fraz14
Dauer-User
- 2.568
Die entpacken sich automatisch in "Downloads".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fraz14 schrieb:Hab jetzt mal alles fertig. Mir gefällt es sehr gut!
Anhang anzeigen 193115
Wecand schrieb:Hab wieder umgebaut
Stormmaster schrieb:Bis auf das erste Icon in der vorletzten Reihe gefällt es mir auch ganz gut...
Konnan schrieb:-vorläufig- endgültigen Stand
fraz14 schrieb:DAS ist gerade das BESTE Icon
Stormmaster schrieb:Wahrscheinlich mehr vorläufig als endgültig. Bei mir gab es schon so viele entgültige Homescreens, die dann aber doch nicht so entgültig waren. Das ganze ist eher 'ne "Never Ending Story"...
Ja das kenn ich, aber naja es wird langsam...ein, zwei Kleinigkeiten vlt. noch. Und zu grün-weiß sei nur soviel gesagt: Die mussten diese Saison noch kein Grillfest geben .
Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:
@Naytee
Dein One verlangsamt sich durch einen andren Launcher nicht, keine Bange. Schau dir einfach ein paar aus dem Market an und teste es aus, man kann sie ja auch wieder deinstallieren. Die alternativen Launcher bieten vielfache Möglichkeiten sich grafisch auszutoben, allerdings musst du dann auf die Sense Widgets verzichten und Blinkfeed "opfern".