Wann kommt Android 4.4 (KitKat) für das HTC One?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.406
Da bestimmt früher oder später die Frage oder Diskussion auftauchen wird, die ersten Informationen schonmal dazu:

Innerhalb der nächsten:

- 15 Tage für das HTC One GE
- 30 Tage für das HTC One DEV
- 3 Monate für das HTC One (Int)

Kommuniziert von HTC US

Quelle: HTC One: Android 4.4 KitKat kommt in 3 Monaten

Denke es wird vorweg schon ein paar dumps auf xda geben und ich glaube das bezieht sich ja nur auf die OTA's oder?

Zumindest hoffe ich, dass es vorher schon roms geben wird :D

Ich habe noch kein Update. Hat jemand auch ein Gerät von (Netzbetreiber XY) und hat das Update vielleicht schon bekommen?
Bringt es vielleicht was, wenn ich mein Gerät roote und in den Godmode versetze?

• Danke
Reaktionen: laniii, Mr.Mario, GalaxyS6 und 3 andere
@floesn
Genau das führt jetzt zur Verwirrung. Es ist noch nicht mal 4.3 in DE ausgerollt daher wirst du mit Sicherheit in den nächsten 1-2 Monaten auch kein 4.4 bekommen.

Ok, war evtl. doch zu früh heute für den Ironieansatz.

• Danke
Reaktionen: Ede74
kewkie schrieb:
Denke es wird vorweg schon ein paar dumps auf xda geben und ich glaube das bezieht sich ja nur auf die OTA's oder?

Zumindest hoffe ich, dass es vorher schon roms geben wird :D

Jap, alles auf die OTA Updates bezogen.. Da die Entwickler Version 4.4 schon in nem Monat bekommt (mit Sense etc.) denke ich dass die ersten Custom Roms gegen Anfang Dezember die Runde mit 4.4 machen werden :)

Wenn ich mir die fleißigen und gesprächigen Modder ansehe deute ich das wir die 4.4 Roms mitt November zusehen bekommen werden ;)

Korra<3 schrieb:
Wenn ich mir die fleißigen und gesprächigen Modder ansehe deute ich das wir die 4.4 Roms mitt November zusehen bekommen werden ;)

"""Innerhalb der nächsten:

- 15 Tage für das HTC One GE
- 30 Tage für das HTC One DEV"""

Geht das schon wieder los ? ...

Ich glaube es wäre hilfreicher erstmal endlich zu wissen was Android 4.3 offiziell kommt... es hieß doch mal noch im Oktober auf jeden Fall... jetzt ist November und es kam noch nichts.

Auch nicht schlecht. Da wird schon das nächste Update angekündigt, obwohl die meisten noch nicht mal das alte haben :D

Hab hier nur das verkündet was fon HTC US kommuniziert wurde :) also: keep calm!

Eigentlich hätte HTC, Android 4.3, gleich überspringen können :)

Und dann hatten sich hier wieder Leute beschwert, dass sie kein 4.3 erhalten... Ich bin ja mal gespannt, ob sie das mit 4.4 hinkriegen ;-)

Was irgendwie Ja kein Sinn ergäbe, sich darüber zu beschweren, da die Funktionen trotzdem dabei sind....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Im übrigen gelten die Angaben ausschliesslich nur für Nordamerika !!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Denkt ihr das HTC bei dem Update auch die Kamera verbessern wird?

Denke mit Android 4.4 kommt auch Sense 6 :p

Trotzdem können wir profitieren! Die Custom ROM Entwickler geben uns bestimmt eine flashbare ZIP als FW. (stock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.