S
Sasse
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich besitze seit Montag ein One M8 und bin soweit auch sehr zufrieden.
Eine Sache stört mich allerdings noch gewaltig, BlinkFeed.
Ich benötige dieses Feature einfach nicht und schalte es daher ab. Wie habe ich das gemacht?
- über die Startseitenverwaltung die komplette "Seite" entfernt
- in Blinkfeed selbst alle zu ladenden Inhalte abgewählt
Für mein Verständnis sollte die App nun in keinster Weise mehr arbeiten, da sie weder dargestellt wird noch Inhalte aktualisieren muss.
Dennoch, BlinkFeed steht auf Platz 1 meiner Stromfresser (siehe Bild im Anhang). Dabei habe ich heute > 1h Musik gehört und etliche Male Facebook und Whatsapp bedient.
Warum ist das so? Mache ich einen Fehler beim Deaktivieren von BlinkFeed oder ist einfach nur die SW von HTC an dieser Stelle besch... programmiert?
Ich besitze seit Montag ein One M8 und bin soweit auch sehr zufrieden.
Eine Sache stört mich allerdings noch gewaltig, BlinkFeed.
Ich benötige dieses Feature einfach nicht und schalte es daher ab. Wie habe ich das gemacht?
- über die Startseitenverwaltung die komplette "Seite" entfernt
- in Blinkfeed selbst alle zu ladenden Inhalte abgewählt
Für mein Verständnis sollte die App nun in keinster Weise mehr arbeiten, da sie weder dargestellt wird noch Inhalte aktualisieren muss.
Dennoch, BlinkFeed steht auf Platz 1 meiner Stromfresser (siehe Bild im Anhang). Dabei habe ich heute > 1h Musik gehört und etliche Male Facebook und Whatsapp bedient.
Warum ist das so? Mache ich einen Fehler beim Deaktivieren von BlinkFeed oder ist einfach nur die SW von HTC an dieser Stelle besch... programmiert?