Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Akku ist aber wierkich nicht der Renner. Heute Morgen voll und nur zwei mal in der Hand für 2 std und jetzt bei 50%

Also ich bin sehr zufrieden, bei mir hält er doppelt so lange wie beim m7.

Gsam sagt es verbraucht ca. 2%/h, das ist doch völlig i.O.

Und ich habe heute haufenweise Bilder und Videos gemacht, da ich immer noch an der Kamera rum teste.

Zudem mehrere Telefonate, WhatsApp und Fitbit und Internet laufen auch immer mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Achso, ich habe es gestern morgen um 6 vom Netz getrennt und habe jetzt noch 20%.
Während ich schlief im extremen PowerSave Modus, da hat es über die ganze Nacht nur 7% verloren.

ouzo schrieb:
Das ding ist nicht wasserdicht aber staubdicht? Konnte leider nirgendwo finden. Mein alte Sensation xe hat recht viel staub hinter dem Glas gesammelt.
Das war ein Fehler bei ein paar Sensation und wurde auf Garantie behoben.

Sind die Netzteile vom M7 - M8 gleich? Frage eigentlich nur weil ich es verschweißt lassen will und zum M7 lege zum Verkauf.

Danke schon mal^^

Das vom M8 ist etwas stärker.

m7 = 1A
m8 = 1,5A

• Danke
Reaktionen: manne49, SD#15 und Wurmclemens
Also doch^^ Danke Maik bist der beste!

• Danke
Reaktionen: starbase64
Ich habe das ganze Zubehör vom M7 nie ausgepackt, hatte noch genug anderes von alten Handys.

Beim M8 ist und bleibt ebenfalls alles original verpackt.

Na ja wenn es etwas Stärker ist nehme ich es auch, ist ja nicht so Wild.
Hast du schon neue Info zum Kfz-Halter? Sieht aber so aus als wenn es mit dem Austausch der Schale getan wäre!? Ladeanschluss ist sich auch wieder "ANDERS"....

Ich habe es aufgegeben ständig neue KFZ Halterungen zu kaufen,
weil ich meine Phones zu schnell wechsle.

Nur noch universal...

Anhänge

• sku047252_n0.jpg
    sku047252_n0.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Na ja wenn es etwas Stärker ist nehme ich es auch, ist ja nicht so Wild.
Die Ladezeit ist besser als mit dem M7-Ladegerät, ist schon ein gewaltiger Unterschied...

Hallo,

liegt wohl daran das, dass m8 Ladegerät 0,5A stärker ist ;)

m7 = 1A
m8 = 1,5A

MfG

starbase64

Und daran, daß das M8 die 0,5A auch nutzt, denn mit dem M7 wurde auf 1A begrenzt, egal welches Netzteil da außen dran hängt...

Mein Auto findet mit BT keine Verbindung zum M8? Sollte es nicht nach unten kompatibel sein?

Habe mit meiner alten Paroot 3100 FSE keine Probleme...

gehst du von einem software oder hardware fehler aus ? würde mich freuen wenn dieses geräuscht endlich verschwindet und habe wirklich überhaupt keine lust noch monate auf eine software zu warten damit das problem behoben wird... ist das problem bekannt ? jemand selber das gleiche problem hier leute ?

Hallo,

wie schon gesagt, es ist die Software.
Ein Update ist bereits erschienen, dazu schau mal unter Einstellungen > Info > Software-Updates

MfG

starbase64

Für die Telekom aber nicht ^^

Hallo,

HTC gibt das Update an die Provider und diese verteilen es an ihre Kunden,
das dauert bei dem einen Provider länger und bei dem anderen nicht.

MfG

starbase64

das update habe ich direkt am ersten tag installiert, ich glaube sogar das es seit diesem update angefangen hat zu rauschen aber so ganz sicher bin ich mir nicht...

ich hoffe, das problem wird so schnell wie möglich behoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.