Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

  • 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sind die guten Frontlautsprecher auch ein riesengroßes Plus. Ich schaue sehr viele sprachlastige Youtube-Videos (Interviews u.Ä.) und da habe ich mich schon so oft über meinen mickrigen Lautsprecher auf der Rückseite geärgert!

Allerdings pflege ich auch aktiv ein paar eigene YT-Kanäle und eine möglichst gute (Video-)Kamera ist mir ebenfalls sehr wichtig.

Daher bin ich noch unentschlossen was ich vom neuen HTC One halten soll und warte mal bis ich es in den Händen halten kann. Ich hab nämlich auch eher kleine Hände und frag mich ob das neue One nicht doch ein bisschen zu groß geraten ist für mich...ma schaun.

Vg

Lady J
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den SD Slot auch einen gelungenen Zug um schonmal die Kunden zurück zu gewinnen, die das M7 eben deshalb nicht genommen haben.
Die Kamera...nunja, meiner Meinung ein viel zu hoch gehängtes Thema...<-- für mich!!!
Ich finde, mein S3 macht auch gute Bilder, die mir absolut ausreichen.
Das Gehäuse trifft meinen Geschmack. Das wird für viele ein Schmankerl sein.

BlinkFeed wollte ich schon nicht, als es per CR für mein HOS verfügbar war.

Hach Leute...statt immer die Meinungen anderer als die eigene zu kritisieren, freut euch doch einfach. Denn wenn es viele Streitpunkte gibt - egal ob bei LG, Apple, Samsung, HTC oder Sony - das zeigt doch nur wieviele verschiedene Vorlieben und Erwartungen ein Produkt zu erfüllen hat. Und allen kann mans eh net Recht machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Jesuit schrieb:
@ Shaddix

Das Stefan Schomberg so gut wie gar nicht auf ein S5, Z2 oder iPhone 5s einging, liegt einfach daran dass es in seinem Kommentar ums M8 geht. Alles andere wäre dann ein Vergleich. ;)
Grüße

Das war ein extra Artikel, nicht der Kommentar, den ich meinte
 
Naja betrachten wir doch mal ganz nüchtern, was HTC am all new One getan hat.

- Haupt-Kamera: Angeblich besserer Sensor, der aber die gleichen Eckdaten aufweist wie im M7 und zudem kleiner ist als bei der Konkurrenz (M8: 1/3", S5: 1/2.8", Z2: 1/2.3"). Zudem sind 4MP wirklich zu wenig. Ob man 20 MP braucht darüber lässt sich streiten, 8MP wären aus heutiger Sicht aber doch nicht verkehrt gewesen und für vernünftige Bilder in FullHD Auflösung auch durchaus erforderlich.

- Zweit-Kamera: Meiner Meinung nach ein sehr nutzloses Feature. Warum? Weil es so wie es momentan scheint nur unter guten Lichtbedingungen wirklich funktioniert und dann noch nicht mal mit Zoe. Jetzt ist die Ultrapixel Haupt-Kamera aber ja eigentlich genau deswegen mit so wenig Bildpunkten bestückt, um eine bessere Lowlight Fähigkeit zu bekommen, bei denen dieses Feature momentan aber anscheinend nicht funktioniert. Und bei guten Lichtverhältnissen machen die Konkurrenzknipsen von Sony und Samsung, die dieses Feature auch bieten, deutlich bessere Fotos. Außerdem musste der optische Bildstabilisator zu Gunsten der zweiten Kamera dran glauben. Zwar reicht mir bei Handys auch ein elektrischer Stabilisator, aber zumindest ist es keine Verbesserung gegenüber der Kamera im M7.

- Front-Kamera: Finde ich auch nicht besonders passend. Bei der Hauptkamera sagt HTC man muss möglichst wenige MP haben, um besseres Lowlight-Verhalten zu bekommen, aber der noch kleinere Sensor der Frontkamera bekommt jetzt mehr Pixel als die Hauptkamera. Meiner Meinung nach weder sinnvoll noch konsequent. Gerade wenn man die Kamera für Videotelefonate gebraucht, da hier die hohe MP Zahl eher hinderlich als nützlich ist.

- SD-Slot: Endlich wieder mit dabei. Ein absolut richtiger Schritt von HTC und eine eindeutige Verbesserung zum Vorgänger. Sollte HTC es geschafft haben die Software so zu modifizieren, dass auch größere Apps (zB Navi-Software) ausgelagert werden können, dann hat das M8 hier sogar einen kleinen Vorteil zur Konkurrenz.

- neue Antenne: Angeblich wurden die Antennen des neuen One nochmal deutlich überarbeitet. Interessiert mich sehr, kann man aber wohl erst was dazu sagen, wenn die Tests der connect-Redaktion vorliegen, weil es sonst kaum jemanden gibt der das vernünftig testet (bzw. das Equipment dazu hat).

- mehr Alu am Gehäuse: Für mich als praktisch denkendem Menschen ein Albtraum. Ich wäre froh wenn HTC endlich wieder den Weg vom One X fortsetzen würde. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren, da Alu momentan eines der wenigen Alleinstelungsmerkmale des One sind. Außerdem natürlich ein wechselbarer Akku. Aber das hat weniger mit dem Material sondern eher mit der Bauform zu tun.

- RAM: Hat sich von der Größe nicht verändert, muss er aber auch nicht. 2GB sind außreichend, wenn man nicht irgendwelche Software einsetzt, die den Speicher auch wirklich braucht. Da frage ich mich gerade beim Z2, ob Sony die 3GB verbaut hat, weil sie sie wirklich brauchen, oder weil es einfach besser im Datenblatt kommt.

- interner Speicher: Dass der interne Speicher etwas geschrumpft ist 16GB und 32GB statt 32GB und 64GB, ist zwar ein Rückschritt, jedoch muss man bedenken, dass der Speicher des Vorgängers nicht per SD-Karte erweiterbar war. Aus meiner Sicht verschmerzbar, weil ich sowieso nie allzu viele oder große Apps auf dem Handy habe, dafür aber gerne Musik und Filme auf einer zusätzlichen SD-Karte. Manche Leute könnten sich aber daran stören sollte es auch beim One M8 (wie bei der Konkurrenz mit Android 4.4) nicht möglich sein alle Apps auch auf SD-Karte auszulagern. Da die beiden Hauptkonkurrenten S5 und Z2 aber auch keinen größeren internen Speicher haben ist es zumindest ihnen gegnüber kein Nachteil.

- Display: Hier hat sich eigentlich gar nichts getan. Gut das Display ist größer geworden, aber qualitativ gibt es keinen Unterschied zum M7. Das macht das Display natürlich nicht schlecht. Als großer Freund von OLED Displays kann ich den Einsatz von LCDs im Jahre 2014 aber nicht mehr so ganz nachvollziehen und empfinde es als erhebliches Manko (persönliche Wertung).

- Sense 6: Was gibt es hier Tolles neues? Eigentlich auch nicht viel. Neben den leichten Überarbeitungen von Blinkfeed und Co, sind nur ein paar neue Features wie Direct Call, Power Toggles, Dual-Shot oder KnockOn dazu gekommen. Kurz gesagt hauptsächlich Features die es bei LG oder Samsung schon seit mindestens einer Generation gibt. Je nach dem als wie nützlich man solche Sachen jetzt natürlich erachtet, gibt es hier also durchaus ein paar Verbesserungen. Wirklich neu ist es aber nicht.

- Audio-Qualität: Hier muss man HTC bzw. Qualcomm wirklich mal loben. Gegenüber dem Vorgänger hat HTC hier nochmal eine Schippe draufgelegt. Die Lautsprecher interessieren mich hier nicht so, weil ich nicht gerne meine Umgebung mit Lärm belästige (und nichts anderes ist Musik aus so kleinen Lautsprechern), aber mit guten Kopfhörern bin ich mir sicher, dass man vergleichbare Qualität bekommen wird wie bei den Wolfson-Chips in diversen älteren Galaxy Geräten (wie zB meinem Note 2). Für Audiophile also durchaus ein Grund von einem anderen Gerät zu wechseln. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass S5 und Z2 hier ähnlich gut abschneiden werden, da alle den gleichen Chip besitzen (zumindest bei uns in Europa).

- Akku: Großer Nachteil - wieder mal nicht wechselbar und etwas klein im Verhältnis zur diesjährigen Konkurrenz. Das heißt nicht, dass die Akkulaufzeit viel zu kurz ist (wohl etwas besser als beim S4), aber die Konkurrenz bietet hier in der selben Preisklasse einfach mehr (vor allem das Z2). Auch der neue Energiesparmodus bügelt dieses Manko nicht wirklich aus.

- Onscreen Tasten: Curse you HTC. Ich hasse Onscreen Tasten. Wird zwar oft als nützlich angesehen, weil man dann ja das Display größer machen könnte, tatsächlich ist das aber nicht der Fall. Bei jedem Smartphone das Onscreen Tasten verwendet wäre es problemlos möglich unter dem Display noch drei Sensortasten anzubringen. Dass die Fläche nicht besser ausgenutzt werden kann liegt zum einen an der Form der Handys und zum anderen am Seitenverhältnis (16:9) des Displays. Man müsste entweder das Handy breiter oder das Displayseitenverhältnis größer machen, um einen Vorteil zu bekommen und beides ist wieder mit Nachteilen in der Bedienbarkeit verbunden. Es wird also kein Platz gespart sondern eher Display-Fläche sinnlos verschwendet. Mag sein, dass HTC das ganze auf Druck von Google geändert hat, besser wird es deswegen aber trotzdem nicht.

-mein Fazit: Es wurde zwar an einigen Ecken und Enden geschraubt und verbessert, dennoch sind das für mich nur Nachbesserungen, die dafür sorgen dass HTC zur Konkurrenz aufschließt. Zumindest in den Bereichen wo das nicht sowieso schon der Fall ist. Einen wirklichen Vorteil gegenüber den anderen aktuellen Spitzenmodellen sehe ich nicht. Wer wirklich viel Wert auf einen Alu-Body legt und noch kein M7 hat wird mit dem M8 nichts falsch machen, aber ich als jemand der Alu als Werkstoff für Smartphones eher kritisch gegenübersteht kann dem M8 wirklich nicht all zu viel Positives abgewinnen. Ob S5 oder Z2 das bessere Gesamtpaket abliefern wird sich aber auch erst zeigen sobald vernünftige Tests der Geräte vorliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady J und Jesuit
Wusste gerade nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann aber für ein Facepalm entschieden.

Naja betrachten wir doch mal ganz nüchtern, was HTC am all new One getan hat.

- Haupt-Kamera: Angeblich besserer Sensor [...]

[...] ein sehr nutzloses Feature. [...]

Ne, ich hau hier jetzt nicht noch die anderen 15 Zitate rein, jedenfalls konnte ich dein Beitrag nicht zuende lesen.
Wenn du deine persönliche Meinung hier schreiben willst, starte den Beitrag nicht mit siehe erstes Zitat.


Und auch sonst frage ich mich, wieso hier im M8 Thread noch so viele Personen unterwegs sind und 3x mehr negative Aspekte des M8 nennen, als positive. Das lässt ja vermuten, dass diese Personen das One nicht kaufen werden und wenn ich ein Gerät nicht kaufe und es mich nicht interessiert (das sind ziemlich viele), dann bin ich auch in den Threads nicht unterwegs und schreibe schon gar nicht erst über dieses Gerät.

Dazu ist die freie Marktwirtschaft doch da, damit es von einer Prouktkategorie mehrere Produkte gibt.

Ich sag ja auch nicht die ganze Zeit, was mir am iPhone nicht gefällt und was sich alles ändern müsste, damit ich es kaufe. Wird eh nie passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9, Laberistikus, Touchscreen-Lover1 und 3 andere
starbase64 schrieb:
Ich habe ein Galaxy Tab mit Android 4.4.2 und das lässt keine Verschiebung von Apps auf die SD zu,
auch nicht mit Root und App2SD oder Link2SD usw.

Ich kann da nur Bilder, Videos und Downloads speichern.

Die großen Apps wie Navigon sind alle im Hauptspeicher, samt Karten natürlich.

....das trifft auf alle Handys mit Android 4.4.2 zu, nur nicht auf die neuen Modelle von HTC (Desire 610, Desire 816 und One M8 ). HTC hat Android so überarbeitet das nur noch ein ganz geringer teil auf dem Internen Speicher installiert wird (damit keiner auf die Idee kommt die APP zu kopieren), sonst alles auf SD-Karte. Es ist kein Root oder sonst was nötig!

Wird in diesem Video ab min 7.35 auch beschrieben:
http://youtu.be/XGNa7r1ykQ4

m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimsP
androidwissen schrieb:
Ne, ich hau hier jetzt nicht noch die anderen 15 Zitate rein, jedenfalls konnte ich dein Beitrag nicht zuende lesen.
Wenn du deine persönliche Meinung hier schreiben willst, starte den Beitrag nicht mit siehe erstes Zitat.
Naja ich habe gesagt nüchtern. Und das heißt, dass ich ohne Vorurteile sage was ich von den jeweiligen Sachen halte. Ich denke, dass ich an das Thema relativ sachlich herangegangen bin. Aber natürlich stellt diese Aussage nur meine Sicht der Dinge dar auch wenn ich mich bemüht habe objektiv zu bleiben.

Und auch sonst frage ich mich, wieso hier im M8 Thread noch so viele Personen unterwegs sind und 3x mehr negative Aspekte des M8 nennen, als positive. Das lässt ja vermuten, dass diese Personen das One nicht kaufen werden und wenn ich ein Gerät nicht kaufe und es mich nicht interessiert (das sind ziemlich viele), dann bin ich auch in den Threads nicht unterwegs und schreibe schon gar nicht erst über dieses Gerät.
Das heißt nur der Kauf eines Geräts berechtigt zu einer Meinung dazu? Wusste ich nicht, entschuldige!
Aber meinst du nicht, dass die Diskussion dann hier relativ einseitig wird, wenn nur die Leute die sich sowieso schon für den Kauf entschieden haben ihre positive Meinung kund tun? Und wer sagt, dass ich mich nicht für ein Gerät interessiere, nur weil ich es mir nicht kaufe?
 
Nunja, wenn mir an einem Smartphone schon die Hälfte nicht passt, dann kaufe und ich es mir normalerweise nicht und interessiere mich auch nicht dafür. Wusste nicht, dass andere genau das Gegenteil machen.
 
androidwissen schrieb:
Und auch sonst frage ich mich, wieso hier im M8 Thread noch so viele Personen unterwegs sind und 3x mehr negative Aspekte des M8 nennen, als positive.


Warum soll man denn nur positive Aspekte nennen? Gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob man das M8 kaufen will, dann sind die positiven aber auch die negativen Aspekte wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Und wie lange noch hier in diesem Thread ausharren??? Warum gibt es keine gescheite One m8 thread??? Das Gerät ist schon längst da!!! Das reichts langsam.
 
Meinst du nicht eher ein Unterforum und nicht Thread? Denn einen neuen Thread über das M8 kannst du selber aufmachen.
 
Ja, ein Unterforum wie für das m7. Infos gehen hier veloren, alles durcheinander, gemecker.
Auf gehts
 
androidwissen schrieb:
Nunja, wenn mir an einem Smartphone schon die Hälfte nicht passt, dann kaufe und ich es mir normalerweise nicht und interessiere mich auch nicht dafür. Wusste nicht, dass andere genau das Gegenteil machen.

Du missverstehst mich glaub ich ein bisschen. Klar werde ich mir das M8 nicht kaufen und genauso wenig das S5 oder Z2. Vermutlich wird es für mich auch dieses Jahr kein neues Smartphone geben, weil keines der neuen Geräte mir wirklich einen nennenswerten Vorteil bietet und ich mein Geld lieber in andere Sachen investiere. Dennoch interessiere ich mich dafür, was die Hersteller so aktuell an ihren Produkten optimieren und was es Neues gibt.

Beim M8 hätte mir vor allem gefallen, wenn HTC eine 4MP und eine 16MP Kamera verbaut hätte, wie es ja zwischenzeitlich in einigen Gerüchten hieß. Also eine Kamera für gute und eine für schlechte Lichtverhältnisse und dann als Zusatz noch das Tiefenschärfe Feature. Ist aber leider nicht so gekommen.
 
Naja ich habe auch eine Meinung zu den Linken und äußere die auch, obwohl ich die nicht wähle. Ich ich äußere auch meine Meinung zu Massentierhaltung obwohl ich die nicht unterstütze etc.

Also man kann ja wohl hier sachlich diskutieren ohne das man das Gerät gleich kaufen möchte.

Es gibt sicher immer Leute, die nicht sachlich bleiben. Die gibt es bei Samsung,Sony, HTC etc. auf beiden Seite. Es gibt die, die viel Kritik äußern nur weil sie HTC nicht mögen gibt aber auch die, die alles als ganz toll verkaufen was HTC macht.
Diese Seiten schuckeln sich immer hör. Je mehr Kritik es gibt umso mehr Leute kommen und loben alles was HTC macht einfach nur, um ihre "Lieblings" Marke bzw. Ihr favorisiertes Smartphone zu verteidigen.


Ich habe mich halbwegs entschieden aber das vor kurzem erst. Ich dachte "ok das Note 3 sieht gut aus. Ich gebe Samsung mit den S5 eine Chance" leider kam ein für mich unschönes Gerät das viel Platz verschwendet hat und kaum Vorteile zum Vorgänger bietet.

Dann dachte ich "Ok mal sehen was HTC bietet". Das M7 war für mich eines der schönsten Geräte. Leider haben Kamera, Verarbeitung, Robustheit und einige andere Dinge mir nicht gefallen. Darum wurde es das M7 letztes Jahr ganz knapp nicht.
So jetzt kommt das M8. Es wurde deutlich größer ohne einen für mich nützlichen Vorteil. Die Lautsprecher sind besser geworden ok aber waren die davor so schlecht, das sich alle jetzt so extrem freuen? Ich denke nicht. Für das meiste was hier aufgezählt wurde, reichen die Lautsprecher des Vorgängers vollkommen.
Auch die Kamera haben sie wohl kaum verbessert.
Was mir gefällt ist das Design, da es hoffentlich weniger Probleme bei der Verarbeitung verursacht. Ich frage mich sowieso, warum so viele auf einmal sagen, das die Verarbeitung so gut war? Es gab hier Seitenweise Threads wo sich Leute beschwert haben, das ihr HTC One schlecht verarbeitet ist.

Mein Fazit für dieses Jahr lautet leider wer das ein Modell aus dem letzten Jahr hat, braucht kein neues. S5, Xperia Z2 und HTC One bieten nicht den Vorteil, das es sich meiner Meinung nach lohnt erneut so viel Geld zu investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Lunis schrieb:
Ja, ein Unterforum wie für das m7. Infos gehen hier veloren, alles durcheinander, gemecker.
Auf gehts

Du weisst doch, laut FAQ muss es mindestens 5 vernünftige Themen geben. Themen wie "Wo bekommt man es für wie viel" und "Wer kauft es sich und warum" etc. reichen nicht aus ;) :D
Ich frage mich warum wir nicht gleich alles im Diskussionsthread hier lassen, aber dann könnten sich die Root-Freunde wahrscheinlich nicht genug austoben mit ihren 1000 Threads.:cool2:

Ich stelle mir jetzt nur die Frage, wie und wann sich herauskristallisiert das es genug Themen für ein Unterforum gibt und wer das entscheidet. In der Vergangenheit war es doch oft so, dass Unterforen direkt nach Ankündigung des Gerätes angelegt wurden mit den üblichen x Standardthemen wie "Wo gibt es das Gerät", "Zuberhörthread", "Usertests", usw.


Zum One:

Ich finde das Gerät super, und ist eine konsequente Weiterentwicklung. ABER HTC muss ein wachen Blick auf die Konkurrenz haben, denn sollten die Käufer mit dem Z2 bezüglich Sound zufrieden sein, dann würde das bedeuten, dass für den Markt auch kleinere Klangkörper ausreichen. Dann sollte Boomsound verkleinert werden, so dass man bei Nachfolger mehr Screen bei gleicher Größe anbieten kann, oder eben gleiche Screengröße bei kleinerem Gehäuse.


Für mich persönlich kann ich nur sagen:
Ich brauche kein Überpixelmonster an Kamera, die Ultrapixel sind super, vor allem bin ich sehr dankbar dafür weil ich sehr viel in geschlossenen Räumen fotografiere. Tafelbilder, Präsentationen, Skripte, Mitschriften in der FH usw. Da guckt jeder Kommilitone blöd aus der Wäsche, wenn ich ohne Probleme genug Helligkeit ins Bild bekomme ohne das Motiv todblitzen zu müssen.
Ich habe absolut kein Verlangen mit dem Xperia Z Fotos zu machen, denn 50% davon wird eh nie was, trotz viel mehr Pixel. Für Unterwegs und Motive in der Landschaft sollte wohl jeder, der Wert auf Qualität legt mindestens eine Digicam haben, oder eben eine Systemkamera oder DSLR. Hier tauchen dann Kommentare auf, das man seine Kinder fotografieren will für Din A 4 Größe...ich käme nie auf die Idee sowas mit dem Handy zu machen.
Bei einem Smartphone hat für mich oberste Priorität der Empfang, Akku, Gesprächsqualität, Geschwindigkeit beim Surfen und des Systems und die Handhabung. Bei keinem der Punkte kann man irgendwas an HTC bemängeln. Ich habe neben HTC auch immer im fremden Revier gewildert und hattte unterschiedlichste Firmen, vom Gesamterscheinungsbild ist HTC für mich aber der Konkurrenz weit voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chloiber, Queeky und NackteElfe
SimsP schrieb:
Naja ich habe gesagt nüchtern. Und das heißt, dass ich ohne Vorurteile sage was ich von den jeweiligen Sachen halte. Ich denke, dass ich an das Thema relativ sachlich herangegangen bin. Aber natürlich stellt diese Aussage nur meine Sicht der Dinge dar auch wenn ich mich bemüht habe objektiv zu bleiben.

und bei den Lautsprechern das allergrößte Vorurteil rausgehauen...
Ich sehe/höre nie ein One bei nervigen Leuten, die mit Musik andere Leute belästigen. Bei den Lautsprechern merkt man in Spielen, Memos, Videos auch deutliche Vorteile, also sinnvoll.
 
Habe auch in Berlin keine Kinder damit gehört, die zeiten der Musik im Bus durch Handys ist schon längst vorbei, sowas haben wir in der 8/9 Klasse gemacht sind aber mittlerweile schon fast 10 Jahre her...
 
Ist schon interessant, wie mein in Laufe der Diskussion seine Sichtweise ändern kann.
Ich zumindest.
Auf Seite 20 habe ich noch in einer Pro- und Kontra-Aufzählung einen demotivierenden Gleichstand hergestellt.
Dank einiger Beiträge sehe ich jetzt vieles anders:

+ BeatsAudio ist zwar weg, aber der BoomSound ist (dadurch?) noch besser geworden
+ Die Kamera wird zumindest nicht schlechter geworden sein.
+ Das Gehäuse ist noch geiler geworden – und auf die Größe wir gepfiffen. Mein Motorrad ist auch riesig und schwer und ich komme trotzdem super zurecht.
+ Und die Radien bzw. der Wegfall von Kanten, machen es unempfindlicher gegen Dellen.
+ Mit der „Platzvergeudung“ durch den Rand unten und auch den seitlichen Ränder kann ich leben, so kann man das Phone in die Hand nehmen bzw. weitergeben ohne, dass man versehentlich was wegdrückt.
+ Das Gehäuse ist IPx3 – immerhin, damit kann ich also sogar kurz ins Dampfbad.
+ SD-Karte und Aufwecken via Screen sind längst überfällige und sinnvolle Ergänzungen.
+ Top bei Akku-Laufzeit-Test, einer der vorrangigsten Punkte bei User-Wünschen.

Und das Geld gebe ich lieber HTC, als Samsung, Apple oder gar der Bank. :winki:

Jetzt muss ich nur schauen, wo ich es am schnellsten herkriege...:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich hab ja noch garnicht hier geflammt :D Ne kleiner Witz. Ich finde das neue HTC eigentlich recht schön, und auch sonst so gefällt mir fast alles.
Nur die Fotos die ich bis jetzt gesehen, überzeugen mich nicht so.
Da hätte ich mir für denn Nachfolger was mehr gewünscht aber gut. Vielleicht wird da noch kräftig per Software dran geschraubt, das hat HTC eigentlich ja schon beim One gemacht.
Sonst kann ich mir noch kein Urteil drüber machen, hab ja noch nicht in die Finger bekommen.

+ Gehäuse / Material
+ SD Karten Slot
+ Wohl guten Sound Chip
+ Schöne Farben
+ Sense UI

- Kamera
- Bis jetzt nix weiteres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.683
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
2.070
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten