Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich finde das Gerät vom Design sehr schön (Hab aktuell den Vorgänger), Das Problem ist das mein Gerät schon3 mal eingeschickt werden musste und jetzt das vierte mal k.o. gegangen ist.
Ich zwei meiner Freunde haben ebenfalls probleme mit ihren HTC geräten (HTC 8X und HTC One)...
ich persönlich bin so enttäuscht, dass ich denke ich nie wieder ein htc gerät holen werde, schade denn das gerätgefällt mir an und für sich von der optik bis zu den specs wirklich sehr gut :/

Sowas gibt's manchmal. Ich hole deswegen nie wieder Sony Ericsson Geräte.
Seit dem T-Mobile G1 (2008) bin ich jetzt allerdings bei HTC und hatte nicht ein einziges mal Probleme und hatte immer top verarbeitete Geräte.

der dennis schrieb:
Also ich persönlich finde das Gerät vom Design sehr schön (Hab aktuell den Vorgänger), Das Problem ist das mein Gerät schon3 mal eingeschickt werden musste und jetzt das vierte mal k.o. gegangen ist.
Ich zwei meiner Freunde haben ebenfalls probleme mit ihren HTC geräten (HTC 8X und HTC One)...
ich persönlich bin so enttäuscht, dass ich denke ich nie wieder ein htc gerät holen werde, schade denn das gerätgefällt mir an und für sich von der optik bis zu den specs wirklich sehr gut :/

NackteElfe schrieb:
Sowas gibt's manchmal. Ich hole deswegen nie wieder Sony Ericsson Geräte.
Seit dem T-Mobile G1 (2008) bin ich jetzt allerdings bei HTC und hatte nicht ein einziges mal Probleme und hatte immer top verarbeitete Geräte.
Ja, sie ist das manchmal. Ich hatte mal das Samsung Galaxy S und das war von A bis Z nur Scheiße, weshalb (und auch aus anderen Gründen) Samsung für mich nicht mehr in Frage kommt.

Aber man muss mit solchen Strategien aufpassen, sonst hat man bald keine Auswahl mehr...

HTC hat mich mit dem einen oder anderen Gerät auch schon tierisch genervt - dennoch halte ich ihnen trotzdem die Stange.
Weiß nicht warum. Wahrscheinlich, weil die Eckdaten eh schon alle gleich sind in der Liga - also kauft man mit den Augen...und da hat HTC einfach die Nase vorn

Hallo Leute,

noch mal: Hier in diesem Thread keine Fragen zu Tarifen! Wir haben einen sehr schönen Bereich, der nennt sich Mobilfunk, Technik und Tarife auf Android-Hilfe.de

Dort könnt ihr eure Fragen zu irgendwelchen Tarifen stellen, aber nicht hier :)

Grüße
Florian

Wie Event in Frankfurt? Wann, wo, wie? Details Bitte!

@androidwissen: Die Events (ja, nicht nur in Frankfurt) sind alle nur für geladene Gäste, quasi geschlossene Gesellschaft. Daher ist es sinnfrei Details zu nennen. Es gibt eben in einigen Ländern lokale Events zum neuen HTC One durch HTC und die Landesgesellschaften, wozu auch einige außerhalb der Presse eingeladen wurden :)

Ich schließe diesen Thread vorerst, um die einzelnen Beiträge zu verschiedenen Themen in neue Threads auszulagern. Bei der Anzahl der Beiträge kann dies jedoch etwas dauern, daher bitte ich um Geduld.

• Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo,

einige haben ggf. schon gemerkt, dass hier und da eine Seite des Threads verschwunden ist :) Das hat alles seine Richtigkeit. Da in diesem Thread Kreuz die Quer alles über das HTC One (M8) diskutiert wurde, haben wir uns entschieden, den Thread, daher haben wir nun folgende neue Threads, wo ihr themenbezogen diskutieren könnt:

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Achso, was ich vergaß zu erwähnen :D

Hier könnt ihr jetzt natürlich über Themen weiter diskutieren, die keinen eigenen Thread haben/brauchen :)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: DevMark und borussemd
Abend alle miteinander,

mal ne Frage, nähmlich lohnt es sich vom HTC One (m7) auf das HTC One (m8) umzusteigen ? Währe echt nett wenn ihr kurz eure meinung dazu sagen könntet

Ich sage ja :D

Ich sage Nein! :D

Keiner der drei renomierten Hersteller hat dieses Jahr den großen Knaller gebracht, aber ich muss sagen, in Summe überzeugt mich das M8 am wenigsten.

Die Vorteile zum M7 sind meiner Meinung nach die folgenden:
- µSD-Slot (den vermisse ich bei meinem M7 schon)
- sie haben ein grandioses Design nochmals verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nein sagen. Ist aber generell ein "Problem" dieses Jahr. Kein Hersteller konnte sich wirklich stark verbessern.
Ich sehe aber Samsung eher als den Hersteller an, welcher sich am wenigsten verbessern konnte.

@Baris_28
Wenn du auf Technik stehst, immer das neueste haben will und das Geld dafür hast, dann kaufe es dir einfach. Soooo ein großer Sprung zum m8 ist es nicht, aber ich will immer das neueste haben. Mein altes One ist jetzt halt alt. Ich finde das m8 so gut gelungen wie das m7 und jetzt noch mit microsd. Perfekt.

Abend alle miteinander,

Erstmal danke an die Leute die meine Frage beantwortet haben und mir ihre persönliche meinung geteilt haben . Also ich sehe das wie ihr auch so ein gewaltiger sprung ist es nicht vom m7 zum m8, nur was mich halt reizt war das beim m7 der rahmen aus plastik ist und beim m8 nicht mehr ist und alles aus einem Guß ist. Den Kunststoff vom m7 find ich besser als den vom Samsung, nur was mich stört ist das es nach der Zeit seine Farbe verliert und der Kleber nicht lange hält und ich finde das nicht so toll, da verliert das Desgin was find ich. Der andere punkt währe halt micro SD das hat mir beim m7 gefällt, dann soc 801, diese "Wake up" geschichten sind auch nicht schlecht. Deswegen spiele ich mit dem gedanken es mir zu holen nur wie gesagt 679€ sind auch nicht wenig Geld ^^

Zibidaeus schrieb:
Ich sage Nein! :D

Keiner der drei renomierten Hersteller hat dieses Jahr den großen Knaller gebracht, aber ich muss sagen, in Summe überzeugt mich das M8 am wenigsten.

Die Vorteile zum M7 sind meiner Meinung nach die folgenden:
- µSD-Slot (den vermisse ich bei meinem M7 schon)
- sie haben ein grandioses Design nochmals verbessert

Wenn dich das One am wenigsten überzeugt hat, was hat dich dann an den anderen Smartphones überzeugt? Würde mich interessieren.

Ich habe mich für das Galaxy S5 entschieden und zwar aus den folgenden Gründen:
- Kompaktestes und leichtestes Gerät, sollte noch gut mit einer Hand zu bedienen sein.
- Von den bisher bekannten Fotos her hat es wohl die beste Kamera, auch bei wenig Licht. Von den M8-Bildern bin ich enttäuscht bis entsetzt.
- Das S5 ist nach IP67 zertifiziert.
- Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich finde das Design stimmig und gut.
- Ich bin ein großer Freund von HW-Tasten.

Eigentlich habe ich keinen wirklichen Grund, mein M7 überhaupt zu ersetzen, aber ich will nicht mit meiner Gewohnheit brechen, jedes Jahr das Smartphone zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit und androidwissen
Ich sage auch Nein, auch wenn mich die dual cam echt mega reizt. Habe das One Max, und das m8 wäre mir zu klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.