Woran erkennt man ein HTC One ohne Branding bei geschlossener Verpackung?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

harry11

Dauer-User
45
Ist es möglich zu erkennen? Evtl. anhand einer Zahlenkombination auf dem Aufkleber wo die IMEI usw. steht?

Sicherlich fehlt der Hinweis auf Sense und ein Bild mit Blinkfeed wird auch nicht abgedruckt sein :)

Häh, wie jetzt?

Sorry - habe gemeint Du willst wissen wie man ein one mit Vanilla-OS von Außen erkennt. Mein Fehler :blink:

Die Provider kleben meistens ihre Sticker drauf

Ansonsten wirst du es an der Verpackung nicht feststellen können

Nee, ich habe noch nicht ein einziges gesehen, wo ein Aufkleber des Providers draufgeklebt oder gedruckt war!

Hmm dann weiß ich auch nicht

Ich habe heute meins mit Vodafone-Vertrag von Sparhandy bekommen und das ist auch ohne Branding

Die von O2 konnte man am Beats Aufkleber erkennen, ansonsten von aussen aber eher unmöglich.

genau...bei o2 Geräten ist ein runder beats-Audio Aufkleber auf dem Deckel der Verpackung (rechts unten) zu finden.

T-Mobile Geräte kann man äußerlich nicht von brandingfreien Geräten unterscheiden, bei vf weiß ich es nicht. Zumindest T-Mobile hat nur das silberne One im Angebot, also wenn es sich um ein schwarzes One handelt, ohne beats Audio-Sticker auf dem Karton, dann ist es entweder branding-frei oder ein Vodafone-Gerät. Ansonsten wird es nur helfen, das One einzuschalten.

Die Aktion mit den kostenlosen Beats von o2 ist längst vorbei. Denke mal nicht, das es noch so viele Verpackungen gibt, mit den Aufklebern. Die Aktion kannte ich, aber das schliesse ich jetzt mal aus, denn ich glaube nicht, das es noch welche gibt. War ja nur begrenzt gewesen.

Und vergessen wir die Aufkleber mal. Interessant wäre es gewesen, wenn man es an den Nummer sehen könnte.

Zurück
Oben Unten