X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Hallo und meins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulbi schrieb:Ich habe FA33XW
Wer kann mir das deuten? Ich blick da nicht durch.
Habe aber leichte Spaltmaße.
Das Gerät ist heute von Amazon gekommen.
Werde es eventuell umtauschen.
Queeky schrieb:Interessant. Meins ist auch FA338, allerdings mit O2-Branding. Da frage ich mich, wann und wo die Firmware eigentlich aufgespielt wird - und welche Version
Ich habe die Firmware 1.27.206.1
Da deins vom gleichen Herstelltag und -ort ist, würde mich ja jetzt mal interessieren, welche Firmwareversion du drauf hast. Kannst du da mal bitte nachschauen?
Danke.
Mrs.Borchert schrieb:Klaro, meine Firmware: 1.28.401.7
rr007 schrieb:FA heißt produziert in Taiwan, die nächste Nummer ist das Jahr (3=2013), die nächste der Monat(3-Maerz) und danach kommt der Tag,(x=29)
Also Taiwan 29.03.2013
Besitze ein FA33TW von Amazon also Taiwan 20.03.2013 geht zurück wegen großen Spalt oben. (Unten) minimal
Gruss
rr007
PS. Das mit dem Hinweis auf die Revision irritiert hier viele
Queeky schrieb:Na das nenne ich doch mal eine interessante Entdeckung. Wir haben beide den gleichen Herstellort und das gleiche Herstelldatum.
Nur dass du die 1.28 ohne Branding drauf hast, und ich die 1.27 mit O2-Branding.
Jetzt mal eine Frage in die Runde hier: wie ist das zu erklären?
Für mich heißt das, die 1.28 ist bereits seit mindestens dem 08.03.2013 vorhanden und freigegeben, nur entweder von O2 noch nicht freigegeben, oder als OTA-Update nur noch nicht verfügbar.