ALDeeN
Dauer-User
- 814
zu klein ! Schade, dass das One in der Größe zugelegt hat,.. gefällt mir eigentlich besser als das S5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zibidaeus schrieb:Ich habe mich für das Galaxy S5 entschieden und zwar aus den folgenden Gründen:
- Kompaktestes und leichtestes Gerät, sollte noch gut mit einer Hand zu bedienen sein.
.
picxar schrieb:- nutzlose zweite Kamera
picxar schrieb:Objektiv gesehen fährt man mit dem Z2 wohl am Besten.
libstylo schrieb:Guten Abend,
Ich hatte heute die Möglichkeit das neue htc one zu testen und muss sagen ich habe noch nie ein so gut verarbeitetes smartphone gesehen Respekt an htc das Handy ist echt gelugen.
picxar schrieb:@libstylo
Dann hattest du noch kein Iphone in der Hand
Htc hatte in der Vergangenheit auch immer wieder mit Verarbeitungsmängeln zu kämpfen, leider.
Resümee nach vielen Tests:
- sehr gute Akkulaufzeit
- mittelmäßige bis gute Kamera, allerdings schlechter als S5, kaum bis keine low light Vorteile
- nutzlose zweite Kamera
- Sense 6
- Größe hätte man vom M7 beibehalten sollen.
Unterm Strich, kaum Vorteile im Vergleich zur Konkurrenz, Sense 6 und die Akkulaufzeit sind die einzigen Punkte die der konsequenten Weiterentwicklung geschuldet sind. Alles andere kann man getrost vernachlässigen. Nimmt man den günstigeren Preis und die handlicheren Abmessungen ist es wohl sinnvoller zum m7 zu greifen, wenn es unbedingt ein HTC sein soll...
Objektiv gesehen fährt man mit dem Z2 wohl am Besten. Gegen Samsung und Apple wird es schwierig für HTC.