Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

Die entpacken sich automatisch in "Downloads".
 
So, hab nochmal alles überarbeitet :thumbsup: Ich hoffe es gefällt auch und dient vielleicht für den einen oder anderen als Anregung.

Hintergrund: HD Wallpapers
Wetter Homescreen: GO Weather EX
Wetter 2. Seite: Wetter+
Apps geändert mit: Dark Passion und Dark Passion Color und Metal-Icons von XDA-Developers
Verknüpfung (W-Lan, Mobile Daten, Akkustand) mit: Widgetsoid
News (ähnlich Blinkfeed: News Republic
Und nicht zu vergessen- alles wird mit dem Nova-Launcher betrieben.
Das andere Uhr/Wetterwidget hab ich wieder gelöscht, den Namen leider vergessen :thumbdn:
Screenshot_2013-04-18-13-13-11.png

1366277139799.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: erkan1978
Ha, hab es wieder gefunden. Das andere Wetterwidget war Eye in Sky Weather

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Und beim Wetter bin ich noch am suchen. Jetzt habe ich gerade AHWetter in Beschlag.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Sorry, stimmt nicht. Die andere Uhr war von Wetter+ und nicht Eye in Sky!
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Bei vielen sehe ich, dass auf dem ersten Homescreen keine bis kaum Apps sind, wahrscheinlich um dem Hintergrundbild oder den interessanten Widgets viel Raum zu geben. Frage an diejenigen: Kommen die Apps dann auf den nächsten Homescreens, oder bleiben die (bis auf die allernötigsten Ausnahmen) komplett im App-Drawer?
 
Also die ich oft brauch, hab ich unten in der Leiste und die weniger oft dann auf der nächsten Seite.
 
Hab wieder umgebaut und Nova erneut eine Chance gegeben. Blinkfeed vermisse ich schon ein wenig. News republic ist einfach nicht das selbe, und die widgets sind auch nicht der brüller.
Dennoch hier meine erste Seite. Nächste Seite links und rechts sind verschiedene widgets, in der dockleiste links und rechts sind Ordner mit vielen apps die aber nicht täglich gebraucht werden.
Icons größtenteils von simple white und einige von mir selbst erstellt. Die Uhr ist mit minimalistic text widget, das Wetter mit Eye in sky.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366394311565.jpg
    uploadfromtaptalk1366394311565.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 426
Wecand schrieb:
Hab wieder umgebaut

Gefällt mir, ist schön klar und wirkt trotz der vielen Icons nicht überladen :)
 
Wie erstellst Du die Icons denn selber?

Bis auf das erste Icon in der vorletzten Reihe gefällt es mir auch ganz gut... ;)
 
Stormmaster schrieb:
Bis auf das erste Icon in der vorletzten Reihe gefällt es mir auch ganz gut... ;)

Hehe war klar dass das nicht bei jedem auf Sympathie trifft. ;-)

Die Icons habe ich selbst mit Hilfe von Logos aus Google Bilder suche und Photoshop erstellt.
 
DAS ist gerade das BESTE Icon :thumbsup: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
...will ich aber auch meinen :thumbsup:.
zur Frage vom Stormmaster: Die wichtigsten Apps sind auf den Screens, die anderen im Drawer...werd bald mal meinen -vorläufig- endgültigen Stand posten und dann Ruhe geben *g*
 
Konnan schrieb:
-vorläufig- endgültigen Stand

Wahrscheinlich mehr vorläufig als endgültig. Bei mir gab es schon so viele entgültige Homescreens, die dann aber doch nicht so entgültig waren. Das ganze ist eher 'ne "Never Ending Story"... :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

fraz14 schrieb:
DAS ist gerade das BESTE Icon :thumbsup: :D

Nene, für die Nominierung zur Wahl des besten Icons kommt nur das folgende in Frage... :thumbsup:

0b897478ffb84157114ed8052a98d5fb.png
 
Ich glaub für diese Diskussion müßten wir nen neuen Thread aufmachen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Ich finde Widgetsoid genial. Da kann man Icons "kreieren" und mit Funktionen belegen. Müßt ihr mal ausprobieren.
 
:huh:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-19-20-51-01.png
    Screenshot_2013-04-19-20-51-01.png
    329,1 KB · Aufrufe: 418
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich bei Sense den Dock Hintergrund auf tranzparent stellen kann? Wenn ja, wie?
Möchte keinen Launcher installieren weil ich Angst hab der verlangsamt das One. Hatte noch nie ein Smartie was so rennt :love:
 
Stormmaster schrieb:
Wahrscheinlich mehr vorläufig als endgültig. Bei mir gab es schon so viele entgültige Homescreens, die dann aber doch nicht so entgültig waren. Das ganze ist eher 'ne "Never Ending Story"... :smile:

Ja das kenn ich, aber naja es wird langsam...ein, zwei Kleinigkeiten vlt. noch. Und zu grün-weiß sei nur soviel gesagt: Die mussten diese Saison noch kein Grillfest geben :laugh:.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

@Naytee

Dein One verlangsamt sich durch einen andren Launcher nicht, keine Bange. Schau dir einfach ein paar aus dem Market an und teste es aus, man kann sie ja auch wieder deinstallieren. Die alternativen Launcher bieten vielfache Möglichkeiten sich grafisch auszutoben, allerdings musst du dann auf die Sense Widgets verzichten und Blinkfeed "opfern".
 
Ok, ich werd es ausprobieren. Hatte vorher ein Xperia U (ich weiß, kein Vergleich zum One) und in Verbindung mit Apex ruckelte es nur noch und war sehr laaaangsaaam.
 
Mach das ruhig, gute Entscheidung. Da kannste Dich dann richtig austoben und gestalten wie Du willst :)
 
Musste nochmal meinen Homescreen bearbeiten (never ending story :flapper:)
Hab jetzt ne neue Wetter App drauf, die gefällt mir bis jetzt am besten- Android Weather&Clock
Screenshot_2013-04-20-11-45-28.png
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.806
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.250
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten