Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

SmoothO schrieb:

Wie er heißt? Keine Ahnung. Aber bitte...

5yvu2aqu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SmoothO
Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Gibt es komplette Layouts, die man z.b. per mail verschicken kann?
Sprich, wenn der Empfänger die gleichen Tools wie der Macher der Layouts hat, kann dann der Hintergrund genauso übernommen werden?

2. Kann mir jemand erklären wie man das so wie hier HTC ONE HD Android Homescreen by JKDesign - MyColorscreen hinbekommt? Die Apps dafür hätte ich, aber ich komm an der Umsetzung einfach überhaupt nicht voran.
 
Scotty schrieb:
1. Gibt es komplette Layouts, die man z.b. per mail verschicken kann?
Sprich, wenn der Empfänger die gleichen Tools wie der Macher der Layouts hat, kann dann der Hintergrund genauso übernommen werden?

Ja,das sollte gehen.

Wenn jemand den Apex Launcher (Beispiel) nutzt und eine Sicherung erstellt,kann er dir diese senden und du stellst si ein deinem Apex Launcher ein.
 
@leagon:
Hey, darf man mal fragen, welche ROM, etc., du in diesem Post benutzt?! Der Lockscreen schaut auch nice aus. :)

MfG
Benny.
 
@leagon: Kannst du mir verraten wie dieses Kalender Widget heißt?

 
Benny1988 schrieb:
@leagon:
Hey, darf man mal fragen, welche ROM, etc., du in diesem Post benutzt?! Der Lockscreen schaut auch nice aus. :)

MfG
Benny.


Selcuk23 schrieb:
@leagon: Kannst du mir verraten wie dieses Kalender Widget heißt?


/push.. wenn der Autor das hier nicht liest, weiß sonst jemand was auf den Screens zu sehen ist? Icons, Kalender, LS etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Ich weiß es zwar nicht, aber hat der Autor PN abgeschaltet? Falls nicht wäre es doch ein weg oder?
 
Wecand schrieb:
Ich weiß es zwar nicht, aber hat der Autor PN abgeschaltet? Falls nicht wäre es doch ein weg oder?
:thumbsup:

Selcuk's Frage wurde ihm schon via PN beantwortet. Für alle anderen aber nochmal. Das Widget ist die Monatsansicht von "Today Calendar Widgets".

@Benny1988
Rom ist "Android Revolution HD" in der Version 22. Lockscreen allerdings "Widgetlocker" und die Rom größtenteils angepasst, mittels verschiedener Mods.

@gh0st125
Paar Fragen habe ich schon beantwortet. Icons wäre noch zu erwähnen...."SmallWhites" aus PlayStore.

Seht es mir bitte nach, dass ich nicht immer schaue, ob jemand eine Frage zu einem Screen hat, daher ruhig den Weg der PN gehen. Zumal ich nun auch seit Tagen hier nicht mehr reingeguckt habe, schließlich liegt das One gerade in der Ecke und ich spiele mit dem LG G2 rum. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Dogan, gh0st125 und Benny1988
southparker91 schrieb:
Hab mich mal an den lockscreen gemacht.
-widgetlocker
-uccw
-missed IT!

southparker91 schrieb:
Diese App wird dir helfen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&hl=de

Hier hast du verschiedene Themes wie Slider ect.
[THEMES] WidgetLocker Theme Collection - xda-developers

Kannst dann nach eigenem Wunsch designen. Hier mein LS als Bsp.


Hey, wie hast du denn die Uhr gebastelt? ich meine die hier
Die ist ziemlich nice...:smile:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für deine schnelle Antwort!

Hab sowas noch nie gemacht, wenn ich das ganze Theme downloade, brauch ich dann auch zwingend den Launcher (Nova) und muss das Hintergrundbild nehmen oder wie funktioniert das?
Würde nur die Uhr gern mal ausprobieren...
Hab mir auch mal UCCW runtergeladen, aber hab dafür logischerweise nich die richtigen Schriftarten...

Und braucht man dazu Root bzw. geht das auch mit der Original-ROM und Sense?

Sorry für die Anfängerfragen, aber wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte.

Vielen Dank :smile:

Grüße
Fabi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Danke macht euch keine Mühe mehr, habs rausgefunden, macht uccw ja quasi selbst mit dem .uzip file.

Besten dank
 
Alles klar, viel Spaß damit und schönes Wochenende :)

Grüsse
 
Hallo tomth9.
Bin Neuling bei HTC ;-)
Wollte fragen was Trick Droid 2 und Nova Prime ist ?
Sinnvoll für ne Anfängerin ?
Deine Homescreens/Screenshots gefallen mir sehr !! Wo finde ich diese denn ?

LG
Tina
 
Hoffe stört nicht wenn ich helfe.

Trick... Ist die custom Rom (andere Software)
Und nova... Ist der launcher (andere Oberfläche)
Ich hoffe das ist i. O als Erklärung
 
Danke erstmal :smile:
Also für einen Anfänger eher umständlich denke ich.
Ging mir vorallem um den Hintergrund den er gepostet hat... der Bär und die Kopfhörer. :biggrin:
da ich weiß das Frau auch viel falsch machen kann lasse ich dann erstmal alles wie es ist glaube ich :laugh::laugh:

Wenn ich ne andere Oberfläche drauf mache ... ist die alte dann trotzdem noch da und ich kann auf sie zurück greifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne generelle Frage. Welche Auflösung braucht mein wallpaper? Speziell wenn ich nur einen Screen habe! Also nur der Homescreen! Will mir ein Bild basteln und es soll ohne es croppen zu müssen passen...
 
Google 2 sek.

HTCs neues Vorzeige-Phone hat ein 4,7 Zoll großes Display, dessen Auflösung 1920x1080 Bildpunkte (Full HD) beträgt.
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.809
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.250
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten