
BT bekomme ich im Mitsubishi nicht zum laufen seltsam da beide Geräte BT 4.0 haben. Mit meinem HTC One M7 funktioniert es ohne Probleme.
Neustart hat nichts gebracht, Einstellungen am BT geht ja auch nichts. Sichtbarkeit schaltet ja mit dem Scan auf On was anderes geht ja nicht.
Was kann ich noch tun?

boby3104 schrieb:
hallo leute,

1)wird bei euch beim scrollen im einstellungs-menü die schrift optisch auch etwas "blasser"?
EDIT: mir fällt gerade auf das generell die schrift beim scrollen sehr nachzieht, ist ja der LCD technologie zu veschulden , ABER, ist das bei euch auch so?!

habe schon gedacht ich spinne... aber bin wohl nicht der einzige dem das auffällt...

habe es hier auch schon angesprochen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m8.1563/display-reaktionszeit-schlieren.557744.html

Hey. Bei der Dot View Hülle sieht man doch dann das Wetter und Uhrzeit.
Und der Hintergrund wird so schwarz.
Wie bekomme ich das hin? Geht das auch ohne diese Hülle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.