Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

  • 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh shit... Nächstes mal besser genauer lesen......
Wenn man den Bootloader unlocked, hat man keinen Anspruch mehr auf die 50GB gratis Drive speicher für 2 Jahre.

Nur die Frage ist.. Wenn man ein Nandroid updates macht, den bootloader wieder "lockt", könnte man es sich noch holen?
 
Damit hatte ich noch nie Problem, habe immer das gratis Volumen bekommen.
 
Habe grad gesehen dass es möglich ist in den Entwickleroptionen zwischen Dalvik und ART auswählen kann. Dachte dass sich Sense noch nicht mit ART verträgt?
 
Und diesmal?
Denn wenn ich mich einlogge, steht da bei mir nichts, und bekomme auch keine option zum freischalten.
 
Janosch92 schrieb:
Die Front ist auch nicht aus Metall, sondern aus Plastik.

Quelle Bitte? Das glaube ich wohl kaum, dass die Front aus Plastik ist...
 
Die Lautsprechergitter sind beim M8 definitiv aus Plastik, ist in mehreren YouTube Reviews zu hören.
 
Finde auf die Schnelle auch keine Quelle, die das eindeutig belegt, habe ich aber leider auch bereits mehrfach in Reviews gehört.
Man sieht es ihnen aber meiner Meinung nach zum Glück nicht an, wenn es denn wirklich Plastik ist, vielleicht findet ja jemand eine genaue Quelle und mag uns das mitteilen.
 
Ich wollte jetzt meine Bilder vom pc wieder auf nein Handy ziehen ( Ca. 500 Stück ) nach Ca . 20sekunden Datenübertragung bricht bei mir der Vorgang immer ab bzw trennt sich die Verbindung kurz zum Handy -.- hat jemand ähnliche Probleme beim kopieren??
 
Ist der MTP Modus schuld, sowas kann ich ebenfalls bei allen Androiden knicken, kein verlass auf MTP...
 
Nein, kann ich nicht bestätigen.

Ich hab etwa 10 GB Musik am Stück übertragen und später zum Laden das Handy ein paar Stunden mit dem Laptop verbunden gehabt, zu keiner Zeit kam ein "Auswurf" des Handys/der Karte.

Vielleicht doch was am USB-Port wackelig? Hast du einen anderen am PC ausprobiert? Hast du das mitgelieferte USB-Kabel verwendet? Sicher, dass die SD korrekt arbeitet? Hast du sie nochmal neu eingelegt, vielleicht hat sie nicht richtig "kontaktet"? So viele Fehlermöglichkeiten.... hoffentlich ist es irgendwas anderes, nur nicht das HTC. :)
 
Hab es an zwei pcs probiert und immer das gleiche. Ich kopiere nicht auf die sd sondern auf den handyspeicher.ich werde es später nochmal probieren nach dem ich ein werksreset gemacht habe und berichte euch dann nochmal
 
Lunis schrieb:
Ich bin äusserst zufrieden mit beiden Ones in grau. Beide sind exzellent was die Verarbeitung betrifft. Was mir sehr gefällt gerade ist die HTC Tastatur. Denke ich werde ohne swiftkey auskommen. Bin echt Happy. Meine m7 sind voll beleidigt
Jetzt muss ich zwei Kameras vor dem fotografieren putzen. Ohje,doppelt Fetttapse.

Wieso jedesmal gleich 2 Phones? :-?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Umstellung von Dalvik auf ART verlief ohne Probleme. Was es bringt, das weiss ich noch nicht (der lange Boot-Vorgang danach ist normal, ebenso wie die recht lange dauernde Aktualisierung aller Apps)
 
Was sind na diees dalvik und ART?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ließt denn einer was ich schreibe? Der MTP modus wird verwendet um auf den Telefonspeicher zuzugreifen und der ist sogut wie unzuverlässig beim verschieben von Großen datenmengen.... Das Problem hat sogut wie jedes Android Handy seit 4.1 Jelly Bean...

Als ich per OTG Kabel ein USB stick an mein One benutzt habe um den gesamten Speicher zu Sichern (25GB an Daten), ging das um Welten schneller als auf den PC...
 
Oder Airdroid benutzen...
 
Ich mach so was immer mit dem ES Datei Explorer im lokalen Netzwerk.
 
Mal was spezielleres... Audio.
Da muss ich die nächsten tage/wochen wirklich mehr mit rumspielen aber... Wer sich halbwegs als Audiophil bezeichnet, sollte bei der Benutzung von Kopfhörern den Boomsound lieber deaktivieren... diese effekthascherei mag bei schlechten aufnahmen ja ganz reizvoll sein, aber das meiste wird damit ja fast unerträglich....
Ich bin ja normalerweise ziemlich unbeeindruckt von "schärferen höhen", weswegen ich auch ein sehr zufriedener Beyerdynamic T90 nutzer bin, aber aktiviertes "Boomsound" dürfte wohl genau diesen Höhen-peak noch weiter anheben (wohl mitsamt den Bässen/mitten, oder wie auch immer die Frequenzen angehoben/betont werden).
Mit Boomsound werden die höhen VIEL zu scharf, es ist erträglich, aber angenehm/entspannend ist wirklich was anderes.

Wie ich es mir dachte.. Zumindest bei Kopfhörern ist das ein Beats-Audio abklatsch / effekthascherei, bei dem man mit einem kräftigen Equalizer Presetting aus schlechten Kopfhörern (+ schlechter Musik) einen "besseren Sound" suggerieren will.

Das ganze dürfte aber stark vom Kopfhörer variieren, den man nutzt. Nutzt man etwas, was eh wenig höhen hat, bzw sich dumpf anhört (billige in-ears, beats kopfhörer), dürfte das schon etwas helfen.

Da würden mich mal anderen Meinungen zu interessieren :biggrin: Besonders, wenn noch vergleiche mit dabei sind ^^
 
Habe mal meine IEM W4, Phonak 232, SD2 ausprobiert. Boomsound muss zwingend aus sein. Geht gar nicht ...

Gruß Michael
 
Wo steckt denn der Barometer im m8? Wir können jetzt in der htc Wetterapp den Wert ablesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.683
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
2.071
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten