tes
Enthusiast
- 516
Wenn man mit dem Teil vernünftig umgeht wird es wohl auch die Zeit bis zum M9 überstehen.
Hier noch mal ein Lifebilder
Hier noch mal ein Lifebilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chloiber schrieb:Schade dass die Kratzbilder entfernt wurden. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass einige Vorserienmodelle ein anderes Material hatten. Auf einigen Bildern sah das Gerät nämlich viel glänzender aus - die Version welche jetzt verkauft wird, ist dagegen sehr matt.
proandi schrieb:Alu natur ist relativ weich. Wird aber technisch selten verwendet. Typischerweise ist es eine Legierung und meist wird es auch noch eloxiert. Die Eloxalschicht schützt nicht nur von Oxidation (bei Eisen würde man Rost sagen), sondern ist auch härter und Färben ist damit möglich. Und da ist das Problem. Wenn die Farbeloxalschicht zerstört...durchbrochen wird, kommt das silberfarbene Alu zum Vorschein. Dadurch kann man ausreichend tiefe Kratzer dann leider besser sehen. Erschwerend dazu kommt der Glanzeffekt.
Kunststoff ist wohl kaum härter, aber kann durchgefärbt werden. Ein Kratzer fällt da optisch ev. nicht so leicht auf. Erst wenn Schmutz in den Kratzer kommt und das Kunststoffteil noch dazu hell ist...wird es hässlich.
tec007 schrieb:Ich habe heute mein One erhalten. In der Verpackung lag eine dunkeltransparente Hülle bei. Habe ich als Schutz direkt am Handy befestigt.