Flooney
Enthusiast
- 1.327
Könnte mir freundlicherweise jemand verraten wie man seine CPU ausliest ohne root unter 4.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Er meldet immer, dass er die Datei nicht öffnen konnte.
adb pull /proc/last_kmsg
geht bei mir nicht,da steht immer die datei hat keine root rechte,kanns nicht mal kopieren und dort rein pastenmickk schrieb:Du musst die Datei mit dem verwendeten Filemanager aus dem Verzeichnis /proc irgendwohin in den rw-Bereich deines Speichers kopieren (z.B. nach /storage/emulated/0/downloads) und erst dort mit Jota öffnen.
Hast du das so gemacht? Wenn ja, wie groß ist lt. Filemanager die Datei, die jetzt in dem rw-Bereich steht und die du mit Jota zu öffnen versuchst?
Gruß
Mick
was meinst du mit zieh dir ne adb ?Bratwurstmobil schrieb:Dann mach mal in den Entwickleroptionen "USB-Debugging" an, zieh dir ne ADB und führe "adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt" aus. Dann haste die Datei aufm PC.
hab die txt datei nun am pc,allerdings finde ich die beiden dateien nicht.hmmmmmj084 schrieb:adb shell solltest du schonmal gehört haben
aktuelles ADB SDK herunterladen, den ordner mit der adb.exe daaus entpacken, ne cmd starten und in dieses verzeichnis wechseln, und dann adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt
EDIT: eben die pull Methode probiert, funktioniert 1A