Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cobra1OnE schrieb:
Kann man nicht mit dem One M8 per Qi den Akku laden? Wenn nicht ist das schon mal bei mir durch.

Nicht dein ernst? Kannst du Google nicht bedienen und technische Daten nicht verstehen?

Nein, das One kann das nicht. Wie auch, ist ja aus Alu.

Das ist ein Diskussions Thread. Da darf man doch auch Fragen stellen oder etwa nicht?

Ja und ich habe geantwortet. Aber ein bisschen Eigeninitiative ist auch in einem Forum angebracht.

Kann mal einer testen ob bei einem das wetterwidget auf dem sperrdisplay funktioniert wenn man ortungsdienste ausschaltet?

Bei mir steht Wetter derzeit nicht verfügbar.. Auf dem Homescreen geht es ..

Geht bei mir auch auf dem Homescreen nicht. Wie hast du das hinbekommen? Habe den Ort manuell eingestellt aber er übernimmt den nicht auf den Homescreen.

Halte das Widget gedrückt und ziehe es oben links in "Bearbeiten".

• Danke
Reaktionen: cke
Hat jemand Erfahrung mit der App "HTC Backup"?

Die soll ja angeblich das komplette Telefon mit Apps, Daten Einstellungen etc.
in der Cloud sichern.

Funktioniert das problemlos, wenn ich meinen Bootloader öffne und mein Telefon mit der App wiederherstelle?
Hat das schonmal jemand probiert?

Sichern tut der Schnulli schonmal allesmögliche in meiner Dropbox, aber die Dateien kommen mir alle so klein vor.

Hallo,

ich habe im Einrichtungsassistent am Anfang das Backup vom HTC One gewählt, war das vom m7.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, wobei die Apps aus dem PlayStore geladen wurden.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: heidenf
Das ding ist nicht wasserdicht aber staubdicht? Konnte leider nirgendwo finden. Mein alte Sensation xe hat recht viel staub hinter dem Glas gesammelt.

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich habe im Einrichtungsassistent am Anfang das Backup vom HTC One gewählt, war das vom m7.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, wobei die Apps aus dem PlayStore geladen wurden.

MfG

starbase64

Ah, okay. Das erklärt, warum das Backup so klein ist. Es werden dann
nur die Daten der Apps gespeichert.

Du glaubst, die nächste Generation wird kleiner? :lol:

androidwissen schrieb:
Halte das Widget gedrückt und ziehe es oben links in "Bearbeiten".

Hatte jetzt zwischenzeitlich ne andere Wetterapp installiert und finde die Standard Wetterapp von HTC nicht mehr in den Widgets.

Also ich finde das neue HTC M8 sehr schlecht, denn ich kann's mittlerweile kaum noch aus der hand legen und das nervt :love:

Meine Hoffnung liegt auf einem Mini ohne Abspeckung ( siehe Sony)

Hatte es heute bei mm in der Hand. Finde es besser als das m7 und die 2 Kameras hinten mit den Funktionen ist der knaller. Der neue unibody sieht noch n tacken schicker aus und liegt auch noch n bisschen besser in der Hand.

Leider ist es nicht so groß wie mein Max, und hat keinen fingerprint Scanner, also kommt es nicht in Frage.

Also der Fingerprint Sensor beim S5 soll eine richtige Katastrophe sein, was die Erkennungsrate angeht.

Davon würde ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.
Und von der Haptik kenne ich momentan kein besseres Gerät als das M8.

Selbst eingefleischte Apple-Freaks bei uns in der Firma waren erstaunt, wie gut der Knecht sich in die Hand schmeichelt!

Laut chip funktioniert der Finger Scanner vom s5 nur in 1 von 5 fällen beim ersten mal und man muss vorher auf den home button drücken um den Scanner zu aktivieren

Ich brauche den Finger Scanner nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Ich finde es cool das man es mit einem Stift bedienen kann,
ich habe es gerade mit einem Kugelschreiber probiert.

Ist ganz gut wenn man mal fein tuning in Bildern machen will, Photoshop Touch usw.

Da ich heute ein super Angebot bekommen habe für 500€ steige ich nun doch um vom Note 3 zum One M8. Muss sagen geiles Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.