X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Weiß nicht, ruf an frag nach
Immerhin eine beim Aufladen Rot leuchtet und wenn sie Voll ist Grün
Immerhin eine beim Aufladen Rot leuchtet und wenn sie Voll ist Grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mh, ich habe das M8 über o2 myHandy bestellen können. War kein Problem.Eduardroid schrieb:Ohne Vertrag verkauft O2, laut Mitarbeiteraussage, das M8 nicht! Verfügbar ab 11.04, wahrscheinlich schon ab dem 06.04.14.
GoogleAndroid schrieb:ich denke diese designentscheidung war falsch von htc. viele potentielle käufer stört es.
man hätte das problem durchaus anders lösen können, z.b. durch ein etwas dickeres gehäuse, zusätzlich wäre dann noch platz für einen etwas größeren Akku gewesen
krucki schrieb:Wie schaut das Gunmetal denn in Realität aus? Ist es eine würdige Alternative, wenn man etwas dunkleres als Farbe haben möchte, oder ist es echt so hell glänzend wie man auf manchen Fotos sieht, wie ein Kochtopf?
Apple_Freak schrieb:hat es auch eine benachrichtigungsleuchte?
Kann ich 1 zu 1 bestätigen! Komme gerade aus der Stadt vom O2 Shop, mein Fazit: Gekauft - sobald der Preis unter die 600,- fällt. In Gunmetal Grey!Eduardroid schrieb:Ich habe das M8 heute in einem Berliner O2 Shop kurz antesten können. Ich bin eigentlich ein so glücklicher M7 Nutzer, dass ich mir ein 2. One gekauft habe in Blau, als mein Schwarzes in der Reparatur steckte.
Zum M8: Von den Leaks her war ich vom Design extrem enttäuscht, nach der Präsentation gefiehl mir das M8 immer mehr. Und nun nach dem Ersten Hands on bin ich extrem begeistert!
Das M8 fühlt sich leicht an, und sieht in der Hand echt viel kompakter aus, als auf den Bilder.
Das Beste: Es liegt traumhaft in der Hand, schmiegt sich so gut an. Das zusätzliche metallisch kühle Feeling rundet das ganze perfekt ab. Gut extrem besser als bei unserem TOP One M7 ist es nicht, jedoch schon spürbar.
Das Display ist ein Tick brillianter, Sixth Sense eine gutes Update, die Kamera löst schnell aus und es entstehen kaum verwaschene Bilder, wie leider ab und zu beim M7. Reaktionszeit des OS und die generelle Geschwindigkeit war extrem flüssig, keine Ruckler oder Verzögerungen.
Gunmetal sieht verdammt maskulin aus, geil ;-P
Ansonsten habe ich bei der ersten Berührung gespürt,dass ich das M8 noch heute bei Amazon bestelle und in Ruhe im Alltag ungefär eine Woche lang teste. Nur so kann ich entscheiden ob es mein M7 ablösen wird.
Ohne Vertrag verkauft O2, laut Mitarbeiteraussage, das M8 nicht! Verfügbar ab 11.04, wahrscheinlich schon ab dem 06.04.14.
Zu den technischen Spezifikation, hier gefällt mir die Weiterentwicklung bestens.
ob du es als Blödsinn empfindest oder nicht, kannst du für dich behalten. Mit dieser Lösung ist es zu groß geworden und sicher nicht nur für mich. Leider...krucki schrieb:Trotzdem ist es Blödsinn von manchen Leuten über Platzverschwendung zu jammern, wenn dann kann man nur über die Gestaltung meckern, denn den Platz hat man eben benötigt...
Wie bist denn Du drauf.seppelchen schrieb:ob du es als Blödsinn empfindest oder nicht, kannst du für dich behalten. Mit dieser Lösung ist es zu groß geworden und sicher nicht nur für mich. Leider...