Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

Entweder mit, Gimp oder windows eigene Fotobearbeitung paint
 
Habt ihr da eine "Rohvorlage" des Gehäuses? :)
 
Da gibts doch auch Apps dafür ... hatte da mal eine beim One X, danach aber mangels Bedarf nicht mehr weitergesucht....
 

Anhänge

  • 489x864 1.png
    489x864 1.png
    172 KB · Aufrufe: 429
besterwosgibt schrieb:
Darf man fragen, wie ihr die Screenshots in das HTC One-Display "eingefügt habt" - also das Bild in ein HTC One-Gehäuse?

Photoshop?

Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...post-beachten.390466-page-8.html#post-6120360

da gibts glaub im Internet so ne Seite mit verschiedenen Handymodellen als Vorwahl. Glaube da konnte man dann auch direkt das eigene Bild hochladen und das wurde automatisch integriert. Wenn ich nur noch die Seite wüsste :/
 
Suche einen neuen livehintergrund mit Wetterbericht. Habe nur den original HTC Hintergrund gefunden. Gibt's so was als Gratis Download. Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375661748021.jpg
    uploadfromtaptalk1375661748021.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 297
xBS31x schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das live wallpaper vom s3 als lockscreen wallpaper (nur im lockscreen) zu nutzen? Aber dann auch so dass man die Wellen sieht wenn man den Finger drüber bewegt? Hab das bisher nur so hinbekommen dass es auf den homescreens funktioniert, jedoch beim lockscreen nicht reagiert :/

Hallo, danach Suche ich auch schon überall, aber leider nichts gefunden.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
 
Ziemlich tote Hose hier....

womit designt ihr denn so eure Homescreens?
 
Mit den üblichen Verdächtigen:

- Zooper Widget
- UCCW
- WidgetLocker
- MissedIT
- PopupWidget
 
Kurze Frage:

Ist es möglich beim One, auf dem Lockscreen das animierte Wetter anzeigen zu lassen (Wallpaper) und auf dem Springboard ein normales Wallpaper? I
 
Ich als Neuling habe auch mal eine Frage. Ich weiß nicht wie der erste Bildschirm heißt, also da wo man entsperrt (Wisch nach oben). Glaube Lockschirm. Wie kann ich da einstellen das dort keinerlei Apps zu sehen sind? Also die 5 die man ganz unten hat, glaube das ist die Dockstation oder?

Bin erst seit gut 2 Wochen Besitzer eines Smartphones und habe so wie es jetzt aussieht Tage gebraucht. Hier zu sehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ost-beachten.390466-page-10.html#post-6465877

Möchte aber das auf den ersten wie gesagt quasi nur das Wallpaper und vllt meine Uhr zu sehen ist. Also nicht die Standart und unten am liebsten auch nichts.
 
Vielen Dank. Das werde ich mir anschauen.
 
Mit Widgetlocker kannste dann auch eigene Widgets (z.B. mit UCCW oder Zooper gemachte) drauf legen. so was z.B.
 
Danke noch mal. Macht genau das was ich wollte. Alles weg außer der Wallpaper, meine Uhr Widget und jetzt diesen schicken entsperren Knopf womit man sogar mit einen Wisch auf stumm schalten kann, top.
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.809
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.250
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten