Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege mal noch eine Bildserie hier an von einem T-Mobile HTC One M8 und hoffe damit eure Vorfreude noch steigern zu können. :thumbsup:

Anhänge

• DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    44 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_0034.jpg
    DSC_0034.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 404
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 437
  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 394
  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: stylezz91 und krucki
Apple_Freak schrieb:
Wie ist der Empfang beim Handy?

Der ist bei mir sehr gut. :thumbsup:

Geil ist auch das man das Display mit zweimaligem Fingertippen ein und aus schalten kann. :biggrin: tipp tipp = ON :biggrin:

Ist das M8 eigentlich microSDXC kompatibel?

Ja, kann auch mit den 128GB µSD.

Finde aber den Internen Speicher mit 16gb doof, wenn jemand Viel installiert an apps bzw Games ist das doch ganz schnell voll.

Ja das war schon beim LG G2 sehr praktisch. Finde es gut, das dies die meisten Hersteller jetzt als Feature eingeführt haben.
Aber funktioniert das beim HTC One wirklich nur wenn man es in der Hand hat?

Deswegen hat HTC das ja scheinbar auch so gemacht, dass man Apps auf die SD Karte auslagern kann.

Mich würde interessieren ob es eine ähnliche Funktion wie beim s4 gibt die das Display angeschaltet lässt wenn man drauf sieht

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Ich glaube hier sollten wir das Thema nicht auch noch breit treten. Das wurde hier doch schon in anderen Beiträgen zu genüge diskutiert. Hülle drum oder pfleglich behandeln und alles ist gut.

Was mir z.B. besonders gefällt ist die Tatsache dass das M8 größer ist aber wesentlich besser in der Hand liegt. Größe entspricht dem Sony Z1. Nur das sieht wesentlich klobiger aus.

Akku macht bislang einen guten Eindruck. Insgesamt kommt das M8 sehr wertig rüber. Und was mir auch noch sehr gut gefällt ist das der Browser von Haus aus den Zeilenumbruch wieder hinbekommt. Die meisten Browser machen das ja bei 4.4.2 nicht mehr. :thumbup:

Leute wie sieht na das etz mit app2sd aus? Klappt es? Hat es jemand schon probiert

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Wieso wenn es das Problem gibt, kann man doch darüber reden. Dazu ist ein Forum da.

Aber ein eigener Thread wäre gut.

• Danke
Reaktionen: Socom
tes schrieb:
Ich glaube hier sollten wir das Thema nicht auch noch breit treten. Das wurde hier doch schon in anderen Beiträgen zu genüge diskutiert. Hülle drum oder pfleglich behandeln und alles ist gut.
:thumbup:
Ja klar. Und für was kauf ich mir dann ein "Alu Smartphone" wenn ich es in einer Hülle verstecke. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann noch größer wird als es eh schon ist.

@TES

kam das Case mit dem Gerät oder hast es separat gekauft?

Das ist original HTC Zubehör, wie es aussieht, also extra gekauft!

Zur Klarstellung: HTC gibt jedem HTC One M8 ein case dazu.

• Danke
Reaktionen: starbase64
Kann ich bestätigen. Kostet zwar wahrscheinlich nur einen Euro, aber prinzipiell eine nette Geschichte. :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal zur Klarheit? Ein Case gibt es Gratis dazu? Cool ^^

Cristianop schrieb:
@TES

kam das Case mit dem Gerät oder hast es separat gekauft?

Kostet extra. Aber ein Backcover liegt gratis bei.

Ich habe mal eine Frage:
Ich meine in einem US Video gesehen zu haben das man einer der Onscreen Tasten die Funktion Menü als Longpress Option zuweisen kann.
Ich finde aber die Einstellung nicht.

Kann mir da einer der glücklichen Schon-Besitzer weiterhelfen?

Mal was zur ext. Speicherkarte. Wenn ihr die nutzt.. .könnt ihr dort eine Datei löschen?

Danach bitte einmal aus dem Verzeichnis raus und aktualisieren um zu schauen ob die gelöschte Datei wieder dort steht. Ist bei mir gerade so und ich weiss nicht wirklich warum das so ist. Quasi wie eine schreibgeschützte Mirco-SD. Oder muss ich da noch was einstellen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.