Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die das jetzt in den Griff bekommen mit dem Annäherungssensor?

Sprich wenn man telefoniert das das Display auch aus bleibt und sich nicht verselbstständigt.

Das war ja leider beim Vorgänger so

PlaYOuT schrieb:
Ist bei euch das Tastaturlayout falsch? Bei mir sind z und y vertauscht egal was ich einstelle.

Benutze zwar auch Swype, hab aber gerade mal zurück gewechselt - bei mir stimmen y und z. Ich wüsste aber jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich etwas besonderes getan habe, hab gar nicht drauf geachtet, ob das zu irgendeiner Zeit bei mir falsch war.

Unter Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sens Input -> Tastaturauswahl -> Tastenarten
kannst du zwischen QWERTZ und QUERTY auswählen.

Der bug mit dem Annäherungssensor ist schon seit 8 monaten gefixt......

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Seitdem habe ich ja auch schon kein HTC One mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wegen eines Software Bugs das Handy verkauft?

Wie macht man das denn jetzt das z. B whatsapp Bilder bzw Videos die verschickt werden auf der SD gespeichert werden? Muss ich dafür die ganze App auf SD verschieben?

Nein nicht wegen des Bugs vor allem wegen der mauen Akkulaufzeit

M.Dee schrieb:
Ja das war schon beim LG G2 sehr praktisch. Finde es gut, das dies die meisten Hersteller jetzt als Feature eingeführt haben.
Aber funktioniert das beim HTC One wirklich nur wenn man es in der Hand hat?

Hi, also wenn ich mein M8 ablege und drauf tippe geht der Bilschirm an. In der Hand halten scheint nicht zwingend notwendig zu sein. Es macht allerdings denn Eindruck als würde es schlechter reagieren wenn man es nicht in der Hand hält.

Ich hab mal ne Frage zum Lockscreen. Ich sehe in Videos immer unten dieses Pfeil. Wofür ist der da? :D

Zum wischen. Dann freut der sich.

Danke für die Antwort.
Würde mich jetzt mal interessieren, wie es bei anderen ist?

Wer hat denn sein One direkt mal unlocked und mit ner Custom Rom bespielt? :p

Zibidaeus schrieb:
Also eigentlich geht es mich ja nichts an, aber da versuchen zwei nette User zu helfen und dann bekommen Sie als Dank rotzige Antworten. Ich denke, dass muss so nicht sein. Dann einfach lieber mal ...

Man muss ja nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Das ist auch unnötig...

Aber im Grunde genommen hast du natürlich Recht, solche Reaktionen sind überflüssig. Ich bin sicher Andi hat es nicht so gemeint, es gibt halt diese Tage, da merkt selbst nicht, dass man sich vielleicht falsch verhalten hat.

Aber wie gesagt, ich finde es auch ein bisschen gemein, jmd. öffentlich dann im Forum per Zitat so bloß zu stellen. Ist ja aber nur meine Meinung, vll. sehen das andere anders.

-> Zurück zum Gerät

Wo sieht man eigentlich wie lange der Akku schon in Betrieb war? Habe da nichts in den Einstellungen gefunden.

Gibt es nicht mehr von Haus aus, da brauchst du eine App

Unter Power und dann bei Verlauf.

Bei mir steht da 15S bei Akku und dann sind da die Werte 80 60 40 20 ? was soll das bedeuten?

Das sind die Prozente, ist doch nichts neues. Die Statistik der Zeit, seit das Handy im Akkubetrieb ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.