Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist das nur deine Meinung. Aber hallo! Dem Preis nicht würdig? Bin froh, dass ich es bald in den Händen halten kann und nicht immer so was elend lang lesen muss, wie beim m7. Ich meine, die Warterei.

ONeill schrieb:
Hast du da eine Quelle? :)

Grüße
Florian

Hier im Forum gibt es eine Liste, da steht sogar das S3 und andere ältere Geräte drauf die 128GB können.

• Danke
Reaktionen: ONeill
M.Dee schrieb:
Ich finde fast alle Smartphones heute sind überteuert. Früher haben die Android User sich über Apple lustig gemacht, heute zahlen sie den gleichen Preis.

Dann steig jetzt aus und kaufe einfach nur noch Geräte die ein oder zwei Jahre alt sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Migros schrieb:
Was hast Du bei 4.1 Ultrapixel schon anderes erwartet? Zaubern kann auch Htc nicht. Die Auflösung isch viel zu gering - schade :o

Züri do chumi her

Ich denke auch das bei low light die zweite Cam nicht funktioniert,
wie wir es in verschiedenen Videos schon gesehen hatten.

• Danke
Reaktionen: Migros
Nein ich werde wohl das OnePlus One oder Oppo Find 7 kaufen.
Ich habe auch ein iPhone 5 und das Geld war es mir wert aber ich finde es nur lustig, wie es sich verändert hat. Heute sind 600 Euro ganz normal und jeder bezahlt das einfach so.

Edit: Man muss keine Geräte nehmen die zwei Jahre alt sind. Der Preis bei Android Smartphones sinkt so schnell, da braucht man nur 6-12 Monate warten, dann ist der Preis angemessen.
Da die neuen Geräte kaum einen Vorteil gegenüber den Modellen aus dem letzten Jahr bringen, würde es sogar Sinn ergeben, ein altes HTC One, S4 oder Z1 zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: guga333
ONeill schrieb:
Hast du da eine Quelle? :)

Grüße
Florian
Auf der HTC-Homepage steht 128GB - das sollte reichen
(ziemlich versteckt...technische Daten...alle technische Daten zeigen...)

• Danke
Reaktionen: ONeill
M.Dee schrieb:
@DEATHROW
Naja und die Lautsprecher.

Was bietet aber Samsung oder Sony mehr? Samsung ballert die Software mit Features voll kann sonst aber nicht wirklich was und Sony... naja ein schönes Design.

Etwas stärkeren Akku und eine bessere Camera

Züri do chumi her

Von der Kamera und dem Akku bin ich ernüchtert!

Trotzdem bin ich gespannt auf Fototest falls man davon etwas hier mitbekommen wird.

starbase64 schrieb:
Das ist Blödsinn, den mein erstes HTC hat bereits über 600DM gekostet.

Genauso der Touch HD, HD2, One X ...

edit: und bevor du etwas gegen DM sagst, es wurde 1 zu 1 umgerechnet (mMn) außer die Gehälter/Löhne

Geht mir nur darum, das die Preise jedes Jahr steigen und jeder das einfach so bezahlt.
HTC One X - 579 Euro
HTC One - 599 Euro
HTC One - 679 Euro

Dazu sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt. Die Unternehmen fahren damit einfach nur immer größere Gewinne ein und die Gewinne sind sowieso schon ziemlich hoch.
Das ist aber bei allen Herstellern so also nichts was HTC jetzt schlechter oder besser macht als andere.

Ich frage mich nur, wieso HTC den kompletten oberen Rand eine Plasteabdeckung für den IR-Sender spendiert hat. Das ist ultra hässlich und beim M7 hat es viel besser ausgesehen. Einfach in den Power Button rein..

GPE gibt es auch wieder.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 539
Entweder gibt man Geld aus. Oder lass es einfach. Ehrlich...

• Danke
Reaktionen: emjay99 und Migros
Jesuit schrieb:
Vor allem die Nachtaufnahmen sind doch sehr enttäuschend. HTC One (M8) Review - Camera and Multimedia
Ganz unten beim Audio output... Seh ich das richtig, dass das M8 locker 4 mal mehr Power hat via Klinke als das LG G2? das ist ja mal nice ^^
Lässt große hoffnung zu bezüglich den Audiochip. Hoffentlich kann der nicht nur laut, sondern auch gut...

starbase64 schrieb:
@stetre76

und diesmal ohne Bildstabilisator...

das noch dazu!

ich mag nix gegen HTC sagen - weil ich HTC eigentlich mag und auch weil ich das G2 habe (somit viell. nicht ganz objektiv bin).

Aber ganz ehrlich - HTC hätte DIE Chance gehabt, wirklich DAS Mobile des Jahres 2014 zu bringen.

- Die Kamera ist, wenn sich nicht noch dramatisch was ändert (mit updates) nicht der Bringer, das können andere genau so/ähnlich gut. Ultrapixel als Stuckwort zieht nicht mehr (vor allem wenn nichts grundlegend Neues kommt!)
- für ein 5" Display ist das M8 einfach zu groß - Materialwahl hin oder her. LG hat gezeigt, dass man 5.2" in ein kleineres Gehäuse bringen kann (ok, mit Polycarbonat/Plastikgehäuse)
- Akku - Sony, Samsung, LG - alle einen Sprung voraus, teilweise noch/schon mit den "alten" 2013er Geräten, vor allem auch dann, wenn man sich die Größe des M8 ansieht - aber hätte man die voll ausgenutzt, wäre das M8 wohl zu schwer geworden

Ich find's wirklich schade, denn wenn man ganz ehrlich ist und das ganz nüchtern betrachtet - so "leicht" wird es HTC wohl nicht mehr bekommen, das beste Geräte des Jahres (erstes Halbjahr) zu bringen. :sad:

Ich werd mir die kommenden Geräte dennoch anschauen, weil viell. kommt ja wirklich noch eine Überraschung.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi, Zibidaeus, M.Dee und eine weitere Person
HTC One (M8) Smartphone Commercial - Blah Blah Blah - Go Ahead, Ask The Internet - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Lunis schrieb:
Entweder gibt man Geld aus. Oder lass es einfach. Ehrlich...

Ich gebe das Geld gerne aus, wenn es das wert ist. Habe ja auch ein iPhone, das war auch nicht günstig.
Aber dieses Jahr sind die Geräte es einfach nicht wert. Letztes Jahr HTC One, S4 oder Xperia Z. Das waren richtig starke Geräte und ein deutlicher Fortschritt zum Vorjahr. Da konnte man sich kaum entscheiden, welches man nehmen soll.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Nur Rumgeheule und Gejammer hier! is ja nicht auszuhalten:thumbdn: meine Fresse!!!
Alle Daten und Fakten waren doch vorher eh schon bekannt.

Ich finde das M8 richtig geil

• Danke
Reaktionen: tomth9, stylezz91 und Lunis
stetre76 schrieb:
d
Aber ganz ehrlich - HTC hätte DIE Chance gehabt, wirklich DAS Mobile des Jahres 2014 zu bringen.

Ich find's wirklich schade, denn wenn man ganz ehrlich ist und das ganz nüchtern betrachtet - so "leicht" wird es HTC wohl nicht mehr bekommen, das beste Geräte des Jahres (erstes Halbjahr) zu bringen. :sad:

Das sehe ich ähnlich. Samsung und Sony haben gepatzt und die Welt hat auf das HTC One geschaut. Es ist ein gutes Gerät keine Frage aber lohnt sich der Umstieg wenn man ein Flaggschiff von 2013 hat? Ich denke nicht.

Dieses und nächstes Jahr kommen mit OnePlus One, Amazon etc. neue Hersteller dazu. Dann drängen Firmen wie Lenovo, Oppo, Xiaomi, Meizu etc. auf den Markt. Es wird immer schwerer für die Unternehmen und da hätte HTC jetzt nochmal deutlich ein Zeichen setzen können.

• Danke
Reaktionen: stetre76
Hätte ja gehofft dass der doch recht ordentliche Zuwachs an Größe auf Staub- und Spritzwasserresistenz schließen lässt, aber das fällt ja leider flach, so wies aussieht... Finde das Teil generell doch schöner als alle anderen bisherigen Flaggschiff, trotzdem ist das "alte" One noch schöner, mir gefällt dieser Rand rund ums ganze Gerät nicht sonderlich... :sad:

stetre76 schrieb:
dso "leicht" wird es HTC wohl nicht mehr bekommen, das beste Geräte des Jahres (erstes Halbjahr) zu bringen. :sad:

Im Moment sehe ich das auch so...

emjay99 schrieb:
Nur Rumgeheule und Gejammer hier! is ja nicht auszuhalten:thumbdn: meine Fresse!!!
Alle Daten und Fakten waren doch vorher eh schon bekannt.

Ich finde das M8 richtig geil

Ich finde es auch cool, aber ich hatte mir von der Dual Cam mehr erhofft.

cuatro schrieb:
Hätte ja gehofft dass der doch recht ordentliche Zuwachs an Größe auf Staub- und Spritzwasserresistenz schließen lässt

Das vermisse ich auch...

• Danke
Reaktionen: dankort1
Ich wollte bei xda nochmal schauen ob es neue Bilder gibt, aber das M8 Forum ist weg :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.