Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein

Mir ist gerade ein Bug aufgefallen. Wenn man telefoniert und die Lautstärke ändert steht auf dem Display Bluetooth die Lautstärke. Man muss erst den Lautsprecher anmachen und dann wieder aus, erst dann kann man die Stärke einstellen.

Ist das noch keinem aufgefallen?

Verstehe ich nicht

Telefoniere mal mit einem und ander die Lautstärke und guck dann auf das Display was dort steht.

Werde versuchen daran zu denken. Aber ich ändere für gewöhnlich die Lautstärke während eines Gesprächs, ohne das Telefon vom Ohr zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hatte heute das M8 wieder in der Hand.
Daneben lag das S5.
Ich kann euch beruhigen, für die Käufer in der Zukunft, lasst euch auf dem Papier nicht abschrecken, das One M8 ist genauso groß wie das S5 und die bedienung ist sogut wie gleich. Nur Optisch siehts besser aus als das S5, und die Haptik ist aufgrund des Alu Bodys gefühlt besser.

Nur mal meine meinung, ich hätte eine softe rückseite erwartet beim S5 (ähnlich dem Note 3) aber naja, die unterschiede sind gering da die ausmaße sich bei der bedienung sich nichts nehmen.

Das ist für die, die sagen "das M8 verschwendet Platz"... In der realität trifft es nicht mal annähernd gegenüber dem S5 zu. Ich fand aber beim S5 den druckpunkt der Power Buttons gut, weil man nun schneller raufdrücken kann ohne dass das Gerät aus der Hand abneigt.

Mfg

serko54 schrieb:
Mir ist gerade ein Bug aufgefallen. Wenn man telefoniert und die Lautstärke ändert steht auf dem Display Bluetooth die Lautstärke. Man muss erst den Lautsprecher anmachen und dann wieder aus, erst dann kann man die Stärke einstellen.

Kann ich nicht bestätigen. Lautstärke ändern während dem call, ob Display an oder nicht: kein Problem.

Sent from my HTC One_M8 using Android-Hilfe.de App

Ich habe noch die alte Software drauf da ich Telekom Branding drauf habe kann sein das es gefixed wurde.

Hatte gestern das M8 in der Hand. Von der Haptik ein klarer Rückschritt zum M7.

serko54 schrieb:

Ist bei mir nicht so. Funktioniert alles wie es soll.

old.splatterhand schrieb:
Kennt jemand den code für die Ermässigung? :D
Oder bekommt den jeder, der das S5 bestellt?
Damit wäre das M8 sofort gekauft.

Glaube nicht das den jeder bekommt. Habe schon jemanden in einem anderen Forum entdeckt, der dort zwei solcher Codes für jeweils 65 € anbietet:rolleyes:

Wau, ich kann tatsächlich mit den Motorrad-Handschuhe den (schnellsten) Touchscreen bedienen! :scared:
Sowas war nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Denke auch, dass das nicht ein, sondern mehrere Codes sind.

Mir würde einer reichen :D
Aber dann soviel von der Einsparung abgeben, nein Danke. :thumbdn:

drehzahl schrieb:
Hatte gestern das M8 in der Hand. Von der Haptik ein klarer Rückschritt zum M7.

Das sehe ich genau anders. Habe beide hier liegen und trotz der paar Millimeter mehr möchte ich es eigentlich gar nicht mehr loslassen ;)

Hatte auch erst gedacht.... "ach das kleine schwarze.... " aber das Neue ist schon noch eine Nummer besser.

Wetter Widget funktioniert ja gar nicht wenn man ortungsdienst ausschaltet? Wenn ich manuell Ort auswähle zeigt er das aber nicht an, finde ich irgendwie blöd.

Kann man nicht mit dem One M8 per Qi den Akku laden? Wenn nicht ist das schon mal bei mir durch.

Ich habe endlich mein zweites Gerät bekommen und heiles teil endlich perfekt bearbeitet

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.