Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

Das weiß ich auch! Aber warum wird mir dann wenn ich einen Wallpaper in der Auflösung habe immer ein rechteckiger Auswahlrahmen angezeigt??! Und das Bild wird dann anders dargestellt?!
 
????
 
Tinitus schrieb:

Motorola Atrix Screen Hintergrund bzw Displayauflösung 540 x 960
& du bist hier im HTC Thread, bin durch Zufall hier gelandet, bin Galaxy Besitzer, bei dir Steht Gerät:
Motorola Atrix, also 540 x 960
 
Das is nicht mehr aktuell... Jetzt HTC One. ;-)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das ein fertiger uccw skin ist?
Hab den schon einigemale gesehen nur finde ich diesen nicht.

Bzw wie bekommt man verschiedene Schriftarten in den uccw?

Besten dank euch...!
 

Anhänge

  • screenshot-uccw.JPG
    screenshot-uccw.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 699
Bevor ich meine Frage stelle:
Ich hab erst seit gut einer Woche mein HTC One.
Ich hab mir schon den Nova launcher installiert und konnte dadurch schon einige Änderungen vornehmen, aber was ich noch nicht rausbekommen habe ist, wie ich die Apps und den Homescreen anpassen kann.
Muss ich mir dafür auch noch vorher irgendetwas runterladen?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Lesetipps geben, woraus ich noch mehr lernen kann, um mein HTC One anpassen und individueller zu gestalten.
 
Hi Easy,

wegen dem Nova-Launcher würde ich einfach mal hier schauen: Nova Launcher auf Android-Hilfe.de

Der hat ja so direkt eigentlich nichts mit dem HTC-One zu tun ;)

Neue Apps kannst du da aber normalerweise auf den Homescreen hinzufügen, wenn du entweder lange auf eine freie Stelle im Homescreen, oder im App-Drawer lang auf die hinzuzufügende App drückst. Bin mir da grad nur nicht ganz sicher, weil ich den Nova nicht nutze. Ich mag Sense lieber ;)
 
Easy001 schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Lesetipps geben, woraus ich noch mehr lernen kann, um mein HTC One anpassen und individueller zu gestalten.

UCCW, Zooper Widget mein Favorit, Zooper Widget- Skin, Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Und ganz viel Inspiration zum gestalten Deines Screens kannst Du Dir über den Link in meiner Signatur holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Dort sind wunderbare und beeindruckende Homescreens.

Wo kann ich Informationen dazu bekommen, wie ich vorgehen muss, damit ich mir auch solche Homescreens erstellen kann?

Darüber hinaus wollte ich euch fragen, wie ich mein Sperrbildschirm anpassen kann, der sieht nämlich auch total langweilig aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links oder ähnliches posten, womit ich erlernen kann dies zu machen.
 
Und da ist es jetzt auch. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Easy001 schrieb:
Dort sind wunderbare und beeindruckende Homescreens.

Wo kann ich Informationen dazu bekommen, wie ich vorgehen muss, damit ich mir auch solche Homescreens erstellen kann?

Darüber hinaus wollte ich euch fragen, wie ich mein Sperrbildschirm anpassen kann, der sieht nämlich auch total langweilig aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links oder ähnliches posten, womit ich erlernen kann dies zu machen.

Sperrbildschirm Widgetlocker, den Rest musste Dich schon (sorry) belesen. Im Zooper Thread z.B. wird sehr viel beschrieben!
 
Das ist alles von zooper widget Pro, die Uhr ist Standard dabei, nur Schriftart größe, Farbe geändert, Wetter Icons sind Asus weather HIER zu finden. Die Icons habe ich aus einem Thema, dass es im Venom hub gibt, extrahiert und als bitmap hinzugefügt, dann mit der passenden tap on Aktion versehen. Die Player Icons habe ich genauso eingefügt, damit sie aber das machen was sie sollen (vor, zurück, play/pause) brauchst du Media utilities.... Die counter habe ich in Kombination mit tasker gemacht.... Die restlichen Sachen, ram, cpu, Netz usw sind Bestandteil von zooper....
 
Hallo,

ich suche ein Wallpaper. Ein ganz bestimmtest.
In dem Thread "Zeigt uns Euren Homescreen" auf Seite 12 ist dieses Bild
mit Widgets zu finden.

Ich suche dies halt ohne.
Hat das jemand?

A88ug.jpg

mit freundlichen Grüßen
0x7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.809
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.250
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten