Jesuit
Gesperrt
- 4.646
androidwissen schrieb:Wusste gerade nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann aber für ein Facepalm entschieden.
Ne, ich hau hier jetzt nicht noch die anderen 15 Zitate rein, jedenfalls konnte ich dein Beitrag nicht zuende lesen.
Wenn du deine persönliche Meinung hier schreiben willst, starte den Beitrag nicht mit siehe erstes Zitat.
Und auch sonst frage ich mich, wieso hier im M8 Thread noch so viele Personen unterwegs sind und 3x mehr negative Aspekte des M8 nennen, als positive. Das lässt ja vermuten, dass diese Personen das One nicht kaufen werden und wenn ich ein Gerät nicht kaufe und es mich nicht interessiert (das sind ziemlich viele), dann bin ich auch in den Threads nicht unterwegs und schreibe schon gar nicht erst über dieses Gerät.
Dazu ist die freie Marktwirtschaft doch da, damit es von einer Prouktkategorie mehrere Produkte gibt.
Ich sag ja auch nicht die ganze Zeit, was mir am iPhone nicht gefällt und was sich alles ändern müsste, damit ich es kaufe. Wird eh nie passieren.
Naja zumindest sind wir nicht die einzigen... http://allaboutsamsung.de/2014/03/zickenkrieg-auf-twitter-samsung-vs-htc/?noparse
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App