Welche Seriennummer habt Ihr?

Made in China am 10. April...

3 Pixelfehler, die mich nicht stören würden, aber leider hat es unten links und rechts neben den Softbuttons die dezenten Lichtspalte! Leider leider für mich ein no go! Gerät geht wieder zurück!

Ansonsten Verarbeitungsquali bei 99 %...
 
iGOTThe1 schrieb:
Made in China am 10. April...

3 Pixelfehler, die mich nicht stören würden, aber leider hat es unten links und rechts neben den Softbuttons die dezenten Lichtspalte! Leider leider für mich ein no go! Gerät geht wieder zurück!

Ansonsten Verarbeitungsquali bei 99 %...


Wo hast du deines gekauft?
 
Saturn
 
Ich frage nur weil unsere quasi das gleiche Fertigungsdatum haben! ;) Meins kann ich aber erst heute Abend testen.... Hoffe das der Fehler nicht auftritt...
 
Und wie sehen die Geräte aus?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
FA33XW

wenn ich das also richtig deute: Taiwan, 29.03.2013

Deckglas oben links steht etwas höher als oben rechts, ansonsten keine Fehler.
 
Mein erstes Gerät hatte FA33X
Hab dies dann umgetauscht. Das neue hat SH34A

Beide haben oben und unten etwas Spaltmaß. Ansonsten beide einwandfrei verarbeitet.

Bezüglich des Spaltmaßes: Hört man ja doch recht häuftig davon. Und da mein zweites Gerät ebenfalls Spaltmaße hat, frage ich mich, ob das nicht eher die Regel ist und man Glück haben muss, eins ohne zu bekommen. Ich könnte es natürlich nochmal umtauschen, aber ob ich dann eins ohne bekomme?

Ferner ist mir aufgefallen, dass sie jeweils unterschiedliche Displays verbaut haben müssen. Das SH34A scheint generell etwas brillianter zu sein (leicht bläulicher). Fällt aber nur im direkten Vergleich auf.
Kann man irgendwie rausfinden, was für ein Display verbaut ist?
 
Mein schwarzes One hat die Seriennummer FA34C,
also Taiwan 13. April wenn ich das richtig sehe.

Kleine Spaltmaße unten ansonsten alles perfekt :)
 
An dieser Seite kann man seine IMEI angeben und es wird angezeigt, wann und für welches Land sein One hergestellt wurde.

EDIT: Das kann in den Seriennummer Thread verschoben werden.
 
Taiwan, 34.Rev, 12. April 2013
Gekauft am 30. April
Display nicht 100% bündig sonst alles perfekt keine Spaltmaße

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Festlandchina, 34. Charge, 22. April 2013

Perfekte Verarbeitung, keine Abstände, etc. - allerdings nach intensivster Suche ein kleiner Pixelfehler (der mich nervt, weil er da ist, aber keineswegs stört).
 
Fa34P, Taiwan, 23.04
perfektes Gerät in schwarz
 
HT34G
Taiwan, 16.04.2013

Erhalten am 03.05.2013.

Oben leichtes Spaltmaß, Display oben nicht bündig..
 
habe auch ein one diesmal ohne spalten erwischt und ohne mcken am kunststoff. ledeglich eine kleine macke am rahmen und eine kleine stecknadel grosses loch hinten im alu ... s/n: HT34JW könnt ihr mir sagen welche charge meins ist und wann es hergestellt worden ist?. ht bedeutet doch taiwan
 
Ich habe ein One, produziert in Taiwan (FA) am 12.4. Ich habe eine Macke im Rahmen bei der Lautstärkewippe, einen kleinen Spalt (der mich nicht stört) auf der Seite des USB Anschlusses und einen nicht ganz perfekten Rahmen um das Display. Was mich am meisten stört, ist ein Pixelfehler bestehend aus 2 roten Pixeln, den man nur um App Drawer sieht (links unterhalt des Telefonhörers)! Auf dem Lockscreen und ganz schwarzen/weißen/roten/grünen.. Bildschirm sieht man ihn nicht.
 
meins hat die Seriennummer FA34H...
gebaut in Taiwan am 17.04.2013
Bei der Telekom am 03.05.2013 im Laden gekauft.
keine sichtbaren Mängel, keine Pixelfehler einfach Perfekt :thumbup:
 
könnte mir jemand meine glyphen entziffern? s/n: HT34JW
 
Shintros schrieb:
könnte mir jemand meine glyphen entziffern? s/n: HT34JW

HT=Taiwan

3=2013

4=April

J=18

also fast wie meins
 

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.850
G00fY
G00fY
D
Antworten
0
Aufrufe
903
David187
D
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
925
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten