Wie "gut" ist eure CPU? - kein root benötigt

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SPEED BIN: 1
ACPU PVS: 4

Freies M7, schwarz

Wie öffnet ihr die Datei, habt ihr noch Android 4.1.2 ? Vermute dass es sehr dem Update nicht mehr geht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

DieWolle schrieb:
Wie öffnet ihr die Datei, habt ihr noch Android 4.1.2 ? Vermute dass es sehr dem Update nicht mehr geht.

Ich habe mir die Datei auf die SD-Karte kopiert und dann auf den PC gezogen.

Sobald ich das mache ist die Datei 0KB groß und nichts steht drin.
Benutze den Astro Datei Manager, und ihr?
Hab auch 2x neugestartet.

Juhu habe die 0 erwischt

Alter keine Ahnung was ich falsch mache, aber sobald ich die Datei in den sd Ordner kopieren will, steht dort "permission denied" .. vielleicht geht es ab 4.2.2 nicht mehr ohne root/

Habe den solid Explorer benutzt

Tatsache ist, die Datei gibt's gar nicht wirklich. In solchen "Dateien" speichern ein Linux-Kernel Informationen. Ihr müsst sie schon direkt da öffnen, wo ihr sie findet, denn wenn ihr sie kopiert, ist sie leer.

mfg Marcel

Kann mit dem Total Commander diverse andere Dateien im gleichen Verzeichnis ansehen (z.B. modules, version, meminfo, cpuinfo) aber last_kmsg gibt immer access denied.

ACPU PVS: 4

SPEED BIN : 1

Display PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD

HTC one rot

Zuletzt bearbeitet:
@mj084

kannst du mir bitte erklären wie genau du die datei ausgelesen hast? Das rote One hat ja standardmäßig 4.2.2 drauf, und ich kann mit 4.2.2 nicht auf die datei zugreifen.

Das rote hat nicht standard 4.2.2 drauf...meins kam mit der alten Version und h-boot 1.44
Habe imo die Datei auch vor dem ota kopiert...kann ja nochmal das stock 4.2.2 backup einspielen und schauen obs da klappt...
Aber wird vor morgen nix, bin noch unterwegs und das mit dem N4

Mit dem Root Explorer Permissions auf 0444 setzen, dann bekommt mans auch in der 4.2.2 geöffnet. Meins hat übrigens auch die 0-CPU, find ich jetzt aber nicht schlimm :)

Wie mach ich das mit dem root Explorer ? Habe übrigens kein root falls das wichtig ist.

Ja das mit dem Root Explorer hätte ich auch gerne gewusst. Denn um die Permissions zu ändern, braucht man doch root oder sehe ich das falsch?

RootExplorer benötigt um richtig arbeiten zu können root...ich musste jetzt mit root unter 4.2.2 keine Berechtigungen ändern und konnte die Datei so kopieren...

Ok, und wie setze ich permissions ohne root ? Geht das?

Da ich mein Gerät tauschen musste habe ich nun ein PVS 2, vorher hatte ich 4. Durch UV aber nicht wirklich tragisch.

Mit dem PVS4 konnte ich maximal -75mV machen ansonsten wurde es instabil.

Mit dem neuen PVS2 gehen 125mV wodurch ich annähernd die gleichen Spannungswerte habe.

Sehr schön, hab ne PVS von 5. :)

mfg Marcel

War so klar, hab ne 3 -.- :D