Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich da i h es so gewöhnt bin die Rechte taste also die taste für letzte apps wieder so umzulegen das sie wieder die app Menüs öffnet? Und bei länger halten sie die Option für letzte apps? Finde momentan nix im Menü!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

X-Ray-S schrieb:
In welchem sinne? UI ?

Ja, genau die UI oder solche Monster apps wie Facebook. Das Scrollen sollte doch überall butterweich sein. Ich habe auch schon Sense 6 Portierungen auf meinem M7 laufen, da merke ich ja schon gewaltige Unterschiede. Darum bilde ich mir ein, dass das M8, ein pures Monster sein muss. Das M7 lief ja auch schon hervorragend aber nicht immer ganz rund, darum frage ich.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

Barometer ist drinnen, wo es aber steckt, weiß ich nicht - die besseren Apps erkenn es und zeigen den Wert. Cool wäre ein Höhenmeter eben, Luftdruckbasis.

Rechte Taste: da schaut es momentan traurig aus.

Bekomme beim m8 keine Benachrichtigung bei der App Quizduell... Ganz seltsam beim m7 geht's mit genau den selben Einstellungen. Kann das jemand bestätigen??

Weiß jemand von euch was das für ein Symbol ist links neben dem Wecker? Also in der Statuszeile
qama9ase.jpg

Nfc

Edit: Ups, da sollte ich erstmal warten, bis das Bild fertig geladen ist :-D. Das sollte Boomsound sein. Kommt, wenn Ton abgespielt wird.

Nfc ist doch dass geschwungene N

Siehe Edit

Oh ja. Ich Dödel. Danke :)

Wer hat den bitte dieses hässliche Icon dafür erfunden?!?

Sagt mal unter Power die Einstellung Standbymodus wenn der aktiv ist kommen whatsapp Nachrichten trotzdem?

Gute Frage und wie lange heißt bei längere inaktivität?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich dürfte dann nix mehr ankommen bis man das Handy wieder auf dem Standymodus holt.

tweety1 schrieb:
Bekomme beim m8 keine Benachrichtigung bei der App Quizduell... Ganz seltsam beim m7 geht's mit genau den selben Einstellungen. Kann das jemand bestätigen??
Nur, wenn Du auf beiden Geräten den gleichen Spieler angemeldet hast - zumindest das kann ich bestätigen. Habe nun Quizduell auf dem M7 deinstalliert - nun funkt die Benachrichtigung auf dem M8 wie es soll

Ich muss sagen, dass ich die Sense Tastatur auch fantastisch finde. Swiftykey bleibt erstmal deaktiviert.

Das beiliegende Cover sammelt Staub und Dreck aber wirklich sehr gut an, da fühle ich mich ohne fast sicherer.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja mal megaärgerlich...

Das ist eigentlich mega-daneben. HTC liefert ein case mit. Wohl selber schuld.

Dir Schlaumeier ist wohl noch nie n Handy runtergefallen, wa?
Ob man n Case nutzt oder nicht, bleibt ja Gott sei dank nicht dir, sondern jedem selbst überlassen. Mega daneben ist wohl eher dein Kommentar dazu :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schotterstein, bligg, NackteElfe und 6 andere
Ja, mein M7 ist schon 4x auf dem Boden gefallen. Und das double dip hat das Gerät vollständig geschützt. Ohne case ist ja selbstverständlich, dass sowas passiert. Oder ist jetzt htc dran schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.