Wann kommt Android 4.4 (KitKat) für das HTC One?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad:Wann kommt endlich 4.4 für o2 Branding... :mad:

Kann doch nicht sein, das sie immer hinterher sind, die HTC Gemeinde....

• Danke
Reaktionen: kewkie
magero schrieb:
:mad:Wann kommt endlich 4.4 für o2 Branding... :mad:

Kann doch nicht sein, das sie immer hinterher sind, die HTC Gemeinde....

Ich hoffe die Frage war nicht all zu ernst gemeint... (wobei ich denke & hoffe dass du 4.3 meinst...)

Ich möchte auch mal eure Probleme haben ;-D
Dann könnte ich endlich mal ruhig schlafen , ich denke hier
wird nur spekuliert .......... abwarten und Tee trinken
bevor ihtr alle im Kreis lauft ;.D

So wie ich gehört habe, kann man mit 4.4 auf ungerooteten Geräten keine Dienste mehr ausfindig machen, die im Hintergrund Akku ziehen (mit Gsam zum Beispiel). Damit hat sich das Updaten für mich ein für alle mal erledigt.

Mit 4.3 bin ich mit der Akkulaufzeit ziemlich zufrieden geworden, nachdem sich der Akku endlich nach Wochen richtig kalibriert hat. Glaube kaum, dass 4.4 die Akkuleistung nochmals verbessert, wenn dann eher verschlechtert.

Naja, jetzt warte ich erstmal ab und lasse mal mal die anderen Nutzer 4.4 testen, wenn es rauskommt. Sollte 4.4 wirklich das One in einigen Punkten verbessern, werde ich es mir dann auch holen, aber diesmal warte ich mind. 1 Monat ab.

Asgard2 schrieb:
Mit 4.3 bin ich mit der Akkulaufzeit ziemlich zufrieden geworden, nachdem sich der Akku endlich nach Wochen richtig kalibriert hat. Glaube kaum, dass 4.4 die Akkuleistung nochmals verbessert, wenn dann eher verschlechtert.

Genau, wir gehen nämlich jetzt rückwärts!

Such dir was aus, ich schau inzwischen zu wie 4.4 den Akku entleert ;)

Kann mir jemand sagen ob das Update für das Internationale One ist ?
Und unter welcher CID es verteilt wird ?
Also das 4.06

starbase64 schrieb:
Such dir was aus, ich schau inzwischen zu wie 4.4 den Akku entleert ;)

Dann nehme ich an, dass 4.4 der absolute Müll ist :D

Also auf wiedersehen scheiss update, 4.3 bleibt dann wohl für immer drauf. Kann ja nur noch schlechter werden so wie man Android kennt. 4.3 war da wohl die Ausnahme.

4.4...erste akkuladung...37h...7:22h display on...bei mir besser als vorher...

Screen?

TrippleT schrieb:
4.4...erste akkuladung...37h...7:22h display on...bei mir besser als vorher...

wtf??? Oo Willst uns aber nicht verarschen oder? :D 7:22....damn it. Und welche Screen on hattest mit 4.3? Hast du sonst noch was anderes drauf? Nehme an du hast dein Gerät gerootet...gibt ja einige mit gerooteten Geräten, die spezielle Sachen drauf haben und deshalb Screen on von 6h+

@Asgard2, diese geräte sind dann aber der derbste Schrott überhaupt, du deaktivierst 95% Sachen, wofür hast du dann ein Handy für 500-700 € gekauft? Kannst gleich ein 10€ handy kaufen...

• Danke
Reaktionen: kewkie
Exakt. Manche machen ihr HTC nutzlos um dann zu zeigen was für ne tolle akkuleistung die haben.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Früher waren es 2 PS mehr Leistung, die man aus seinem Moped oder Auto durch Tuning rausgeholt hat, womit man dann angeben konnte, heute sind es 2 Std. mehr Akku. Früher musste man dann am Auto alles wieder zurückbauen, was man frisiert hatte, wenn der TÜV anstand, heute heist es dafür "Hilfe, wo bekomme ich das Stock ROM her, ich muss mein Handy einschicken".

Wenn der Akku leer ist, dann lade ich ihn auf. Und wenn ich absehen kann, dass ich mit der Restladung nicht über den ganzen Tag komme, dann lade ich ihn vorher auf. Fertig, so einfach ist das :) Dann geht auch der "Screen on", wenn der Akku voll ist - ohne große Wissenschaft zu betreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und 2WF
Genau! Und 95% haben keine Lust zu suchen, die denken sich "ach lass die anderen für mich alles ranholen ich mach dann das nötigste" Das ist das was mich am meisten aufregt, boha....

Mein Bild passt da ganz gut zu, ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.