Wetter Animation Regen/Scheibenwischer etc.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfia

Stamm-User
63
Hallo,

ich kenne noch von meinem alten Hero etc. die Wetteranimation mit Scheibenwischer/Regen/Schnee etc. hat die das One wohl nicht mehr? Oder muss die Irgendwo aktiviert werden?

Vg Wolfia

Lade dir mal BW Widget herunter, damit kannst du dir das aktuelle Wetter auf dem screen anzeigen lassen. Also Echtheit. Auch Tag und Nacht werden angezeigt. Habs auf meinem S3 Ltd. Recht viele Einstellungen, aussehen kannst du alles anpassen. Give it a try!!

dieterschran, das ist ja schön, Wetter anzeigen lassen hat aber nichts mit der Frage zu tun :D

Wobei man den gewünschten Effekt bei Beautiful Widgets sogar wirklich einstellen kann (war zumindest mal so. Benutz BW nicht mehr).

Ansonsten gibts die Animationen wirklich nicht mehr. Ich fand die zwar auch immer schön anzusehen, aber da Sense 5 bisschen abspecken musste.. Was solls :)

Ich hatte mal BW und genau diesen Effekt.Bin aber nicht sicher ob es das noch gibt.Alternativ kannst du Zooper probieren,vielleicht geht es damit.

Die Wetteranimation kannst du als Hintergrundbild einstellen, die gibt es noch.
Dann erscheint die auch - je nach Einstellung- im Lockscreen.

Ich nutze nur den Blinkfeed und die Menüseite, wo die Apps sind, daher finde ich das mit dem Wetterhintergrund klasse.

Die "Fancy Widgets" haben auch diese Animation, meine ich.

Kann man es auch so einstellen, dass das animierte Wetter nur im Lockscreen zu sehen ist und im Springboard ein normales? Ich meine den animierten Wetterhintergrund vom One.

Den Scheibenwischer gibt es in dem HTC One S noch. Auf das Wetterwideget länger drücken dann oben rechts auf bearbeiten gehen und Vollbildmodus anklicken. dann kommt der Scheibenwischer bei Regen. Aber immer nur beim ersten einstellen. Warum nicht immer bei Regen habe ich noch nicht raus bekommen

Zurück
Oben Unten