1.57.111.2 T-Mobile Firmware angekündigt - Update: wird ausgerollt!

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ziemlich sicher und ist zudem ja auch offiziell bestätigt worden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

In Post 18 habe ich sogar ein Bild gepostet, auf diesem äußert sich HTC DACH Offiziell ... ;)

NexsusXP schrieb:
In Post 18 habe ich sogar ein Bild gepostet, auf diesem äußert sich HTC DACH Offiziell ... ;)

ja, stimmt. :huh:
Ist dieses Update denn das "Dy one" update ? Also haben die freien Geräte diesen Stand schon drauf.

Was ist denn der aktuelle Softwarestand bei freien Geräten.
Kann im Netz keine Angabe finden ?

Stand ist der freien ist 1.54.

Die von T-Mobile 1.57 ist bis auf den Extremen Energiesparmodus identisch.

Doch dieser Modus soll ja schnell nach gereicht werden.

Die hinhalte-taktik der Telekom im Telekom-Forum nervt nur noch. Die müssten doch langsam mal wissen was Sache ist. Ist immerhin schon zwei Wochen her.

Hab über Facebook die Leute von HTC mal angeschrieben und erfahren das das update nun schon bei htc zur Prüfung ist und wohl bald ausgerollt wird... Wird aber auch Zeit... Wie war das, 2 Wochen nach Patch?...

Oder hat schon jemand Andere Infos?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe zum Glück mein m8 debranded. Aber bis die 2 Wochen rum sind, hat tmob ja noch ein Jahr Zeit

Würde ich ja auch wenn ich wüsste wie und müsste halt sicher sein das ich keine Probleme mit der Garantie bekomme... Vor allem hatte ich das branding nur durch den thread hier bemerkt...

Per Towelroot und Sunshine kann man Root und S-OFF ohne HTCDev erlangen, aber dazu gibt es genug Themen hier ;)

Lese dich vorher erst mal richtig ein, dann klappt das spielend ;) Ich hab in den Themen auch erwähnt wie ich vorgenagen bin ;)

darf ich hier mal kurz fragen ob die 1.57.112.2 (T-Mobile Austia) die selbe Firmware ist, oder gibt es Unterschiede?

HTC One M8 1.70.111.1 ist da, hab's aber noch nicht geladen mangels WLAN. Hoffentlich ist diesmal der extreme Energiesparmodus dabei.
Jemand schon geladen?

• Danke
Reaktionen: Queeky
hab es jetzt auch drauf, bisher keine veränderung mitbekommen^^
auch keinen extremen energiesparmodus gefunden...,
hatte mich extra bei telekom in nen emailverteiler aufnehmen lassen, wenn das nächste update kommt... oder bekomm ich erst die info wenn der energiesparmodus dabei ist?^^
echt verarsche von telekom...

wie schon im anderen thread geschrieben, hatte ich htc bei facebook angeschrieben, wann der energisparmodus endlich kommt, da meinte er das er bald kommt, update ist schon zurück von der telekom und wird nur noch geprüft...

und dann ist der modus doch net dabei...

also was ich gerade feststellen konnte, ist, dass das knock-on nun westentlich leichter reagiert, vor allem wenn das handy auf dem rücken liegt und man doppelt "klopft" springt es sofort an und geht sofort wieder aus, wenn man noch mal klopft, also von daher eine verbesserung ;-)

Ich freue mich grade gar nicht.
Hab das Telekom-Upgrade installiert und plötzlich keine Playlists mehr in der Google Music Cloud. Auch wurde die mit Play Music synchronisierte Musik auf dem Gerät komplett gelöscht! Kann das jemand bestätigen? Bin mir sicher, daß die Musik gestern noch da war.
Extremer Energiesparmodus ist auch nicht dabei. Was soll das?

So, hab noch ne Verbesserung gefunden, im Stock Browser kann man jetzt Text in Felder eingeben und der Bildschirm geht komplett nach oben. Man sieht also wieder was man schreibt ;-) wie sind sonst eure Erfahrungen zum Patch?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

eure probleme mit google play music liegen anscheinend nicht am update sondern an den telekomservern^^ siehe Deutsche Telekom: Probleme mit YouTube und anderen Google-Diensten

ist es bei euch auch schwierig apps im playstore zu aktualisieren wenn ihr im telekomnetz online seit?

Danke für den Hinweis auf die lahmen Telekom-Server.
Ich habe auch die Probleme mit dem Aktualisieren der Apps. Das hat dann wohl nichts mit der Firmware zu tun. Komisch nur, dass meine Playlists auch in der Google Cloud komplett verschwunden sind.:sad:

soll auch irgendwas mit verbindungsproblemen zu tun haben^^ mal schauen ob die nach den problemen wieder da sind^^ beim kollegen ging der playstore grad wieder, weiß nicht obs nur temporäre probleme sind oder immer wieder was rumspinnt....

Endlich kann man die Anruflautstärke des anderen einstellen! :D

seit dem patch "hakt" das schreiben auf mobilen chatseiten im stockbrowser auch nicht mehr so stark^^ oft garnicht mehr^^ war sonst schon irgendwie komisch, dass bei der taktung man wörter schneller geschrieben hat, als das es das handy verarbeiten konnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.