Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was mich jetzt auf Anhieb etwas stört: die Klingeltöne. Tönen irgendwie alle etwas gleich, sind extrem "wilde" Töne und ich finde allesamt schlecht. :/

Die Notification Sounds finde ich auf der anderen Seite super.

Ich habe ca 130 Klingeltöne auf dem Gerät, aus denen von der App "Eris Ringtone Manager" per Zufall einer ausgewählt wird wenn jemand anruft.

So wird es nie langweilig.

Naja, das möchte ich nun wirklich nicht.

Andere Frage: HTC veröffentlicht ja nun die meisten Apps im PlayStore. Nur, wie finde ich die? Unter HTC Apps habe ich nichts aufgelistet und eine Kategorie fehlt ebenso. Ich muss also jede einzelne App suchen, sie öffnen und schauen ob ein Update vorhanden ist. Das kann's ja nicht sein?!?

Sent from my HTC One_M8 using Android-Hilfe.de App

Nein, die Apps sind unter Meine Apps, da diese ja auch installiert sind. Updates werden im Playstore automatisch angezeigt.

tweety1 schrieb:
wenn ein Spieler eine Einladung schickt, oder gespielt hat, kommt auf dem m8 nichts... nur das quizduell machr so mucken
Hallo tweety1, das muss definitiv ein lokales Problem sein. Bei mir (und wahrscheinlich auch bei den anderen; sonst würde da schon einige hellhörig werden) funkt es wie es soll.
Check nochmal die Benachrichtigungseinstellungen in Quizduell am M8.

Hi hat schon einer Erfahrungen mit der Wärmeentwicklung bei Spielen gemacht

Danke Marc

androidwissen schrieb:
Nein, die Apps sind unter Meine Apps, da diese ja auch installiert sind. Updates werden im Playstore automatisch angezeigt.

Sie waren eben nicht da. Sie sind erst dort erschienen als ich mich für einen HTC Account angemeldet hatte...etwas komisch, aber solange es nun funzt bin ich glücklich.

Sent from my HTC One_M8 using Android-Hilfe.de App

Sagt mal ist es nicht möglich im HTC Kalender einen Termin auf einen anderen Tag zu kopieren?
Ich finde die Möglichkeit nicht...

@Socom: Zu was sollte das gut sein (bin mir gerade nicht sicher, ob das geht, hab auch kein HTC hier im Moment). Wenn sich der tag geändert hat, dann verschiebe ich den Termin (Bearbeiten), wenn der mehrmals wiederhohlt wird, dann erstelle ich eine Wiederhohlung :)

Grüße
Florian

Ich mache mir z.B. einen Termin für die Tage an denen ich einen Spätdienst auf der Arbeit eingeplant habe.
Den kopiere ich dann wenn ich einen neuen Spätdienst habe.
Und um einen Überblick zu haben hätte ich gerne die alten Termine behalten...ganz einfach.

Bei der Korea-Konkurrenz war das kein Problem.:cool:

cyber72 schrieb:
Hi hat schon einer Erfahrungen mit der Wärmeentwicklung bei Spielen gemacht

Danke Marc

Machst du dir sorgen um die Hitzeentwicklung oder wie dürfen wir das verstehen?

Socom schrieb:
Ich mache mir z.B. einen Termin für die Tage an denen ich einen Spätdienst auf der Arbeit eingeplant habe.
Den kopiere ich dann wenn ich einen neuen Spätdienst habe.
Und um einen Überblick zu haben hätte ich gerne die alten Termine behalten...ganz einfach.

Bei der Korea-Konkurrenz war das kein Problem.:cool:

Habe beim "rumspielen" mit dem m8 auch vergeblich danach gesucht, grade für Termine die sich zwar immer Wiederholen aber eben nicht immer zum gleichen Zeitpunkt sind, ist so eine kopieren Funktion sehr praktisch.

Ansonsten halt z.B. den Businesskalender nehmen, da geht es sogar per Drag&Drop

• Danke
Reaktionen: Socom
Hervorragendes Telefon, ich bin echt begeistert. Was mich allerdings stört: ich habe im WLAN des Öfteren mal einen Hänger, d.h. er tut gar nichts obwohl Verbindung besteht. Nach einigen Minuten warten oder reconnect ist wieder alles tacco. Kennt jemand vielleicht das Problem?

tritt das Problem auch an anderen Routern?

Bisher keine Chance gehabt zu testen. Ich habe in meiner Wohnung noch einen Fritz Repeater. Kann's vielleicht daran liegen?

Versuch mal an mehreren Routern ob das problem auftritt. Du musst den Fehler einkreisen.

Kann man die Hintegrundfarbe von Blinkfeed ändern?

Jo, kann man.
Einstellungen - > Personalisieren - > Szene

• Danke
Reaktionen: herrlado
Kann man auch anderen Szenen zufügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.