Welche Seriennummer habt Ihr?

@Erik83, habe die selbe Serial und auch von Amazon.

Wie sieht dein Einschaltbutton aus, plan zum Gehäuse oder etwas erhaben? Mein Gerät ist tadellos eben bis auf den Einschaltknopf, der meiner Meinung nach zu tief sitzt und nur links etwa einen halben Millimeter heraus guckt.
 
FA339 - freies HTC Gerät

Konnte keine Spalten feststellen, nur die zur genüge diskutierte minimale Erhabenheit des Displayglases am oberen linken Eck.

Powerbutton ragt leicht aus dem Gehäuse, hatte auch schon ein O2 Gerät gesehen, bei dem der Button komplett plan mit dem Gehäuse abgeschlossen hat.
 
FA33PW

Schwarzes One von O2. Keine Mängel ;)

Wo bleiben denn die Leute mit den Spalten?
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
niko2006 schrieb:
1. HT33KW
2. Am 02.04.2013 erhalten
3. Keine Spaltmaße, absolut einwandfreie Verarbeitung, keine Macken. Perfekt!
Dito, nur erhalten am 04.04. (Bestellt am 03.04) Brandingfrei
 
Eben bei Saturn geholt..

FA33XW

welcher Tag steht denn dahinter? Wurde aus dem post auf der 1. Seite nicht sorecht schlau...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
wheel schrieb:
Eben bei Saturn geholt..

FA33XW

welcher Tag steht denn dahinter? Wurde aus dem post auf der 1. Seite nicht sorecht schlau...

Meins auch. Ist doch Taiwan, 29.3.2013 (oder :D) ......... geholt gestern
 
HT33VW

Alles super keine Lücken nur eben die Übergänge vom Displayglas...stört aber nicht unbedingt..bestellt am 03.04. Erhalten am 06.04. Über o2:rolleyes:

Wie ich gerade sehe kam meine noch nicht vor...also aus Taiwan 33. Charge aber welches Datum??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
HT33YW. Seit 06.04. bei mir.
PERFEKTE Verarbeitung. Keine Pixelfehler.
Bin begeistert!

Hieße das jetzt, das Gerät wurde am 30.03. hergestellt?
Bin ein wenig verwirrt, weil ich eine Zahl zu viel habe als in der Anleitung, oder? :D
 
HT33WW
heute gekauft - heute zurückgegeben

Ein kleines Haar/Staub zwischen Panel und Glas. Schmutz im Plastik (nicht wegwischbar) und eine oben überstehende Lautsprecherabdeckung.
 
Meine SN: FA339 W.

Gekauft über Ebay. Rechnung vom MM liegt vor.

Keine Probleme.

Gruß Detlef
 
Ich habe FA33XW
Wer kann mir das deuten? Ich blick da nicht durch.
Habe aber leichte Spaltmaße.
Das Gerät ist heute von Amazon gekommen.
Werde es eventuell umtauschen.
 
FA338 also 8.3.2013 .. am 22.3. als brandingfreies Gerät im Saturn in Hamburg-Osdorf gekauft, ohne vorbestellen oder dergl. Es lag da einfach und ich hab es bekommen :) ohne Verträge oder Versicherungen mit abschließen zu müssen... Und null Problemo, alles gut mit dem One.. Keine Pixelfehler, keine Spalte.. Sogar der Akku hat sich nun auf ca. 35 Std. eingependelt, sehr geil.

@ ulbi: dein FA33X bedeutet, es ist aus Taiwan und vom 29.3.2013..


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich check das auch nicht, FA 33KW90....gekauft am 9.4., war bestellt bei Saturn und nur auf Vorbestellung zu bekommen, kam die Woche wohl an erst.

Mängel: der klitzekleine Spalt den jeder One hat oben am sperr Knopf (Übergang plastik zu metall), unten das gleiche , ich sehe es nicht als Mangel aber.
Kamera top, unscharfe Ränder bisher nur bei einem einzigen mal aufgetreten, hat mich nicht weiter gestört da auch im Internet schlimmeres gezeigt wurde.

Sonst alles top! Display Übergang eben und perfekt. Software keine bugs.

Danke für hyroglyphen entziffern.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand meins auch entziffern =)?

HT33WW
 
@Shintros: 28.03 Taiwan.

und mein HT33Z also 31.03 Taiwan, kann mich -derzeit- nicht beklagen *freu*
 
Prima, Danke Borchert.
 
Mrs.Borchert schrieb:
FA338 also 8.3.2013 ... als brandingfreies Gerät ... gekauft

Interessant. Meins ist auch FA338, allerdings mit O2-Branding. Da frage ich mich, wann und wo die Firmware eigentlich aufgespielt wird - und welche Version ;)

Ich habe die Firmware 1.27.206.1
Da deins vom gleichen Herstelltag und -ort ist, würde mich ja jetzt mal interessieren, welche Firmwareversion du drauf hast. Kannst du da mal bitte nachschauen?
Danke.
 
Meins hat FA33W. Bestellt bei Amazon. Erhalten am 11.4.13, Verarbeitung ist i.O. Minimaler Spalt an der Oberseite, keine Pixelfehler festgestellt.
 
Berliner81 schrieb:
Meins hat FA33W. Bestellt bei Amazon. Erhalten am 11.4.13, Verarbeitung ist i.O. Minimaler Spalt an der Oberseite, keine Pixelfehler festgestellt.

Dito. Gleiche Nummer, auch Amazon, auch 11.4. erhalten.
Spalt könnte einer unten sein, aber minimal und nur wenn man wirklich intensiv sucht (und einen finden will)
 

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.850
G00fY
G00fY
D
Antworten
0
Aufrufe
904
David187
D
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
926
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten