proandi
Stamm-User
- 94
Habe ich auch schon gesucht :-(
Nicht gefunden.
Nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Vielleicht meint ihr ja Einstellungen / Fingerbewegungen / Motion Launch Gesten oder Mediengesten
w4qq4ss schrieb:Ich kriege meins erst morgen jedoch hab ich den Port auf meinem m7 und dort ist es unter Anzeige dann Tasten.
proandi schrieb:In-Ears ist mein Ding.
Kopfhörer hole ich gerne nach.
Getestet habe ich heute per Messgerät den Schallpegel.
6 Db mehr als das M7:
Das ist eigentlich Faktor ~1.5, oder?
proandi schrieb:Das ist eigentlich Faktor ~1.5, oder?
Stimmt schon. Aber +6 dB ist ~1,5x lauterZibidaeus schrieb:Wenn du den Schalldruckpegel gemessen hast, dann ist es ziehmlich genau der Faktor 2.
Falls es der Schallintensitätspegel war, dann sogar Faktor 4
Neintes schrieb:Ich frage noch mal nach..... Könnt ihr eure ext. Mirco-SD einwandfrei nutzen? Auch Dateien löschen?
SimsP schrieb:Nein +6dB sind bei Schalldruck das Doppelte.
Mich persönlich interessiert weniger ob es lauter geworden ist, sondern wie es mit der Klangqualität beim neuen Snapdragon aussieht. Wäre super wenn es hier einen ehemaligen Note 2 Besitzer gibt, der einen Vergleich ziehen könnte.
proandi schrieb:Ich frage noch mal nach..... Könnt ihr eure ext. Mirco-SD einwandfrei nutzen? Auch Dateien löschen?
Nein
proandi schrieb:Und? Weiter? Was soll dort sein?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:
Ja. Schön. Beim M7 wissen wir wo das ist...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App