Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch mal vermutet... nur nicht sicher gewesen.

Also für mich sah das eher nach einem pletzen im Rand aus wie ihn mein Note auch hat... Aber wenn das jedes Gerät scheinbar haben soll

Ich denke das ist die IR-Fernbedinung. Mit dem vorinstallierten App TV kann ich mein TV steuern.

Edit: Ich habe es gerade noch mal getestet, wenn ich die Stelle verdecke kann ich mein TV nicht mehr bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich benutze beim M7 und jetzt will ich auch beim M8 Dropsync weiter benutzen. Aber dann kommt die Meldung "Seit kitkat erlaub Android es nicht, dass Nicht System Apps auf die SD Karte schreiben."

Hat jemand eine Info wie man sich bei den normalen Nachrichten die Emoticons einstellen kann ? Bei Whats App sind sie ja verfügbar, nur bei den normalen Textnachrichten nicht.

Ich dachte die IR Bedienung wäre im aus und an Knopf wie beim m7 auch

Nein ist sie nicht... Schaut man sie die Oberseite des One M8 an, dann sollte einem Klar werden, dass es sich nun ueber die ganze Oberseite zieht

Edit: Sorry mein Fehlee

Zuletzt bearbeitet:
IR ist im Powerbutton.

Richtig, IR ist im Power Button. Die schwarze Leiste ist unnötig, wird aber wohl für Empfang benötigt.

Das bezieht sich aber alles nicht auf das Loch im Rahmen von dem das foto stand

Lunis schrieb:
Leute, ich benutze beim M7 und jetzt will ich auch beim M8 Dropsync weiter benutzen. Aber dann kommt die Meldung "Seit kitkat erlaub Android es nicht, dass Nicht System Apps auf die SD Karte schreiben."

:eek: Wie jetzt? Das wäre eigentlich DAS Killerfeature gewesen, weshalb ich mir das M8 zulegen wollte. Und jetzt geht das mit Kitkat nicht mehr? Weshalb hat man denn dann die Möglichkeit, die mageren 16GB mit bis zu 128GB per Speicherkarte zu erweitern, wenn ich mit Apps wie Dropsync und jeder anderen App, die keine Systemapp ist, nicht darauf schreiben kann? Also, ich wollte eigentlich endlich von meinem HOX auf das M8 umsteigen, aber wenn sich das bewahrheitet, dann ist das M8 für mich notgedrungen leider gestorben. Wie sehen das denn die anderen hier? Stimmt das tatsächlich? Und wenn ja gibt es einen Weg, diese Sperre zu umgehen?

Man muss nur was in ner bestimmten Datei umschreiben da ein Befehl fehlt... War beim Note mit kitkat auch so

Hat einer bemerkt wenn er das Gerät in die Hand nimmt, das auf dem Lautsprecher Gittern eine art folie oder sowas sich befindet? Jedenfalls hat es kein metall feeling sondern eher glattes, ob foliert oder plastik wär.

Und das kann man einfach so machen, auch ohne Root? Ich habe noch nie auch nur eines meiner Smartphones gerootet und möchte das beim M8 auch so handhaben. Gibt es zu dieser Sache eine Anleitung und kann es jemand, der das M8 bereits hat, ausprobieren?

Es geht nur mittels root :/

Deswegen wäre ein 32 GB Pflicht gewesen, bloß wollen die Großen (nicht HTC gemeint) keine 32 GB Variante hier anbieten...

Die Front ist auch nicht aus Metall, sondern aus Plastik.

Verdammt, damit ist das M8 für mich absolut unbrauchbar. Hach, ist das ärgerlich!!! Ich hatte mich mit dem Erscheinen der Leaks schon so darüber gefreut, dass das Ding einen SD Slot hat. Wozu, frage ich mich, wenn man den dann nicht richtig nutzen kann? Mist, so ein geiles Gerät und dann das...

Dachte ich mir irgendwie.

su4a3u3a.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.