N
nexxxus
Dauer-User
- 218
Ich hatte es mal installiert weil ich dachte das könnte die Firmware updaten.
Wohl nicht.
Wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ardian: Hallo. Besitzt das HTC One M8 ein Branding?
...: Nein, Unsere Geräte besitzen kein Branding.
Ardian: Auch kein Softwarebranding? Wenn nicht, wie erklären sie sich dann die Unterschiede an der Softwarenummer der Updates?
...: Nein, sie besitzen keines. Unsere O2 Geräte sind ohne Branding. Ich leite sie aber trotzdem zu der Kundenbetreuung weiter, um ihnen eine genaue Antwort geben zu können.
...: Um Ihr Anliegen zu klären, verbinde ich Sie gerne in die Fachabteilung. Bitte nutzen Sie die Wartezeit, um sich im Chatfenster einzuloggen. Damit Sie künftig sofort in die Fachabteilung gelangen, wählen Sie Kundenservice & Vertragsverlängerung.
...: --- Chat wird weitergeleitet... ---
Ardian: O.K Vielen Dank
...: Herzlich willkommen bei Ihrer Kundenbetreuung. Damit ich Ihnen Informationen zu Ihrem Vertrag geben darf, klicken Sie bitte unten im Chat-Fenster auf den Link „Portalkennwort eingeben“. Anschließend geben Sie Ihr Portalkennwort ein.
...: Einen kleinen Moment Geduld bitte. Ich leite Ihre Anfrage direkt an die zuständigen Kollegen weiter.
...: --- Chat wird weitergeleitet... ---
...: Herzlich Willkommen bei Ihrem O2 Kundenservice. Sie chatten mit Herrn ... .
Ardian: Guten Tag, Ich wurde hierher zuerst weitergeleitet von einer Dame, danach von einem Herren, da die Dame sich bei einer Antwort nicht sicher war.
Ardian: Es geht um das neue HTC One M8
Ardianl: Ich fragte sie, ob das HTC One M8 ein Softwarebranding besitzt, denn es wird oft gelesen dass die Softwarenummer von O2-Geräten sich von der der HTC Geräte unterscheidet.
...: die Geräte die Sie über uns erhalten können haben kein Branding wie Vodafone oder Telekom
Ardian: Also auch kein Softwarebranding?
...: Sie erhalten die Geräte mit bereits installierter Software die Sie dann registrieren müssen um weiterhin Software Update installieren zu können ist wie bei den PC mit den Windows
Ardian: Ist diese Software von HTC direkt oder ist diese von O2?
...: von HTC
Ardian: Und wie erklären Sie sich dann die Unterscheidungen an der Softwarenummer, die sich zu der von den HTC Geräten unterscheidet?
...: das sind im Grunde nichts anderes wie Chargen Nummern an Hand derer die einzelnen Produkte zugeordnet werden können
...: O2 selbst ist nur ein Händler, eine separate Software von O2 für Gerätemodelle gibt es nicht. Zusatzprogramme wie die O2 App dagegen schon
Ardian: Beispielsweise trug das Update von freien Geräten die Softwarenummer 1.54.401.5 , während die Softwarenummer aller O2 Geräte 1.54.206.5
Ardian: Dieser Unterschied in der Softwarenummer ist nur bei O2 Geräten vorhanden
Ardian: Das lässt doch darauf zurückführen, dass es ein Softwarebranding gibt, da sich die Softwarenummer unterscheidet
...: oder auch bei Geräten von Telekom oder E-Plus usw. alle Hersteller erhalten unterschiedliche Gerätetypen mit unterschiedlichen Funktionen also wird auch die Software unterschiedlich nummerriert um eine genaue Zuordnung vornehmen zu können
...: Sie haben doch auch unterschiedliche Windows Programme
...: Windows 7/ 7 Premium/ 7 Ultimate
...: diese Programme haben auch unterschiedliche Kennungen
Ardian: Und weshalb gerät es dann zu Verspätungen des Updates?
...: da nicht alle Updates auf alle Programme anwendbar sind
Ardian: Welche Programme genau meinen Sie?
...: bitte lesen Sie etwas weiter oben mein Beispiel mit Windows, dann erklärt sich Ihre Frage selbst
Ardian: Das sind Windows Versionen/Systeme, nicht Programme
Ardian: Ein Programm wäre beispielsweise der Internet Explorer
...: Wir selbst als Händler haben keinen Einfluss darauf welcher Hersteller zu welcher Zeit für welche Geräte mit welcher Software Updates bereitstellt
Ardian: O.K Vielen Dank für Ihre Auskunft
...: gerne
Ardian: Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.
...: Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Auf Wiederchatten! PS: Legen Sie sich den Link für das Kundenportal einfach in Ihren Lesezeichen ab: www.o2.de/ecare
Touchscreen-Lover1 schrieb:Die bei O2 sind glaub nicht gaaanz die hellsten Naja, am Ende hatte ich kein Bock mehr mich mit dem Herrn da zu zoffen, deswegen habe ich seine Antwort hingenommen. Grund für die Anfrage war, dass in der Königsstraße 23b ( hieß die Straße glaub ich) in Stuttgart
ein freies Gerät ausgestellt war.
Zur Erklärung für die vielen Begrüßungen: Ich habe mit insgesamt 3 Personen ''gechattet''
proandi schrieb:Nur, wenn Du auf beiden Geräten den gleichen Spieler angemeldet hast - zumindest das kann ich bestätigen. Habe nun Quizduell auf dem M7 deinstalliert - nun funkt die Benachrichtigung auf dem M8 wie es soll
tweety1 schrieb:Aber wenn ein Spieler eine Einladung schickt, oder gespielt hat, kommt auf dem m8 nichts (kein Sound keine Vibration und kein Symbol in der Benachrichtigungsleiste) wenn ich dann die App öffne, seh ich das z.B 3 Leute gespielt haben und ich an der reihe bin
Paco79 schrieb:Sagt mal sind eure Lautsprecher gleich laut beim abspielen von Videos zb. Hab das Gefühl die Obere bzw linke ist etwas lauter! Kann das sein?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
nexxxus schrieb:Im vergleich zum S4, beide ohne Blitzlicht und im selben Raum sehen die Bilder beim M8 grottig aus... :/
ultrAslan67 schrieb:Kann jemand vielleicht sagen ob das Htc One auch Speicherkarten im Exfat Format lesen kann?
starbase64 schrieb:Hast du den manuellen Modus mal probiert? Dann dürfte das S4 schnell alt aus sehen
starbase64 schrieb:Nicht ohne nachzuhelfen...