Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seppelchen schrieb:
Ich kapiere einfach nicht, wozu die extra Leiste für die Buttons plus das HTC Logo extra. Dann macht man das One länger?? Ich finde das sinnlos und es gefällt mir überhaupt nicht. Der Habenwollen Effekt ist so gut wie nicht vorhanden. Ich bleibe bis Herbst beim M7 und sehe dann mal weiter...

Wenn du die ganze Technik in ein kleineres Gehäuse hättest packen können, bewirb dich bei HTC, die nehmen dich dann bestimmt. :rolleyes2:

Ich dachte ja das die kanten über das Displayrand heraus schauen, im gegenteil, es ist wie beim One M7 glatt und unterhalb des Displays

Ich finde meine Hände sind recht klein, aber eine einhand Bedingung wird nur im oberen Bereich zum problem:D

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396101843126.jpg
    uploadfromtaptalk1396101843126.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1396101860407.jpg
    uploadfromtaptalk1396101860407.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1396102009144.jpg
    uploadfromtaptalk1396102009144.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1396102053221.jpg
    uploadfromtaptalk1396102053221.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 297
X-Ray-S schrieb:
Das HTC logo ist aber teilweise touchfähig (die obere hälfte) kann durch ein Kernel als Menü taste missbraucht werden.

Ja und? Das hat doch nichts mit dem M8 zu tun.

Ist das da neben echt ein M7? Das sieht so nach One X aus. ;)

Keins von beiden. Das One x hat keine 4 Tasten...

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Da hätte ich besser mal auf mein eigenes geschaut, da hätte ich das auch realisiert. ;)

Sah halt nur so... rund aus...

Leute Leute Leute, das ist doch eindeutig ein Sensation XE ;)

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Sensation oder Desire HD

Stimmt, ONeill

4 Tasten und abgerundet, dazu der Lautsprechergrill des Desires.
Dazu das Rot, macht ein Sensation XE...

Ist ein Sensation XE.

Ja und, die frage war wieso die leiste beim M8 geblieben ist und ich gib euch den grund und nehm ein beispiel am M7.

stylezz91 schrieb:
Ich dachte ja das die kanten über das Displayrand heraus schauen, im gegenteil, es ist wie beim One M7 glatt und unterhalb des Displays

Ich finde meine Hände sind recht klein, aber eine einhand Bedingung wird nur im oberen Bereich zum problem:D

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Wie schaut das Gunmetal denn in Realität aus? Ist es eine würdige Alternative, wenn man etwas dunkleres als Farbe haben möchte, oder ist es echt so hell glänzend wie man auf manchen Fotos sieht, wie ein Kochtopf?

krucki schrieb:
Wenn du die ganze Technik in ein kleineres Gehäuse hättest packen können, bewirb dich bei HTC, die nehmen dich dann bestimmt. :rolleyes2:

ich denke diese designentscheidung war falsch von htc. viele potentielle käufer stört es.
man hätte das problem durchaus anders lösen können, z.b. durch ein etwas dickeres gehäuse, zusätzlich wäre dann noch platz für einen etwas größeren Akku gewesen

hat es auch eine benachrichtigungsleuchte?

@Apple_Freak: Mit Sicherheit :)

Grüße
Florian

danke für deine schnelle antwort :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wahrscheinlich keine RGB Farben, oder?

Nein.

Wieder nur Grün und Rot?

Ja.

Warum macht HTC immer wieder so einen Ramsch...

Alle Handys, die ich bis jetzt besaß (ZTE, Sony Ericsson, OPPO, Sony, ...) hatten eine RGB LED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.