Welche Seriennummer habt Ihr?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und meins? :D :(

Hallo,

Meins gefertigt in Taiwan am 28.02.2013

Keine Spaltmaße, keine Pixelfehler, aber die Übergänge am Gehäuse sind nicht ganz sauber und Kameraprobleme. Nicht nur Unschärfe, sondern meines hat leider keine Lust auf Farbfotos und stellt sich selbständig auf schwarz-weiß bei Fotos und Videos. Muß dann immer wieder die Kamera neu auf Standardeinstellungen zurückstellen, obwohl diese nicht mal verändert wurden. Dann kriegt sie sich wieder ein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
FA33T=

Made in Taiwan, vom 25.03.2013 - 33.Revision:

-Keine Kamera-Fehler
-Spaltmaße oben und unten
-Abstand oben zwischen Glas und Metall
-keine Pixelfehler

Bin eigentlich ganz zufrieden, werde es aber dennoch zurückgeben, das schwarze One macht mich mehr an ;)

FA33X, 29.03.2013 Taiwan, bekommen letzte Woche bei Base wahren die ersten Modelle.
Hab keine Pixelfehler, Kamera top usw. das einzigste ist natürlich die Verarbeitung zwar keine Spaltmaße aber man merkt das oben und unten leicht das Display nicht eben ist sowie oben der Knopf aber das störrt mich nicht.
Hab auch geschaut hab ein Samsung Panel verbaut C2 nicht das beste und nicht das schlechtestte ;), Mfg Snapstar

@Snapstsr123:
eigentlich ist das Panel von "Japan Display Inc." und es wurde noch nicht bestätigt, dass es One´s mit einem Sharp Panel gibt. Trotzdem ist das momentan das beste Display auf dem Markt ;)

FA33KW
- schiefes Display
- Spaltmaße oben und unten
- sage und schreibe 12 Pixelfehler auf Schwarz
- Samsung C2 Display

Geht zurück zu Amazon ...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ulbi schrieb:
Ich habe FA33XW
Wer kann mir das deuten? Ich blick da nicht durch.
Habe aber leichte Spaltmaße.
Das Gerät ist heute von Amazon gekommen.
Werde es eventuell umtauschen.

FA heißt produziert in Taiwan, die nächste Nummer ist das Jahr (3=2013), die nächste der Monat(3-Maerz) und danach kommt der Tag,(x=29)

Also Taiwan 29.03.2013

Besitze ein FA33TW von Amazon also Taiwan 20.03.2013 geht zurück wegen großen Spalt oben. (Unten) minimal

Gruss
rr007

PS. Das mit dem Hinweis auf die Revision irritiert hier viele

Zuletzt bearbeitet:
So heute kam mein "Ersatzgerät" von Amazon...
FA33XW
Verarbeitung miserabel:
- Spalten oben und unten (größer als beim ersten)
- Display schief eingesetzt
- Polycarbonatrand schlecht ausgefräst, sieht richtig bescheiden aus
- Lautstärketaste schief eingesetzt
- scheppernder Vibrationsmotor (war bei meinem ersten ONE deutlich besser)
- und zum Abschluss 7 Pixelfehler auf schwarz^^

Taiwan 28.02.2013

Leichte Spaltmaße oben, ganz leichter Überstand an den unteren Ecken, sonst perfekt...
Meins seit 08.03...und bleibt auch meins....

Queeky schrieb:
Interessant. Meins ist auch FA338, allerdings mit O2-Branding. Da frage ich mich, wann und wo die Firmware eigentlich aufgespielt wird - und welche Version ;)

Ich habe die Firmware 1.27.206.1
Da deins vom gleichen Herstelltag und -ort ist, würde mich ja jetzt mal interessieren, welche Firmwareversion du drauf hast. Kannst du da mal bitte nachschauen?
Danke.

Klaro, meine Firmware: 1.28.401.7 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mrs.Borchert schrieb:
Klaro, meine Firmware: 1.28.401.7 :)

Na das nenne ich doch mal eine interessante Entdeckung. Wir haben beide den gleichen Herstellort und das gleiche Herstelldatum.
Nur dass du die 1.28 ohne Branding drauf hast, und ich die 1.27 mit O2-Branding.

Jetzt mal eine Frage in die Runde hier: wie ist das zu erklären?
Für mich heißt das, die 1.28 ist bereits seit mindestens dem 08.03.2013 vorhanden und freigegeben, nur entweder von O2 noch nicht freigegeben, oder als OTA-Update nur noch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
rr007 schrieb:
FA heißt produziert in Taiwan, die nächste Nummer ist das Jahr (3=2013), die nächste der Monat(3-Maerz) und danach kommt der Tag,(x=29)

Also Taiwan 29.03.2013

Besitze ein FA33TW von Amazon also Taiwan 20.03.2013 geht zurück wegen großen Spalt oben. (Unten) minimal

Gruss
rr007

PS. Das mit dem Hinweis auf die Revision irritiert hier viele

Hallo

heute kam das Ersatzgerät FA33XW Taiwan 29.03.2013
schlechter verarbeitet als das erste Bildschirm schief, kleine Pickel auf dem weissen Kunststoff, Kunststoff steht seitlich vor.
Erst gar nicht mehr eingeschaltet geht zurück.
Spalte besser oben minimal. Ohne die Fehler hätte ich es behalten

Versuche jetzt das dritte.

Gruss

HT33JW alles gut keine Mängel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Queeky schrieb:
Na das nenne ich doch mal eine interessante Entdeckung. Wir haben beide den gleichen Herstellort und das gleiche Herstelldatum.
Nur dass du die 1.28 ohne Branding drauf hast, und ich die 1.27 mit O2-Branding.

Jetzt mal eine Frage in die Runde hier: wie ist das zu erklären?
Für mich heißt das, die 1.28 ist bereits seit mindestens dem 08.03.2013 vorhanden und freigegeben, nur entweder von O2 noch nicht freigegeben, oder als OTA-Update nur noch nicht verfügbar.

O2 wird nur 4.2.2 und 5.0 bringen, keinen der fixes. Aber Supercid müsste bald kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Was ist Supercid?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin,

ich hab soeben mein One erhalten konnte aber nur eine kurze Sichtprüfung machen, da ich zur arbeit musste!
Also ich bin eigentlich positiv überrascht!
An und Aus Knopf perfekt!
Lautstärketaste perfekt!
Minimaler spalt unten rechts beim Kunststoff zur Lautsprecherabdeckung.

SH34AW ist die Seriennummer! Also mal eins aus China?!

Angeschaltet habe ich es aber noch nicht! Wird aber heute Abend dann folgen!

Ich habe ein Gerät aus Taiwan.
S/N: FA33WW903509

Ich habe gestern mein One erhalten.

Die Verarbeitung ist top. Konnte noch keins der angesprochenen Mängel feststellen :)

Meine Seriennr. lautet: FA34CW900456

FA33MW
Keine Spaltmaße , keine Pixelfehler , keine schiefe tasten. Läuft Perfekt sauschnell und sieht zu geil aus.