Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

Sieht sehr nice aus...und nö, heut abend wird so ne App nicht zum Einsatz kommen :cursing:....sondern Bier und Pizza in der Kneipe. So ein glorreichen Sieg schaut man nur im Stadion noch besser, leider ist München etwas weiter wech :sneaky:.
Hat eigentlich jemand von euch ne Ahnung, wie man die Systemicons (Kamera zB) bei Anwendungsverknüpfung auffem Lockscreen Widget Locker) ändern kann? Mit den bordeigenen Mitteln vom Widget Locker funzt des net *grml*.

Gruß Konnan

p.s.: Mia san Mia *g*
 
Hehe, naja die App wird sicherlich nicht währenddessen zum Einsatz kommen. Aber vorm Schlaf wird die eine oder andere Schlagzeile (Stimmen zum Spiel bla bla) gelesen, angeschaut.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann man bei Widget Locker durchaus die Icons ändern. Du musst dazu die App starten (logischerweise nicht durch die Sperre selbst) und dein Widget in dem das Icon steckt, oder eben das Icon selbst länger drücken und auf bearbeiten klicken. Dort erneut das entsprechende Icon aiswählen und im Reiter Symbol das Icon ändern.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

PS: die Icons die nicht im Icon set dabei waren (wie eben FCB) muss ich noch anpassen. Dazu kam ich noch nicht.
 
Das ist mir klar, nur gerade dieser Weg fkt nicht, denn ich hab dann immer wieder die Sense Symbole und nicht die geänderten aussem IconPack *motz*.
 
Ou du hast recht, wenn man die App eigenständig auf den Screen legt funktioniert es nicht. Da ich aber mit Schiebereglern arbeite habe ich diesen Bug noch gar nicht gemerkt. Wird vllt beim nächsten Update gefixt.
 
Ich hab hier irgendwo gelesen, das man die Apps im Widgetlocker nicht ändern kann. Die werden immer wie die Originalen angezeigt.

:thumbsup: mir san mia :thumbsup:
 
mit Desktop Visualizer gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Naytee schrieb:
mit Desktop Visualizer gehts

Weil er Widgets anlegt, und mit Widgets verhält es sich genauso wie mit den Schiebern, da ist der Umtausch möglich.

Da gefällt mir der Jellybean schieberegler deutlich besser. Kannst bis zu acht Icons drauf legen und mit nur einem Wisch nicht nur unlocken sondern auch direkt die benötigte app starten. Aber ist natürich Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Da muss man wieder um drei Ecken denken :rolleyes2:...naja hftl gibt es irgendwann nen Bugfix von Tesla Coil. Hab sowieso noch nen bisl zu basteln, von daher erstmal Danke für eure Bemühungen und irgendwann poste ich mal nen paar Pics wieder.
Muss auch noch nen gescheiten HInterfrund finden, das Blatt ist auf Dauer eher langweilig *g*

Gruß Konnan
 
Zum Thema "Widgetlocker" (ist das eigentlich richtig platziert hier?): Ich hab da heute auch ein wenig rumgebastelt, weil ich die Symbole des Lautstärke-"Schiebers" gerne tauschen würde. Generell funktioniert das auch, aber dann wird leider nur noch dieses neue Icon angezeigt. Im voreingestellten Original-Schieber werden aber 3 unterschiedliche Icons angezeigt (je nach Zustand Laut/Leise/Vibration).. oder hat das schon jemand erfolgreich ändern können?
 
rOnNyDeee schrieb:
zuzyqe8u.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hey,

Wo hast du das Uhrzeit mit Wetter widget her? Ich suche auchnoch so ein einstellbares in original look.

Danke
 
jowra schrieb:
Ich liebe sie! Das ist die Calluna von Jos Buivenga, der macht einfach wunderschöne Schriftarten. Der "Regular"-Schnitt ist kostenlos. Da ich die ganze Schriftfamilie aber auch in Büchern usw. nutze, habe ich die Calluna und die Calluna Sans käuflich erworben. Verglichen mit den Preisen anderer Typen-Häuser sind die fast noch ein Schnäppchen. Was auf einem Smartphone natürlich nicht zu sehen ist, sind die tollen Ligaturen und alternativen Zeichen, damit kann man in InDesign echte Meisterwerke zaubern.

Calluna - a [free] font from exljbris Font Foundry

WOW!!! Viel schicker kann ich mir das Handy nicht mehr vorstellen... Sieht super edel aus! Leider hab ich es bisher nur hinbekommen, den Background zu übernehmen! :D Jetzt muss ich mich erstmal mit Nova Launcher, UCCW und dergleichen beschäftigen! UCCW hat mich schon zur Verzweiflung gebracht!^^
 
  • Danke
Reaktionen: jowra
Moin,

hab mal ein wenig rumgebastelt in den letzten Tagen und möchte Euch meinen aktuellen Lockscreen nicht vorenthalten:

Locker: WidgetLocker
Lautstärke-Toggle-Widget: Power Toggles
Akku-Widget: Power Toggles
Notification für Anrufe/SMS/Email: Missed It! (Einblendung nur, wenn aktive Meldung anliegt)
Unlock-Slider: Eigenbau, passend zum Lockscreen

Screenshot.jpg

Die Unschärfe des Bildes ist im Original nicht vorhanden. Keine Ahnung warum, aber wenn ich einen Screenshot mache und den auf den Rechner rüberziehe, ist dieser wesentlich unschärfer als auf dem One :(
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    46 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jowra,

ein toller skin - wenn ich mehr plan vom skinnen hätte würde ich mich sofort dran machen....

.... aber ich bin da leider ein noob...

um so mehr Respekt für den super gestylten minimalistischen skin.
 
  • Danke
Reaktionen: jowra
Wenn du das Custom-ROM TrickDroid flashst, gibt es ein ThemePackage, was du drüber flashen kannst. Darin lässt sich dann White Circle Battery Icon wählen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Gibt es eine Möglichkeit das live wallpaper vom s3 als lockscreen wallpaper (nur im lockscreen) zu nutzen? Aber dann auch so dass man die Wellen sieht wenn man den Finger drüber bewegt? Hab das bisher nur so hinbekommen dass es auf den homescreens funktioniert, jedoch beim lockscreen nicht reagiert :/
 
@tomth9

Hi,

dein Post liegt zwar schon ein wenig zurück, aber mich würde interessieren wozu du WidgetLocker in eine Systemapp umgewandelt hast und die anderen Lockscreens entfernt hast?

tomth9 schrieb:
ROM: Trickdroid

Sperrbildschirm mit WidgetLocker als Systemanwendung mit TB umgewandelt und alle Sense Lockscreens entfernt.
 
Keiner eine Idee? Siehe mein letzter post
 
Eine Bitte an die Mods: Könnte dieser Thread wieder oben beim Screenshot-Thread angepinnt werden?

Der Diskussions-Thread hier ist jetzt auf Seite 5 abgerutscht, die wenigsten User finden den oder suchen gar nicht danach. Ich bekomme relativ PNs mit Fragen zu meinen Homescreens, bin natürlich nett und versuche alle zu beantworten, aber es wäre für alle einfacher, wenn ich das einmal hier im Thread machen würde, wo es dann auch jeder findet.

Danke!

Edit: praktisch wäre es auch, wenn ich die alten Postings mit den Screens noch editieren und Download-Links eintragen könnte. Die sind aber leider nicht mehr änderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.808
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.250
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten