burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
wie sieht dieser balken denn beim one aus?
Kann mal einer ein Bild von machen?
Kann mal einer ein Bild von machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird dir niemand beantworten können, das es auf die Entwicklung der App ausgerichtet ist.icecube schrieb:bei ca wievielen apps tritt der balken denn so auf ?
fluxkompensator schrieb:Bei HTC Geräten hat man den Nachteil das bei bösen Apps die Leiste da ist. Vorteil ist das bei guten Apps mehr Screen frei ist
starbase64 schrieb:Hallo,
Gerät rooten und custom Rom flashen oder 3 dot remover.
MfG
Starbase64
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
ukAce schrieb:Das wird dir niemand beantworten können, das es auf die Entwicklung der App ausgerichtet ist.
icecube schrieb:hä? wollte wissen wieviele apps ihr ca habt bei denen das auftritt
Sashtheflash87 schrieb:Die Funktion ist vorhanden bei allen unseren firmwares .. HTC hat nur beim update vergessen die Geräte id zu ändern. Findet ihr bei xda da steht es. Und zwar fragt der code: bist du HTC One debug? Dann blende ein Einstellung menu button... Überall wurde aus HTC One debug aber HTC One gemacht. Jetzt sag das Gerät Nein ich heiße HTC One! Also kommt keine Auswahl für die Einstellung. Ist also nur ein kleines Problem mit der Benennung. Hätten sie es mit Absicht entfernt hätten sie den Code gelöscht.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
und auch da ist es schlampges coding wenn man Brian Klug glaubtAndro_ID schrieb:Es gibt sogar einige Apps, da wird die Menüleiste eingeblendet, obwohl sie gar keine Funktion hat![]()
fluxkompensator schrieb:und auch da ist es schlampges coding wenn man Brian Klug glaubt
Aber Kopf hoch, ich habe aus gut informierten Kreise gehoert mit dem Android 4.2 Update kommt ein neuer, guter Workaround