Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch schon gesucht :-(
Nicht gefunden.

Ich kriege meins erst morgen jedoch hab ich den Port auf meinem m7 und dort ist es unter Anzeige dann Tasten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396537519810.jpg
    uploadfromtaptalk1396537519810.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 377
Vielleicht meint ihr ja Einstellungen / Fingerbewegungen / Motion Launch Gesten oder Mediengesten ;)

Kann einer was zu der Klangqualität vom Kopfhörer Ausgang sagen? Wie ist der Unterschied von M7 zum M8? Standard In-Ears aus der OVP oder ''High-end'' ausm Handel? Jemand schon das getestet?

tes schrieb:
Vielleicht meint ihr ja Einstellungen / Fingerbewegungen / Motion Launch Gesten oder Mediengesten ;)

Und? Weiter? Was soll dort sein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

w4qq4ss schrieb:
Ich kriege meins erst morgen jedoch hab ich den Port auf meinem m7 und dort ist es unter Anzeige dann Tasten.

Ja. Schön. Beim M7 wissen wir wo das ist...

In-Ears ist mein Ding.
Kopfhörer hole ich gerne nach.
Getestet habe ich heute per Messgerät den Schallpegel.
6 Db mehr als das M7:
Das ist eigentlich Faktor ~1.5, oder?

Nein +6dB sind bei Schalldruck das Doppelte.

Mich persönlich interessiert weniger ob es lauter geworden ist, sondern wie es mit der Klangqualität beim neuen Snapdragon aussieht. Wäre super wenn es hier einen ehemaligen Note 2 Besitzer gibt, der einen Vergleich ziehen könnte.

proandi schrieb:
In-Ears ist mein Ding.
Kopfhörer hole ich gerne nach.
Getestet habe ich heute per Messgerät den Schallpegel.
6 Db mehr als das M7:

*Klugscheiß-Modus an*
Wenn du den Schalldruckpegel gemessen hast, dann ist es ziehmlich genau der Faktor 2.
Falls es der Schallintensitätspegel war, dann sogar Faktor 4
*Klugscheiß-Modus aus*

EDIT: Eine Minute zu spät :)

Ich frage noch mal nach..... Könnt ihr eure ext. Mirco-SD einwandfrei nutzen? Auch Dateien löschen?

proandi schrieb:

Zibidaeus schrieb:
Wenn du den Schalldruckpegel gemessen hast, dann ist es ziehmlich genau der Faktor 2.
Falls es der Schallintensitätspegel war, dann sogar Faktor 4
Stimmt schon. Aber +6 dB ist ~1,5x lauter

tes schrieb:
Ich frage noch mal nach..... Könnt ihr eure ext. Mirco-SD einwandfrei nutzen? Auch Dateien löschen?
Nein :sad:

SimsP schrieb:
Nein +6dB sind bei Schalldruck das Doppelte.

Mich persönlich interessiert weniger ob es lauter geworden ist, sondern wie es mit der Klangqualität beim neuen Snapdragon aussieht. Wäre super wenn es hier einen ehemaligen Note 2 Besitzer gibt, der einen Vergleich ziehen könnte.

Ganz unten auf der Seite findest du einen sehr guten Test der Audioqualität, sowohl extern als auch per Kopfhörer. Wie man sieht, schneidet das One M8 ziemlich perfekt ab...für mich sogar schon fast das Kaufargument :thumbsup:

Hat jemand, der das M8 bereits sein Eigen nennt, mal versucht, eine App auf SD auszulagern?
Meins kommt erst Montag :-(

proandi schrieb:
Nein :sad:

Gibt's zu dem Fehler schon was genaueres?
Was genau funktioniert nicht?

Das ist natürlich unschön. Wollen wir hoffen das es schnell gefixed wird.

Hallo zusammen, soweit gefällt mir das one m8 ja sehr gut, nun aber das erste Problem.. In meinen SMd werden Smilies nicht als Smilies sonder den alten Strichcode angezeigt. Finde keine Lösung hätte aber gerne meine Smilies zurück..:thumbdn:

proandi schrieb:
Und? Weiter? Was soll dort sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ja. Schön. Beim M7 wissen wir wo das ist...

Also eigentlich geht es mich ja nichts an, aber da versuchen zwei nette User zu helfen und dann bekommen Sie als Dank rotzige Antworten. Ich denke, dass muss so nicht sein. Dann einfach lieber mal ...

• Danke
Reaktionen: sammyboy, Heikom48, NackteElfe und eine weitere Person
Ist bei euch das Tastaturlayout falsch? Bei mir sind z und y vertauscht egal was ich einstelle.

Lg

Ist wohl ein Bug, habe ich schon in irgendeinem Review gelesen. Ich nutze sowieso SwiftKey, daher ist mir das egal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.