Welche Seriennummer habt Ihr?

Nachdem ich mein erstes ONE nach ein paar Tagen wegen ner scharfen Kante unten rechts wieder zurückgeschickt habe, habe ich mir heute (nach 5 Wochen) das zweite ONE im MM geholt.

Die Daten:
- SH34X (China, 29.04.2013)
- silber
- geholt am 16.5. im MediaMarkt
- Verarbeitung sehr gut (98%), minimale Spalten oben und unten, die es nicht perfekt machen. Die Übergänge zwischen Alu und Kunststoff sind aber top (also keine Kanten). Daher behalte ich es :flapper:
 
1. FA34W also 28.04 Taiwan
2. 16.05 Mediamarkt in Schwarz
3. Einziger Mangel, Simkartenslot ist nicht ganz plan. <- stört mich aber nicht

ps. Habe das Sharppanel.
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
FA34S
Schwarz
Perfekt verarbeitet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Phil Deli schrieb:
1. FA34W also 28.04 Taiwan
2. 16.05 Mediamarkt in Schwarz
3. Einziger Mangel, Simkartenslot ist nicht ganz plan. <- stört mich aber nicht

ps. Habe das Sharppanel.

du hast wirklich das sharp display?
wärst jetzt der erste von dem ich das lese

kannst mal bild davon machen?
ist es heller ?
 
1. HT356W
2. Erhalten am 17.05, Versendet 15.05
3. Schwarz - eigentlich sehr gut verarbeitet, leichte anhebung display auf linker seite

(heißt das am 6.5 hergestellt, wenn das w zählt wäre es ja 28. ?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die ersten 5 Ziffern/Buchstaben also 6.5 Taiwan :)
 
Phil Deli schrieb:
Nur die ersten 5 Ziffern/Buchstaben also 6.5 Taiwan :)

Ok dank dir !
Gibt es da irgendwelche Vor- oder Nachteile, also was das Land angeht ?
 
FA33BW
Silber
gekauft bei O²

alles prima, Verarbeitung top, keine Probleme
 
Weiß ich nicht, wenn man ganz viel Langeweile hat, könnte man eine Statistik machen anhand Seriennummer und Verarbeitungsmängel.
 
Wenn man die Beiträge so liest, glaube ich, dass die "SH Version", also China, am besten verarbeitet ist. Und die kommt sehr selten vor.
 
Übrigens vielleicht noch ein kleiner Verarbeitungsmängel, also ich weiß nicht, ob es einer ist...

Das die Lautstärketasten leicht vom Gehäuse abstehen soll wohl so sein, oder ?
Auf jeden Fall ist es so, dass diese Anhebung von der Displayseite aus höher ist als von der Rückseite aus... Und beim drücken macht es auch ein Geräusch, was aber wohl auch so sein soll ?
 
Ist zwar off topic aber bei einem von den bisher ca. 20 die ich gesehen hab ist die Lautstärkenwippe nicht schief. Ist also mehr oder weniger normal. Solang das der einzige Mangel ist, würd ich mir keine Sorgen machen.
 
1. HT358 also 08.05.2013 Taiwan
2. gekauft im Mediamarkt
3. Sehr sauber verarbeitet, lediglich die Beleuchtung des Home-Buttons ist am Displayrand durchscheinend. Ansonsten keine Verarbeitungsmängel.

Und es hat ein Sharp-Display :thumbsup:
 
Könnt Ihr bitte noch dazu schreiben, welche Farbe Ihr habt. :)
 
FA33BW am 21.03. im Media Markt gekauft in Silber. leichte spaltmaße, aber in meinen Augen vollkommen ok.
Habe die Erklärung der 33BW bis heute nicht verstanden :).

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@mooz

11.03.13 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984
HT358

Taiwan, 08.05 (wenn ich das richtig dekodiert hab) Schwarzes Gerät

Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden und ein Sharp Panel bekommen. Das Gerät hat trotzdem Spaltmaße und weitere kleinere Verarbeitungsfehler. Daher werde ich es heute umtauschen gehen.

Was die Displays angeht: Macht euch keine Birne, ob ihr ein Sharp oder ein Samsung Panel habt. Die mögen zwar auf dem Papier verschiedene Performances haben, aber das ist mit dem bloßen Auge wirklich nicht zu erkennen. Ich hatte beide! Nehmt das also nicht als Kriterium :)

P.S. : Ich sehe ein paar Beiträge weiter oben, dass dr zoidberg das selbe Produktionsdatum und auch ein Sharp Panel hat. Ergo, wenn ihr Sharp geil seid, dann achtet auf HT358 als Anfang der IMEI. Bis jetzt sinds 2 von 2 :D
 
HT357W - vor nen paar Tagen bekommen. Bis auf nen kleinen Kratzer auf der Rückseite top verarbeitet.
 
Achtung:

Ich habe gerade mit einem HTC Mitarbeiter gesprochen. Es gibt eine Art Sammelaktion für Reklamierungen bezügl. schlechter Verarbeitung. Innerhalb der nächstens 2 Monate ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Rückrufaktion passieren wird. Ich bin dort jetzt "registriert" mit meinem Spaltmaß anliegen. Sollte es innerhalb der nächsten 2 Monate NICHT zu einer Rückrufaktion kommen, solle ich mich nochmal melden, da die Spaltmaße ein definitiver Garantiefall sind.

Sinngemäß laut HTC Service (ein Herr O.): Haben Sie Spaß mit Ihrem Gerät. Wenn sie es JETZT einschicken, dann kann es aufgrund der Engpässe 2-3 Wochen dauern, bis Sie ein neues von uns bekommen. Das wollen wir Ihnen nicht zumuten.Natürlich verstehen wir, dass die Spaltmaßen eine Einschränkung sind. Deshalb sammeln wir im Moment die Klagen, um eine Rückrufaktion bei HTC Taiwan herbeizuführen. Benutzen Sie also ihr Gerät wie gewohnt weiter. Sollte die Rückrufaktion nicht zustande kommen, melden Sie sich nochmal bei uns und schicken das Gerät ein. Wir werden es dann dementsprechend reparieren oder ein Ersatzgerät beschaffen.

Joa, hört sich doch gut an, oder? Was meint ihr?

Nachtrag: Ich hab nochmal angerufen und wollte die Aussagen schriftlich haben. Der Mitarbeiter (wie der Selbe) bat mich nun das Gerät sofort einschicken zu lassen. Hmpf! Na gut, auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute von Orange Schweiz geliefert bekommen...

SH357W mit "PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2" Display

Keine Pixelfehler... minimaler Spalt oben zwischen Kunststoff und Lautsprecherabdeckeung... Spalt ist so minimal, dass er mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen wäre... Sonst keine der besprochenen Fehler festgestellt... Werde es behalten... :)
 

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.850
G00fY
G00fY
D
Antworten
0
Aufrufe
903
David187
D
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
924
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten