Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

Blinkfeed ist in Sense 5.0 implementiert, von daher gibts das nicht mit andren Launchern derzeit. K.A. ob das in CustomRoms eingefügt wird, bzw. bald als Widget erhältlich ist :confused2:?
Die Icons hab ich mir nach langer Suche so aussem Netz gezogen und dann einzeln geändert nach Bedarf; einfach mal "icon pack android" googlen...es gibt da auch einen ellenlangen super thread bei xda :thumbup:

Grüße...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Hier ein link und damit auch herzlichen Dank nochmal an Falloutboy auf diesem Weg :thumbup::

https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-700-verschiedene-icon-packs.226779.html
 
Könntest Du mir Deine abgeänderten Icons zur Verfügung stellen. Die gefallen mir nämlich richtig gut. Sehr schlicht und minimalistisch, trotzdem hübsch und hochwertig.
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 590
Btw. hat das mit den Icons geklappt?
 
Stormmaster schrieb:
Kommt das Kalender-Widget mit der Anzeige "Heute/Morgen" aus Beautiful Widgets oder direkt von Business Kalender?
Business Calendar
 
@Stormmaster: Dein Background gefällt mir sehr gut :thumbup: Wo bekomme ich den her?
 
Hier mal mein aktueller.
ynyry7am.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Cubes 2.jpg
    Cubes 2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 819
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
So mein Zwischenstand. Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber fürs erste schon mal ganz gut. Muss nur noch die batterieanzeige anpassen. Und ohne fremde launcher kann ich leider auch die Icons für das Telefon und Kamera nicht anpassen. Vllt taucht hier ja irgendwann ein passendes theme auf.

Ansonsten alles mit minimalistic text realisiert. Das wallpaper gibt's irgendwo im wallpaper thread. Ich liebe es minimalistisch und schwarzweiß.

ajepydyh.jpg
 
Wecand schrieb:
So mein Zwischenstand. Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber fürs erste schon mal ganz gut. Muss nur noch die batterieanzeige anpassen. Und ohne fremde launcher kann ich leider auch die Icons für das Telefon und Kamera nicht anpassen. Vllt taucht hier ja irgendwann ein passendes theme auf.

Ansonsten alles mit minimalistic text realisiert. Das wallpaper gibt's irgendwo im wallpaper thread. Ich liebe es minimalistisch und schwarzweiß.

ajepydyh.jpg

Nettes Hintergrundbild... :)

Ist aber nicht Stock Rom, oder?

Zu dem Hintergrundbild würde übrigens perfekt das Icon Pack des Glaskart Go Apex Theme passen.
 

Anhänge

  • Glaskart.jpg
    Glaskart.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist trickdroid, aber das bis auf die Batterieanzeige könnte auch mit Stock realisiert werden.

Ja das Glaskart kenne ich. Aber ich wollte zunächst kein fremdlauncher installieren, blinkfeed wegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecand schrieb:
So mein Zwischenstand. Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber fürs erste schon mal ganz gut.

Seeeehr schön! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Stormmaster schrieb:
Kann man diese Metallic HD Icons auch ohne einen Launcher anwenden?

Was genau bewirkt die Minimalistic Text App?

Wie hast Du den News-Widget mit der Hintergrundfarbe (passend zum Gesamtdesign) erstellt?

Was bedeutet Multi Frame?

Wo bekommt man den die Icons her?
Danke für einen Tipp.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt mal ne blöde Frage. Hab mir die Metal Icons von xda-developers runtergeladen. Die Icons seh ich auch im Dateimanager. Aber wie kann ich sie verwenden/installieren? Oder geht das nur bei gerooteten Handys?
 
Die kannst du nur verwenden wenn du einen Launcher wie Apex, Nove etc nutzt.
 
Ah o.k. Aber mit nem anderen Launcher ist Blinkfeed weg oder?
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.804
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.249
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten