L
Lunis
Erfahrenes Mitglied
- 72
Zum Glück ist das nur deine Meinung. Aber hallo! Dem Preis nicht würdig? Bin froh, dass ich es bald in den Händen halten kann und nicht immer so was elend lang lesen muss, wie beim m7. Ich meine, die Warterei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ONeill schrieb:Hast du da eine Quelle?
Grüße
Florian
M.Dee schrieb:Ich finde fast alle Smartphones heute sind überteuert. Früher haben die Android User sich über Apple lustig gemacht, heute zahlen sie den gleichen Preis.
Migros schrieb:Was hast Du bei 4.1 Ultrapixel schon anderes erwartet? Zaubern kann auch Htc nicht. Die Auflösung isch viel zu gering - schade
Züri do chumi her
Auf der HTC-Homepage steht 128GB - das sollte reichenONeill schrieb:Hast du da eine Quelle?
Grüße
Florian
M.Dee schrieb:@DEATHROW
Naja und die Lautsprecher.
Was bietet aber Samsung oder Sony mehr? Samsung ballert die Software mit Features voll kann sonst aber nicht wirklich was und Sony... naja ein schönes Design.
starbase64 schrieb:Das ist Blödsinn, den mein erstes HTC hat bereits über 600DM gekostet.
Genauso der Touch HD, HD2, One X ...
edit: und bevor du etwas gegen DM sagst, es wurde 1 zu 1 umgerechnet (mMn) außer die Gehälter/Löhne
Ganz unten beim Audio output... Seh ich das richtig, dass das M8 locker 4 mal mehr Power hat via Klinke als das LG G2? das ist ja mal nice ^^Jesuit schrieb:Vor allem die Nachtaufnahmen sind doch sehr enttäuschend. HTC One (M8) Review - Camera and Multimedia
starbase64 schrieb:@stetre76
und diesmal ohne Bildstabilisator...
Lunis schrieb:Entweder gibt man Geld aus. Oder lass es einfach. Ehrlich...
stetre76 schrieb:d
Aber ganz ehrlich - HTC hätte DIE Chance gehabt, wirklich DAS Mobile des Jahres 2014 zu bringen.
Ich find's wirklich schade, denn wenn man ganz ehrlich ist und das ganz nüchtern betrachtet - so "leicht" wird es HTC wohl nicht mehr bekommen, das beste Geräte des Jahres (erstes Halbjahr) zu bringen.
stetre76 schrieb:dso "leicht" wird es HTC wohl nicht mehr bekommen, das beste Geräte des Jahres (erstes Halbjahr) zu bringen.
emjay99 schrieb:Nur Rumgeheule und Gejammer hier! is ja nicht auszuhalten meine Fresse!!!
Alle Daten und Fakten waren doch vorher eh schon bekannt.
Ich finde das M8 richtig geil
cuatro schrieb:Hätte ja gehofft dass der doch recht ordentliche Zuwachs an Größe auf Staub- und Spritzwasserresistenz schließen lässt