Zukünftiger One Besitzer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LRG7

Neues Mitglied
0
Hallo,

werde mir im Laufe der nächsten Woche das One zulegen (Silber).
Habe dazu jedoch noch einige Fragen :

1. Wo sollte ich das Gerät kaufen, um ein möglichst "neues" Gerät zu bekommen (also nicht aus 1. Charge)?

2. Haben die aktuelleren Geräte das Sharp-Display?

3. Könnt ihr mir eine Tasche empfehlen, mit "Rausziehlasche"?

4. Es ist mein erstes Android-Gerät, gibt es ein Einführungsvideo (wie benutzt man Widgets, was kann man mit Android machen etc.)?

Hätte niemand das mit den Displays so ausführlich gepostet, würden nur ca 5 Prozent derjenigen die über ihren Display schimpfen einen Unterschied sehen....

Ich habe ka was ich für einen habe, mir gefällt es und das ist das was zählt..

Ich habe die Htc Flip Case und bin recht zufrieden.
Gerät ist von beiden Seiten geschützt und das schräge hinstellen beim Betrachten längerer Videos ist eine gute Lösung.

1.Amazon.Meins ist makellos angekommen,sogar ohne Spaltmaße.

2.Vollkommen egal.Soviel ich weiß,macht das garkeinen Unterschied.Selbst wenn das Sharp theoretisch über 600 Candela schafft,wird es das im One niemals tun.Stellt euch vor,die Ones hätten so gravierende Helligkeitsunterschiede.Benachteiligte User würden HTC doch steinigen.Die sind zwar unterschiedlich sind von dem was sie leisten KÖNNTEN aber nicht von dem was sie letztendlich leisten.Haben LCDs nicht eine Backlightbeleuchtung? Das Sharp zieht dann sogar mehr Akku,obwohl man nix besseres hat.Letzteres wurde im Displaythread schon diskutiert und stimmt wohl.Die sind alle konfiguriert und gleich.Die Geräte zurzeit werden mit dem Samsung C2 geliefert,die alten mit dem C1 und dazwischen einige mit Sharp.

3.Braucht kein Mensch,aber wenns sein muss -> Amazon

4.Dazu einfach auf Youtube gucken,aber es ist relativ selbsterklärend.Ich rate dir bevor du es hast am PC schonmal ein Google Konto einzurichten,denn das brauchst du zwingend zum einrichten und Installieren von Apps.Als ich meins bekommen hab,musste ich mich direkt beim einrichten nach dem Anschalten anmelden,eine Registrierung am Gerät ist immer recht fummelig.

Wenn du fragen hast -> PM

Zurück
Oben Unten