B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.641
Das ist von den Android Pro Widgets, nicht die Stock-Agenda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
picard_hannover schrieb:Hi,
ich hab nen Launcher installiert.
Die Tastenkombi Home+Ein Aus fkt. bei mir nicht für screenshots,
weil wenn ich auf Home drückke die Launcherauswahlmaske kommt (Sense oder der andere)
Oder gibt es eine andere Tastenkombi am ONE für Screenshots ?
P.
Konnan schrieb:Ist noch in Bearbeitung, aber ich fühle mich auf einem guten Weg *g*.
Apex Launcher, Minimalistic Text, Multi Frame, Metallic HD Icons.
Grüße @ll
common schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich bei Sense 5 unten in der Leiste die Icon's ändern kann?
Zum beispiel dieses Nachrichten Icon gegen das Handcent SMS Icon tauschen. Immer wenn ich das Icon "rausziehe" aus der liste erstellt er einfach auf den Homescreen eine Verknüpfung.
common schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich bei Sense 5 unten in der Leiste die Icon's ändern kann?
Zum beispiel dieses Nachrichten Icon gegen das Handcent SMS Icon tauschen. Immer wenn ich das Icon "rausziehe" aus der liste erstellt er einfach auf den Homescreen eine Verknüpfung.
Konnan schrieb:
Ist noch in Bearbeitung, aber ich fühle mich auf einem guten Weg *g*.
Apex Launcher, Minimalistic Text, Multi Frame, Metallic HD Icons.
Grüße @ll
Stormmaster schrieb:Kann man diese Metallic HD Icons auch ohne einen Launcher anwenden?
Was genau bewirkt die Minimalistic Text App?
Wie hast Du den News-Widget mit der Hintergrundfarbe (passend zum Gesamtdesign) erstellt?
Was bedeutet Multi Frame?
Konnan schrieb:Wie du auf den Schreenshots erkennen kannst --->keine Punkte, das Menü erreicht bei dem Launcher per Doppelklick auf den Bildschirm.