ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Naja, um was sonstold.splatterhand schrieb:Wird sich überwiegend ums M8 drehen, habe ich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, um was sonstold.splatterhand schrieb:Wird sich überwiegend ums M8 drehen, habe ich gehört.
ONeill schrieb:Naja, um was sonst
der dennis schrieb:Also ich persönlich finde das Gerät vom Design sehr schön (Hab aktuell den Vorgänger), Das Problem ist das mein Gerät schon3 mal eingeschickt werden musste und jetzt das vierte mal k.o. gegangen ist.
Ich zwei meiner Freunde haben ebenfalls probleme mit ihren HTC geräten (HTC 8X und HTC One)...
ich persönlich bin so enttäuscht, dass ich denke ich nie wieder ein htc gerät holen werde, schade denn das gerätgefällt mir an und für sich von der optik bis zu den specs wirklich sehr gut :/
Ja, sie ist das manchmal. Ich hatte mal das Samsung Galaxy S und das war von A bis Z nur Scheiße, weshalb (und auch aus anderen Gründen) Samsung für mich nicht mehr in Frage kommt.NackteElfe schrieb:Sowas gibt's manchmal. Ich hole deswegen nie wieder Sony Ericsson Geräte.
Seit dem T-Mobile G1 (2008) bin ich jetzt allerdings bei HTC und hatte nicht ein einziges mal Probleme und hatte immer top verarbeitete Geräte.
Zibidaeus schrieb:Ich sage Nein!
Keiner der drei renomierten Hersteller hat dieses Jahr den großen Knaller gebracht, aber ich muss sagen, in Summe überzeugt mich das M8 am wenigsten.
Die Vorteile zum M7 sind meiner Meinung nach die folgenden:
- µSD-Slot (den vermisse ich bei meinem M7 schon)
- sie haben ein grandioses Design nochmals verbessert