C
ChristianDL
Neues Mitglied
- 0
Paco79 schrieb:Eine nomedia Datei kam man downloaden. Einfach mal gooogeln. Oder aus dem whatsapp ordner Media/pictures/send kopieren und einfügen. Das klappt am besten Mut es Datei Explorer aus dem Store.
Warum der Fehler? Normalbist eine solche Datei im Android Ordner drinne. Ich hab ein Austausch gerät und beim ersten war sie auch nicht dabei beim zweiten ja. Ich habe ja das Thema erstellt. Vergisst nicht um eine nomedia Datei zu finden müsst ihr versteckte Datei annzeigen auswählen sonst sieht ihr sie nicht.
Bitte lesen, was ich geschrieben habe. Hab die irgendwo runtergeladen, finde sie aber nirgends wieder. Wollte sie mit dem ES-Datei Explorer erstellen, geht nicht. Und im dem Ordner, den Du mir geschrieben hast, ist so eine Datei nicht. Nur jpg Dateien.
Also was mach ich jetzt? Schaut mal den Anhang an, was da für nerviges Zeug im Foto Ordner ist. Vor allem, wo ist das her??
Edit: Schließe ich das Handy an PC an, finde ich diese Datei.....so und wo muss ich die überall hin kopieren?? Ich möchte ja nur den 'Müll' ausblenden....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: