Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher? Dann war heute und morgen wohl München und Frankfurt dran :p

Naja ich dachte du tratschts in ein O2 Shop oder sowas und guckst es dir da an ;)
Da war kein Hinweis auf das Event:D

2 Beiträge weiter :rolleyes2:

Oh ja, dann meine schuld, hab es wohl übersehen :)

Okay, das sind jetzt 10 Beiträge hintereinander die mit dem M8 wenig zu tun haben und kaum wem jucken

• Danke
Reaktionen: krucki
Auch Mod´s müssen mal OT schreiben dürfen :p

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
*räusper* Durchaus bereits gesehen, und mir juckt es auch in den Fingern, das wird auch nicht besser, wenn man sich jetzt noch seitenlang darüber auslässt, das hier ein paar Beiträge OT waren :p

Daher: Zurück zum Thema!

Grüße
Florian

Kretzresistent ist das neue M8 aber nicht.

Auch das Kameraglas ist eher aus Plastik wieder, wie beim M7 und One x. Sehr schade, da es wohl milchige, verkratze und matte Gläser wieder geben wird.

HTC Hätte ein paar Euro mehr investieren sollen, zumindest für die Kamera.

EDIT: Fotos entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Wieso ist dein One schon zerkratzt?

Es lag mehrere Male auf einem Holztisch. Einmal mit leichter Bewegung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja immer besser, echt schade dachte HTC ist langsam am kommen!

Uhh... War dieses "Kratzerproblem" denn auch schon beim M7 ein gröberes Problem???

Das mal wieder ein NoGo von HTC... Argh...

Mich wundert es nur, da etliche Blogs schon seit Wochen das One haben und nichts derartiges berichtet haben.

Hab mir jetzt auch eins bestellt mit Vertrag.
199 sind immer noch besser als 679 :p
Bin schon gespannt auf das teil. Ein Kollege hat das One Mini und das finde ich schon gut (auch die Kamera)

androidwissen schrieb:
Mich wundert es nur, da etliche Blogs schon seit Wochen das One haben und nichts derartiges berichtet haben.

Die wenigsten benutzen das Gerät wirklich.
Beim M7 hat auch kein Blog berichtet, das die Verarbeitung bei vielen Geräten schlecht ist.
Selbst als es in den Foren schon extrem viele Leute gab, die Probleme mit der Verarbeitung hatte, haben einige Blogs weiterhin behauptet, das HTC One M7 sei extrem gut verarbeitet.

Liegt aber auch daran, das die Blogs etc. Geräte bekommen die wirklich 10 mal überprüft werden, bevor die an die Tester gehen. Also die bekommen kein Gerät einfach aus der Serie.
Die größten Fehler und Probleme, bekommen immer erst die User raus.

Ich warte da einfach die Berichte der User ab, die das Gerät wirklich jeden Tag nutzen.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Habe mein One X jetzt 2 Jahre und keinen Kratzer auf der Linse. Wenns beim M8 ähnlich ist, dann ist alles o.k.

Das mit dem Kratzer glaube ich kein Wort. Der User muss halt vorsichtig mit so einem Gerät umgehen. Mein M7 ist immer noch wie neu. Und bin auch sehr froh darüber, dass die Kameraglas kein Glas ist. Wäre sie wirklich aus Glas, dann hätte man sicher nach einem Fall einen Sprung . Das wäre super oder?

Ach du sch.... Also wenn die Kratzer vom liegen auf dem Tisch kommen sollten....da ist Gunmetal viel zu empfindlich. Bei meinem M7 in matt silber sieht man nur einen Kratzer, und den habe ich Depp aus versehen mit einem Schlüssel reingemacht. Von auf den Tisch legen etc. darf sowas absolut nicht passieren und durch sowas ahbe ich auch keine.

Ich bin froh das hinten bei der Linse keine Glasabdeckung ist, viel zu sturzempfindlich, und bei mir sehen die Abdeckungen auch nach 1-2 Jahren aus wie neu.

sapi26 schrieb:
Das mit dem Kratzer glaube ich kein Wort. Der User muss halt vorsichtig mit so einem Gerät umgehen. Mein M7 ist immer noch wie neu. Und bin auch sehr froh darüber, dass die Kameraglas kein Glas ist. Wäre sie wirklich aus Glas, dann hätte man sicher nach einem Fall einen Sprung . Das wäre super oder?

Beim HOX gabs damals schon solche Diskussionen. Angeblich würde alles sehr schnell zerkratzen. Ich sehe das vollkommen gelassen und bin fest davon überzeugt, daß bewusst solche Unwahrheiten verbreitet werden. Wenn man sich hier so einige Postings durchliest, dann verwundert es nicht.
Übrigens ist Samsung dabei aufgefallen, daß Bewertungen von Geräten bspw. bei Amazon, gekauft wurden. Eigene Geräte haben dabei natürlich Bestnoten erhalten, die Konkurrenz musste dabei Federn lassen.

Naja wie oft fällt ein Gerät und wie oft kommt die Linse mit Staub oder ähnlichen in Kontakt?

Das M7 war einfach empfindlich, da kann man sagen was man möchte. Gerade an den Kanten war es sehr schlimm. Darum hatte ich mich ja eigentlich gefreut, das ein M8 nicht mehr so viele davon hat.
Ich warte mal ab, was andere User die es haben berichten. Dabei meine ich nicht eine Woche sondern über längere Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.