Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slind schrieb:
...Im Vergleich zum Rest war das M7 ja schon nicht verkehrt. Was HTC hier aber noch einmal an Verbesserungen herausgeholt hat finde ich schon fast erschreckend gut.
Das unterschreibe ich sofort zu 100% :biggrin:

Pfeif auf das fehlende Beats-Audio-Logo, was das schönste Metallstück der Welt mit Telefonierfunktion an Sound rausbläst ist nicht nachvollziehbar :scared:

bliggs geschilderte Situation hatte rein Informativen Charakter. Ist ja sogar was positives bei - Display ist doch heil geblieben. Insofern hättest du dir deinen hochnäßigen "selber Schuld" Kommentar einfach sparen können.

• Danke
Reaktionen: bligg und borussemd
Der user postet das Bild, weil er das wollte. Schon gut lofy, mir ist es egal was du von mir hälst.

Die restlichen persönlichen "Liebesbekundungen" könnt ihr dann auch per PN austauschen ;)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: borussemd
Mich würde trotzdem sehr interessieren, wie schön das berüchtige Double Dip Cover Lunis' M7 nach vier Stürzen geschützt hat. Poste doch mal ein Bild ohne Case, gerne auch per PM :)

Für einen Sturz auf den Asphalt hätte das ganze auch deutlich schlechter ausgehen können. Ansonsten keinerlei Beschädigungen?

Ähm, hab ich mich verguckt, oder sind wir hier wirklich im M7 Forum?

Grüße
Florian

Okay @slind, die Bilder sind raus. So viel zum Thema case oder double dip und whatever...

lofy schrieb:
bliggs geschilderte Situation hatte rein Informativen Charakter. Ist ja sogar was positives bei - Display ist doch heil geblieben. Insofern hättest du dir deinen hochnäßigen "selber Schuld" Kommentar einfach sparen können.

so ist es :thumbsup:

@slind

Nein gottseidank nicht

Was soll daran so informativ sein... Aluminium küsst Boden. Schon klar was passieren könnte.

sag mal wo ist dein broblem?Kannst du es nicht mal gut sein lassen oder musst du immer das letzte wort haben?

Ah ja, und Du musst das letzte Wort haben. Ich habe niemanden hier beleidigt. Und lasse mit mir so nicht reden.

Wenn du es so provokativ schreibst ist es klar das so etwas kommt @Lunis. Der User, der das Bild hochlud, bzw dessen Beitrag, war zumindest fuer mich hilfreich und ich empfand das auch als nett sodass ich weis wie es aussehen kann wenn es mir mal runterfliegt und ich kein Case drum habe. Ich glaub nicht dass viele User sowas direkt machen, sondern nur hinschreiben: Uh, runtergefallen, hat nur ne minimale Schramme an der Ecke. Aber nein, der User hat das Bild direkt mit hochgeladen damit man sich selbst ein Bild davon machen kann mit der Schaden aussieht und das empfinde ich als sehr nett und hilfreich.

• Danke
Reaktionen: schotterstein
@bligg

Schon schade, aber immerhin Glück im Unglück. :)
Da ich mein M8 garantiert in keinem case verstecken werde, ist es durchaus gut zu wissen was bei einem Sturz (wohl im optimalen Fall...) passiert.

So bekommt es wenigstens Karakter. Man muss es so sehen, es wird im Laufe der Zeit immer schöner. Das ist für mich der Vorteil von Metall Handys.

Sagt mal dieses Displaysperren Widgets was man unter Displaysperre einschalten kann wofür ist das ? Wo kann ich denn bestimmen was dann angezeigt werden sollen ?

Verwendet eigentlich jemand die mitgelieferte Sync-Software für den PC.
Ist mein erstes HTC und die Software sieht ja noch grottiger aus, als Samsungs Kies ...

Ich nicht, und glaube keiner tut's xD

• Danke
Reaktionen: Shaddix, heidenf und kolibree
Was ich richtig toll finde ist, dass das Display leicht erhaben vom Gehäuse hochsteht.
Sieht edel aus

heidenf schrieb:
Verwendet eigentlich jemand die mitgelieferte Sync-Software für den PC.
Ist mein erstes HTC und die Software sieht ja noch grottiger aus, als Samsungs Kies ...

Ich verwende sie nicht. Hatte es mal installiert und gleich wieder deinstalliert.

• Danke
Reaktionen: heidenf
Die Hersteller sollten das Entwickeln eigener Sync Software sein lassen. Wirklich gut ist die bei keinem. Dann lieber das Geld in andere Entwicklungen stecken und dem Entwickler von MyPhoneExplorer vllt mal n Boni spendieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.