Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Homescreens/Screenshots-KEINE DISKUSSIONEN! EINGANGSPOST BEACHTEN!
Hier meins...
Gerade erstellt.
Nova Launcher Habe eine einzige seite:
Einstellungen: (Desktop Raster 11x7, keine icon Bezeichnung, Benachrichigungsleiste versteckt). Und dazu zwei docks, was auf den zweiten dock die ordner liegen.
Minimalistic text (Die widgets sind verlink: Uhr auf Uhr, Akku anzeige auf BetterBatteryStats und wetter auf Weather Pro)
Motif (icons) https://play.google.com/store/apps/details?id=org.pure.motif
Wieder mal neu und wird wohl so bleiben...vorerst ;-)
Launcher: Nova Prime
ROM: latest ViperOne
Theme: Black and Red Icon Pack
Clock: Beautiful Widget
Statusbar: Red statusbar theme viperone
Schrift: Klaviak-Font
Okay dann ich auch mal. Seit 3 Monaten habe ich das Teil, und jetzt nach vielem Testen konnte ich mich für einen Launcher entscheiden.
Nova prime, HD Widgets, DCikonZ Icons, Background Earth HD deluxe.
Hach, ich liebe diesen Monddrehschnickschnack bald kommt 4.2.2, dann geht auch endlich das Mondphasenwidget....
Sind die ersten drei meiner momentan 5 Bildschirme...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
ROM: ViperOne 1.1.1
Homescreen (Nova Launcher) von oben nach unten:
-Wetter von Eye in Sky
-uhr: cosmos uccw theme
-klick in die Mitte der uhr öffnet circlelauncher
-darunter wieder uccw widget mit 4 Hotspots zu den icons
-die zahlen für verpasste Nachrichten liefert missed it
Auf den Screenshots nicht zusehen. Habe rechts eine sidebar und links das side panel laufen mit restlichen apps. So wird der app drawer kaum gebraucht.
Ziemlich futuristisch aber momentan mag ich das setup
Mal neuer Lockscreen
scheint nicht besonders, aber wenn man auf die Uhr drückt kommt die Battery-Anzeige, Calls, Message & Emails reingeflogen von links.
Es ist schwer zu zeigen da es nicht richtig aufgenommen wir per Rec-App