Wie bekomme 4.2.2. ohne Root?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo.
Halte es einfach nicht mehr aus und möchte jetzt endlich 4.2.2 OTA bekommen.
Habe Cid zu HTC_102 geändert, habe aber nix bekommen.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich sie zu HTC_Y13 wechsle, werde ich dann das Update bekommen bzw. ist irgendetwas anders daran?
Oder gibt es irgend eine Alternative dazu, wie ich Android 4.2.2 auf mein One bekomme (ohne Root)?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Ja. Es war eine kleine Welle, bei der mein Handy nicht dabei war. Da ich aber demnächst für ein bissl längere Zeit weg gehe, hätte ich gern noch vor Montag.

dann ändere es eben in HTC_Y13 um. und du bekommst das update. und es gibt natürlich keine unterschiede. ein update für alle.

Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass ich ne andere Ruu drüber flashen muss.
Sttimmt des?

Benutze doch einfach mal die Suche oder warte bis nächste Woche.

Man kann das doch jetzt nicht immer für jeden einzelnen hier durchkauen.

Es sind alle Informationen im Forum ganz einfach zu finden, mehrfach.

Update ohne Root und Du hast die CID geändert? Also, nur mit Root kann man die CID ändern und das hast Du ja, eine RUU muss man nur flashen wenn man ein Branding hat. Du erkennst es wenn Du die Softwarenummer vergleichst, HTC hat X.XX.401.XX. Wenn keine 401 dann musst Du die passende RUU flashen und dann kannst Du die CID in HTC__Y13 ändern, Update ziehen, CID ändern auf HTC__102. Oder schau hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/htc-ota-schon-frueher-bekommen.444762.html

Man benötigt natürlich kein root um die CID zu ändern. S-OFF ist alles was brauch. Steht aber auch alles in dem Thread den mein Vorredner angegeben hat.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie bereits erwähnt, steht alles in den Threads, die hier gepostet wurden.
In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen. :)

Ich mach dann hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten